ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lion

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 08.02.19, 22:14  Betreff: Re: Lion  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Rosta, du vollgesoffenes, faules Schwein! Die Bolschewiki hätten dich an die Wand gestellt. Dämliches Arschloch!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 09.02.19, 16:52  Betreff: Re: Lion  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


    Zitat: netter Mensch
    faules Schwein! Die Bolschewiki hätten dich an die Wand gestellt.

  Ohhh näääaeeein!


nach oben
Gast
New PostErstellt: 09.02.19, 16:52  Betreff: Re: Lion  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey aufpassen, rosta glaubt jeden quatsch der im internet steht
nach oben
ungästlicher Gast
Gast
New PostErstellt: 09.02.19, 16:56  Betreff: Re: Lion  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


    Zitat: Gast
    hey aufpassen, rosta glaubt jeden quatsch der im internet steht
hey aufpassen, nicht-rostas glauben jeden quatsch der im fernsehen kommt
nach oben
Gast
New PostErstellt: 09.02.19, 19:56  Betreff: Re: Lion  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: ungästlicher Gast
    hey aufpassen, nicht-rostas glauben jeden quatsch der im fernsehen kommt

Deswegen habe ich schon mit 16 (!) Jahren aufgehört Fernsehen zu schauen.
nach oben
Gast
Mitglied

Beiträge: 237
Ort: Hier

New PostErstellt: 10.02.19, 07:57  Betreff: Re: Lion  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
      Zitat: ungästlicher Gast
      hey aufpassen, nicht-rostas glauben jeden quatsch der im fernsehen kommt

    Deswegen habe ich schon mit 16 (!) Jahren aufgehört Fernsehen zu schauen.
Krank! 
Ich guck grad TV-Sportaufzeichnung von gestern 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 10.02.19, 10:25  Betreff: Re: Lion  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
      Zitat: ungästlicher Gast
      hey aufpassen, nicht-rostas glauben jeden quatsch der im fernsehen kommt

    Deswegen habe ich schon mit 16 (!) Jahren aufgehört Fernsehen zu schauen.

 
Deswegen bist du Spast auch nur so einseitig gebildet und hast einen Tunnelblick. 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 10.02.19, 18:58  Betreff: Re: Lion  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    Deswegen bist du Spast auch nur so einseitig gebildet und hast einen Tunnelblick. 


Ich glaube dir aufs Wort, dass du das, was im Fernsehen läuft, als Bildung bezeichnest. Fernsehen dient nur der Manipulation, denn es soll das Denken der Menschen beeinflussen. Sind dir noch nicht die vermehrt auftauchenden Quotenneger aufgefallen, die nur beiläufig am Rande eine Erwähnung finden, dafür aber verhältnismäßig gut Deutsch sprechen und einer Arbeit nachgehen? So soll nämlich ganz subtil vermittelt werden, dass eine Integration stattfindet. Aber das begreifen solche Hohlbirnen wie du nicht.
nach oben
Prof.Dr.Dipl.Ing. Harald Lesch (Jesuitenschwein)
Gast
New PostErstellt: 11.02.19, 00:41  Betreff: Re: Lion  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat:
    Sind dir noch nicht die vermehrt auftauchenden
    Quotenneger aufgefallen, die nur beiläufig am Rande eine Erwähnung
    finden, dafür aber verhältnismäßig gut Deutsch sprechen und einer Arbeit
    nachgehen? So soll nämlich ganz subtil vermittelt werden, dass eine
    Integration stattfindet.

Fehlt nur noch der Hinweis zur anderen "Hautfarbe".

Obwohl DNS,Knochenbau,Blut,Verhalten,Körperstand und hassenichgesehen grundlegend verschiedend sind ...  und Nigger im albanischen Skandinavien nicht heller werden, sondern afrikanische Arier nur dunkelhäutiger werden können... und die beschissensten Versagerväter wie -mütter in jenem schwatten Volke zu finden sind....haha.... hat alles nichts mit nichts zu tun. Wie immer!
nach oben
HKN KRZ (Hakan Kirez)
Mitglied

Beiträge: 3


New PostErstellt: 13.02.19, 11:57  Betreff: Re: Lion  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast

    Re: Mobbing

    Ungelesener Beitrag von Eric » 06.02.2019, 14:01

    Lion hat geschrieben: 
    06.02.2019, 10:54
    Gewalt ist die einzige Sprache, die die verstehen.
    Ich will dich in deinen Gewaltphantasien nur ungern stören, aber vermutlich ist dir nicht ganz klar, dass du mit deinem Beitrag u.U. eine Straftat begehst?

    Ein Ohrfeige ist erstmal nach §223 StGB als Köperverletzung anzusehen, eine zweite "hintennach" auf jeden Fall.

    Und durch deinen Text erfüllst du §111 StGB:
    Öffentliche Aufforderung zu Straftaten

    (1) Wer öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) zu einer rechtswidrigen Tat auffordert, wird wie ein Anstifter (§ 26) bestraft.
    Vielleicht ist ja einer der Moderatoren so nett und löscht den Thread?


    Hahaha, solchen Weichbirnen gehört mal gerade eins in die Fresse.


Hier liegt doch genau das Problem, diese Mabsenschwuchteln lassen sich doch lieber von Kuffnucken aufs Maul hauen, als nur das kleinste Gesetzesvergehen
zu riskieren.
Kann Mann solche Pfeifen für voll nehmen ? Der teutsche Mann muß
wieder abwehrbereit werden, nur so erhält er Würde und Stolz.
Aber das können diese Bluepill-Tunten unmöglich verstehen. Wir sind im Krieg
und haben das Recht (und Pflicht) auf Verteidigung.




Lieber Roth als tot !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4781

New PostErstellt: 31.03.19, 17:44  Betreff: Re: Lion  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe gehört, daß Lion AfD-Wähler ist. Wir sind also Veründete. Deshalb schlage ich vor, das Kriegsbeil zu begraben und die Friedenspfeife zu rauchen. 




____________________
LMAA nach Myers-Briggs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 31.03.19, 23:01  Betreff: Re: Lion  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: cliffbarnes
    Ich habe gehört, daß Lion AfD-Wähler ist. Wir sind also Veründete. Deshalb schlage ich vor, das Kriegsbeil zu begraben und die Friedenspfeife zu rauchen. 

Was ist bei einem Neger lang und hart? Die Nachtschicht bei McDonalds
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber