Beitrag 91 von 148 (61%) | Anfang zurück weiter Ende |
|
Hallo Gundi,
nun Bad Mergentheim wäre doch ganz schön :-)) Nee nee ich spinne nicht, aber ich wohne nur etwa 70 km davon entfernt.
Unsere Ex hat nur ein einziges Mal direkt mit mir gesprochen. Das war damals beim Jugendamt gewesen, als die mittlere Tochter "zum Feind übergelaufen ist" und der Feind sich zeitgleich (konnte keiner ahnen, dass das passieren würde) beruflich in den USA aufhielt.
Er gab mir schnellstens eine Vollmacht (notariell beglaubigt per Express aus den USA geschickt), so dass ich die Verhandlungen bezüglich der notwendigen Formalitäten für ihn führte und sie sich mit mir abmühen mußte.
Aber auf den Gerichtsfluren und im Gerichtssaal sind wir uns schon oft begegnet. Das letzte Mal in diesem März. Sie ignoriert meine freundlichen Grüße und ihr Stechschritt (jeder Bundeswehroffizier würde vor Neid erblassen) wird noch stampfender.
Das Amtsgericht ist in Köln in einem Hochhaus untergebracht. Jedesmal habe ich den Eindruck, dass dieser Turm dann schwankt, da die Verhandlungen im 12. Stock stattfinden.
In der letzten Zeit kommt es auch immer häufiger vor, dass sie aus dem Gerichtssaal stürmt und im Gesicht große rote hektische Flecken hat.
Grüße
Ingrid