Beitrag 38 von 428 (9%) | Anfang zurück weiter Ende |
|
Danke für Eure Statements, aber es geht nicht alleine ums Waschen der Klamotten -ich habe eine Waschmaschine- sondern allgemein, dass es seit 6 Jahren jedes Jahr irgend etwas anderes ist. Jetzt geht es um die Wäsche, vor 5 Jahren ließ sie den Kleinen vor unserem Urlaub impfen. Sie sagte, er könnte fiebern und dürfe nicht in die Sonne. Des Weiteren sollten wir ihn mit Ringelblumensalbe vom Kopf bis Fuß eincremen. Unser Nachfragen beim Kinderarzt ergab, dass, wenn wir ihren Anweisungen Folge leisten würden, er innerlich verbrennen würde. Vor 4 Jahren hieß es, wir hätten den KLeinen nach den Osterferien derart krank zurückgegeben, dass sie habe Angst um das Leben des Kleine hätte, ihn für 2 Wochen in den Sommerferien bei uns zu belassen. Beim gerichtlichen Verfahren kam per Attest des behandelnden Notarztes heraus, dass der Junge vor seinem Urlaub bei uns derart krank war, dass sie mit ihm zum Notarzt musste und ihn totkrank an uns weitergegeben hat. Vor 3 Jahren wollte sie den Kleinen unter allen Umständen nur zu der von ihr angebotenen Zeit abgeben, da zu dieser Zeit ich mit meiner Kleinen ausgerechnet war (dies waren die letzten 2 Wochen der Sommerferien). Wir haben Nico sodann nur eine statt 2 Wochen erhalten und das war die 4 Woche der Sommerferien. Vor 2 Jahren durfte Nico nur zu uns, wenn wir angeben, wo wir mit ihm in Urlaub fahren würden mit Anschrift, Telefonnummer etc. (sie wollte ihn dann eine Karte schreiben). Letztes Jahr Ostern durfte Nico nicht mit in Urlaub, da er angeblich am Tage unserer Abfahrt beim Freund schlafen wollte (gelogen!!!). Die Sommerferien durften wir dann von der 2 Woche bis zur 5 Woche mit Nico verbringen, da sie die letzten 2 Wochen mit ihm wegwollte. Immer so wie sie es wollte. Aber ich rege mich wegen der Wäsche auf. Vielen Dank.