ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Le Chiffre Zéro

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 30.04.19, 08:23  Betreff: Re: Le Chiffre Zéro  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

fick dich du scheiß grammtik natzi
nach oben
Gast
New PostErstellt: 30.04.19, 11:53  Betreff: Re: Le Chiffre Zéro  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aber in puncto Bier könnte Belgien wieder punkten. Ich bin kein Biertrinker, aber ich habe mir sagen lassen, auf jeden Fall sollte man versuchen, einen Bogen um die omnipräsente Touristenlorke Stella Artois zu machen, die die Belgier selbst meines Wissens gar nicht anfassen – wozu auch bei der sonstigen Auswahl.

Kulinarisch ist auch Belgien ein Land, das man nicht mit Diätvorsatz besuchen sollte. Fritten (Pflichtprogramm), Waffeln (sollte man auch mitnehmen, wenn sich die Gelegenheit bietet), Pralinen (das ist dann die Kür) …

Was ich bei dem Typ nicht verstehe: Er pocht immer auf sein Außenseitertum, hält sich hier aber strikt an das, was alle Touristen machen. 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 30.04.19, 11:58  Betreff: Re: Le Chiffre Zéro  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Alles klar. Das einzige was Belgien zu bieten hat ist Bier, Fritten, Waffeln und Pralinen.  Ich werde nie nach Belgien reisen. 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 30.04.19, 12:23  Betreff: Re: Le Chiffre Zéro  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Manneken Pis und Molenbeek mit vielen Kanaken gibt es auch noch. 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 02.05.19, 13:38  Betreff: Re: Le Chiffre Zéro  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bei anderen Bands, die nicht gerade so etwas wie Kraftwerk, Tangerine Dream, Daft Punk oder dergleichen sind, wird derjenige schön irgendwo hinten mit nicht zuviel auffälligem Equipment in der Ecke gehalten – wenn er denn überhaupt auf die Bühne darf.


LCZ würde ich auch nicht auf die Bühne lassen. 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 02.05.19, 16:21  Betreff: Re: Le Chiffre Zéro  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1100114#p1100114



unnötig zu erwähnen, daß er nie in australien war. 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 03.05.19, 07:21  Betreff: Re: Le Chiffre Zéro  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Andererseits wird hier aber allem Anschein nach genau das von allen Nerds in allen Gesprächen zu all ihren Hobbys und Leidenschaften gefordert: daß sie darüber zu 100% reden wie ein Nichtnerd-Gemütsmensch und keinerlei sachliche Informationen einfließen lassen, weil das den Gegenüber vielleicht überfordern könnte.

Das ist der Grund, warum viele Nerds ganz einfach keine Lust haben, mit offenkundig extremen Nichtnerds über ihre Nerd-Leidenschaften zu reden: weil es viel zu anstrengend – um nicht zu sagen, unmöglich – ist, es a) faszinierend darzulegen, aber b) es zu 100% aus der Sicht eines Nichtnerd und zu 100% mit dem Vokabular eines Nichtnerd zu erklären, ohne auch nur ein bißchen bis dahin unbekannte Zusatzinformationen einzustreuen. Aber genau das wird von ihnen erwartet. So manch ein Nerd rettet sich dann kurzerhand, indem er die interessierte Anfrage im Keim erstickt mit: „Verstehst du nicht“ oder „Zu kompliziert.“

Wenn ein Nichtnerd an tatsächlichen sachlichen Informationen interessiert ist oder zumindest bereit ist, entsprechenden Schilderungen zuzuhören, dann erzählt der Nerd gern. Blockt der Nichtnerd da aber knallhart ab und akzeptiert ausschließlich Emotionales, blockt auch der Nerd ab und erklärt das Gespräch einseitig für beendet.

Wissenschaftler sind in der Lage die komplexesten Themen auch für Laien verständlich aufzubereiten, aber Zero ist schon überfordert, seine Begeisterung für eine Zeichentrickserie für kleine Mädchen verständlich zu erklären. Das liegt sicher an der Komplexität des Themas. 

Ich stelle euch mir wie Sheldon von The Big Bang Theory vor: https://youtu.be/xLP8dXJtniw super intelligent und begabt, aber im Umgang mit anderen Menschen leider nicht so. 

Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass Sheldon wirklich intelligent und begabt ist. 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 03.05.19, 07:35  Betreff: Re: Le Chiffre Zéro  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

LCZ und LSC sind eingebildet, sonst nix
nach oben
Gast
New PostErstellt: 03.05.19, 17:57  Betreff: Re: Le Chiffre Zéro  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn es an den obigen Punkten nicht scheitert, dann daran, daß ich auf diese Situation nicht vorbereitet bin, keine „Strategie“ zum sicheren Vorgehen habe und intuitives Vorgehen mangels sicherer, verläßlicher Intuition auch nicht in Frage kommt.


Wir wissen, daß du ein Totalversager ist. 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 03.06.19, 18:06  Betreff: Re: Le Chiffre Zéro  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auf z. B. einen Rockmusiker fliegen Frauen eher als auf eine Couch
Potato. Klar, der Rockmusiker kann dann auch schon einmal monatelang auf
Tour sein, „Schrödingers Groupies“ inklusive. Aber ganz am Anfang ist
der Rockmusiker spektakulärer und hat mehr Sexappeal.

Während LCZ bekanntlich nur analogen Synthesizer spiele, das langweilisgte Instrument der Welt

Vielmehr bezeichnet der Volksmund mit „Techno“ alles an tanzbarer elektronischer Musik mit Four-to-the-floor-Beat ab ca. 1988.

Tanzbar? Er meint sicher "abzappeln".


nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 26
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber