ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Le Chiffre Zéro

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 14.04.24, 18:24  Betreff: Re: Der Nullinger  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

In den Jahrgang war ich sozial nie integriert. Ich war damals schon ein extremer Außenseiter, der sehr viele gute Gründe hatte, sich selbst den anderen im Jahrgang zu ersparen. 

https://ab-forum.de/viewtopic.php?p=1365700#p1365700

Ach ja, die Liste mit den 200 Eigenschaften, die ihn für andere unerträglich machen. Wann wird die endlich mal veröffentlicht? 
nach oben
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4724

New PostErstellt: 16.04.24, 12:17  Betreff: Re: Der Nullinger  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ca. 2004 sah ich sie das erste und einzige Mal mit ihrem Partner; ich glaube, damals waren sie noch nicht verheiratet. Das Ehemaligentreffen war zwei Jahre später, und es war das zehnjährige Abiturjubiläum.
https://ab-forum.de/viewtopic.php?p=1365753#p1365753




Ich dachte, er hat kein Abitur. 



____________________
LMAA nach Myers-Briggs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 16.04.24, 12:24  Betreff: Re: Der Nullinger  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und ich glaube auch nicht, daß sie es schafft, einen Mann nach so kurzer Zeit schon zu langweilen. Wahrscheinlicher ist, daß er heute noch glücklich ist, jemanden wie sie zur Frau zu haben.


Vielleicht ist er inzwischen verstorben. Er sollte auf jeden Fall mal unverbindlich Kontakt aufnehmen. 
nach oben
Kopfmensch
Gast
New PostErstellt: 17.04.24, 11:14  Betreff: Re: Der Nullinger  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Traurig, wie Leute wie Zero immernoch so extrem in der Schulzeit festhängen, dass selbst 30 Jahre nach Beendigung der Schule fast nur von der Schulzeit geredet wird, wenn es um irgendwelche sozialen Situationen geht.

Abgesehen davon spricht sein ständiges Gerede von seinem "Super-Odb", welches er schon seit so vielen Jahren nicht mehr gesehen hat und er trotzdem irgendwelchen angeblichen damaligen Chancen hinterherheult (nur weil sie Ihm einmal einen Platz zum Sitzen angeboten hat lol) nicht gerade für sein angebliches  100% rationales Kopfmenschentum.
nach oben
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4724

New PostErstellt: 17.04.24, 12:39  Betreff: Re: Der Nullinger  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sie hat ihm einen Platz im selben Sessel angeboten. 




____________________
LMAA nach Myers-Briggs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26
Seite 26 von 26
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber