ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kalypso

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
knopper
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 27.09.18, 21:09  Betreff: Re: Kalypso  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



edit





[editiert: 27.09.18, 22:30 von knopper]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 27.09.18, 22:32  Betreff: Re: Kalypso  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ihre Launen mussten wohl nun schon mehrere aushalten ? 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 28.09.18, 11:06  Betreff: Re: Kalypso  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Worum ging es? Der Text wurde editiert.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 28.09.18, 11:14  Betreff: Re: Kalypso  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Um Kalys Launen. Es wurde gefragt, ob Kaly immer so ist, also launisch und unberechenbar. 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 28.09.18, 17:47  Betreff: Re: Kalypso  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja, es ging darum das sie manche Leute ab Treffen ignoriert.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 08.10.18, 19:13  Betreff: Re: Kalypso  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nur scheinst du nicht zu wissen, dass die Mabs hier Angst vor mir haben. Ich gelte hier als männerfressende, redegewandte und extrovierte Nymphe mit Hang zum Wahnsinn. :mrgreen:


Wieso Hang? Kaly ist eindeutig psychisch krank. 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 08.10.18, 23:16  Betreff: Re: Kalypso  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Warum?
nach oben
Goldstück
Gast
New PostErstellt: 27.10.18, 12:39  Betreff: Re: Kalypso  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von Kalypso » Donnerstag 25. Oktober 2018, 22:44

Männer finden mich immer noch oder schon wieder doof.
Zumindest will keiner von den Interessanten etwas mit mir zu tun haben. 
Selbst mit mir befreundet zu sein scheint eher Strafe als Bereicherung zu sein ... :roll:

Du solltest endlich in deiner Liga suchen, Kaly. In der Kreisliga. 
nach oben
Gast
Mitglied

Beiträge: 237
Ort: Hier

New PostErstellt: 27.10.18, 19:13  Betreff: Re: Kalypso  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Goldstück

    Re: Erkenntnis des Tages

    Beitrag von Kalypso » Donnerstag 25. Oktober 2018, 22:44

    Männer finden mich immer noch oder schon wieder doof.
    Zumindest will keiner von den Interessanten etwas mit mir zu tun haben. 
    Selbst mit mir befreundet zu sein scheint eher Strafe als Bereicherung zu sein ... :roll:

    Du solltest endlich in deiner Liga suchen, Kaly. In der Kreisliga. 
Und du bei den Arschlöchern 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 27.10.18, 20:18  Betreff: Re: Kalypso  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kaly muß aufpassen, daß sie nicht an der Resterampe endet. Sie ist schon Mitte 30. 
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 49
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber