ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Coole Typen im Treff

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 30.12.18, 17:32  Betreff: Re: Coole Typen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


    Zitat: Seb-X
    Auf jeden Fall mit Rauschmitteln.


So Lob ich mir das!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 31.12.18, 02:40  Betreff: Re: Coole Typen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast

      Zitat: Seb-X
      Auf jeden Fall mit Rauschmitteln.


    So Lob ich mir das!


Vielleicht sollten wir uns alle mal zusammen treffen. Wir scheinen mehr gemeinsam zu haben als uns bewusst ist.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 01.01.19, 17:36  Betreff: Re: Coole Typen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja hier haben halt Leute wegen Sozialphobie, etc. mitunter Schiss vor Frauen. Anstatt das mal zur Kenntnis zu nehmen, und sich dementsprechend selbst zurückzuhalten, wird von dir unverdrossen verbal draufgeschlagen.


https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1073900#p1073900

 Und deshalb ist es wichtig, daß ihr euch endlich an die raue Wirklichkeit gewöhnt, ihr Luschen. Doggo macht das genau richtig. Der AB-Treff ist mittlerweile zu einem Treffpunkt psychisch kranker Versager verkommen, die sich gegenseitig in ihrem Selbstmitleid verstärken. 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 01.01.19, 17:43  Betreff: Re: Coole Typen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du hast verdammt recht.
nach oben
Gast
Mitglied

Beiträge: 237
Ort: Hier

New PostErstellt: 01.01.19, 17:44  Betreff: Re: Coole Typen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ihr seid halt versager 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
AbsoluteBehinderter Rost
Gast
New PostErstellt: 02.01.19, 17:52  Betreff: Re: Coole Typen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aber ich bin doch ein kranker Versager!
Wieso darf ich nicht mehr rein?
Meine superliebe Mamilein weiß auch nicht mehr weiter. Dabei wäre die Beteiligung am ABtreff der Sinnerfüllung unseres Lebens. Oh ja. Ja. Jajajaja. JA!
Ne.
nach oben
Dicker Franke
Gast
New PostErstellt: 03.01.19, 13:54  Betreff: Re: Coole Typen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

endlich mal ein typisches MAB Problem 

https://abtreff.de/viewtopic.php?f=25&t=25006&sid=a383bfa04af54a932a1dddcfd6b270f5 


nach oben
Gast
New PostErstellt: 03.01.19, 15:34  Betreff: Re: Coole Typen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


    Zitat: Morningstar
    Ich denke mal, die meisten nicht ABs hatten solche Situationen schonmal und haben etwas Erfahrung wie man am besten damit umgeht.


Genau damit wendet er sich an das richtige Forum: Ein Single-Forum.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 22.02.19, 19:52  Betreff: Re: Coole Typen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vielleicht bist du eben doch nicht so gut wie du meinst zu sein. 
So wie du hier allgemein argumentierst würde es mich nicht wundern wenn du im Job auch nur der faule Typ bist der nur seinen Dienst nach Vorschrift macht und dann pünktlich den Hammer fallen lässt und dann rum heult warum er im Job nicht vorwärts kommt...."warum soll ich mich im Job anstrengen, komm ja eh nicht weiter". Wie sieht es denn mit deinen Soft Skills aus... falls du da welche besitzt ? Ich habe die Vermutung das du in dem Bereich nach deinen Worten der unqualifizierter Looser bist wo die, die du als fachlich unqualifiziert bezeichnet dir haushoch überlegen sind und deshalb im Gesamtpaket dem Arbeitgeber mehr bringen als nur ein unmotivierter Fachidiot den man am besten alleine in den Keller setzt aber ansonsten nichts mit anfangen kann. 

https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1085526#p1085526

Danke, daß du diesem Penner mal die Meinung gegeigt hast, Siegfried. 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 23.02.19, 10:50  Betreff: Re: Coole Typen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bist du es nicht der der ständig betont wie beschissen er aussieht und dennoch ständig nach ONS sucht. :gruebel: Wenn deine Beschreibungen zutreffen bist du doch wenn es um ONS geht unterqualifiziert bis zum geht nicht mehr im Vergleich zu einem 1,9m großem gutaussehenden extrovertiertem Selbstdarsteller. Wo ist denn jetzt da dein Realismus den Job (ONS) mit deinen Qualifikationen zu bekommen.

https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1085582#p1085582

Sauber, Siegfried. 
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 60
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber