ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kalypso

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Kalypso
Gast
New PostErstellt: 05.06.18, 17:02  Betreff: Re: Kalypso  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ausgewählte Teilnehmer werde ich im Anschluss zum Rudelbums zu mir einladen, hihi. 
nach oben
Gast
Mitglied

Beiträge: 237
Ort: Hier

New PostErstellt: 05.06.18, 18:18  Betreff: Re: Kalypso  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Kalypso
    Ausgewählte Teilnehmer werde ich im Anschluss zum Rudelbums zu mir einladen, hihi. 
Bist du überhaupt tubar? 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Horst
Gast
New PostErstellt: 13.06.18, 21:23  Betreff: Kalypso  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Meldet euch alle zu ihrem Treffen an und macht die Schlampe fertig. Ihr gehört endlich mal ihr großkotziges Mail gestopft. Am Besten mit Rostas Riesenpenis.
nach oben
Zumsel
Gast
New PostErstellt: 13.06.18, 22:09  Betreff: Re: Kalypso  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Olle hat sich über meine 5 cm lustig gemacht. :-( Seitdem bin ich leider in Therapie.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 09.07.18, 12:48  Betreff: Re: Kalypso  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1020494#p1020494


Kaly lügt wieder wie gedruckt. Sie wiegt nur 60 Kilo, und 60 Kilo kann jedes Rad tragen. 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 23.07.18, 20:44  Betreff: Re: Kalypso  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kaly ist wieder mal vergeben. Mal seh'n, wie lange es diesmal hält. 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 23.07.18, 21:16  Betreff: Re: Kalypso  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie alt ist die Fotze?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 02.09.18, 16:47  Betreff: Re: Kalypso  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1043600#p1043600


Hähä, eine gute Gelegenheit für Kaly, sich morgen mal wieder krank zu melden.

Warum braucht eine Grundschullehrerin das Internet zum arbeiten? 
nach oben
knopper
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 27.09.18, 20:59  Betreff: Re: Kalypso  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



edit



[editiert: 27.09.18, 22:29 von knopper]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
WahrerAB
Mitglied

Beiträge: 36


New PostErstellt: 27.09.18, 21:06  Betreff:  Re: Kalypso  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Überleg mal: Wenn selbst unter Trefflern ihre Neigung zu Treff-Abbrüchen oder Vermeidungsverhalten gegenüber einzelnen Nutzern ein Thema ist...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 49
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber