ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Coole Typen im Treff

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 23.01.20, 11:26  Betreff: Re: Coole Typen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Re: Corona-Virus: Wie schlimm wird es?









Beitrag

von Mannanna » Donnerstag 23. Januar 2020, 11:24





Wir haben fast 8 Milliarden Menschen auf der Welt. So 2-3 Milliarden weniger würden der Natur gut tun.... Also Go, Virus, Go!


Aber bitte in Afrika und in Islamistan.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 01.02.20, 13:24  Betreff: Re: Coole Typen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es waren 8 Frauen, mit denen ich geschlafen habe in den letzten 12 Monaten
https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1168208#p1168208



Mehr, als die meisten von uns in ihrem ganzen Leben ficken werden

bleibt die Frage, was der Typ in einem AB-Forum will.


nach oben
Gast
New PostErstellt: 01.02.20, 13:32  Betreff: Re: Coole Typen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    bleibt die Frage, was der Typ in einem AB-Forum will. 

Das frage fch mich allerdings auch.
Was ist das eigentlich für ein komischer Typ? Wenn ich das richtig verstanden habe ist der anfang dreißig und steht schon fest im Job. Treibt sich aber trotzdem auf irgendwelchen Studentenpartys und Stundentenwohnheimen rum. Wo lungert der Typ noch rum um Frauen abzuschleppen? Vor der Hauptschule?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 01.02.20, 15:34  Betreff: Re: Coole Typen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie ihr stelle ich mir die Frage auch was er in dem Forum eigentlich will. Ich glaube er braucht das, dass er ausgiebig seine "Geschichten" ausbreiten kann. Zudem muss er immer unterschwellig durchklingen lassen was für einen tollen Job er hat und das er soviel Geld verdient und besitzt.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 01.02.20, 15:43  Betreff: Re: Coole Typen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
      Zitat: Gast
      bleibt die Frage, was der Typ in einem AB-Forum will. 

    Das frage fch mich allerdings auch.
    Was ist das eigentlich für ein komischer Typ? Wenn ich das richtig verstanden habe ist der anfang dreißig und steht schon fest im Job. Treibt sich aber trotzdem auf irgendwelchen Studentenpartys und Stundentenwohnheimen rum. Wo lungert der Typ noch rum um Frauen abzuschleppen? Vor der Hauptschule?

Das ist wohl so eine Art fabtom 2.0, der Junge ist Anfang 30 und arbeitet offenbar in Norwegen an einer Uni. Womöglich auch in Tromso wie der gute Fab. Zumindest schrieb er letztens auch, daß es letztens bei ihm erst wieder hell wurde.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 01.02.20, 15:47  Betreff: Re: Coole Typen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

er ist freelancer mit 4-tage-woche und arbeitet 20-30 stunden pro woche. er macht 1,5k plus im monat, was er zu 2/3 in aktien investiert.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 01.02.20, 15:57  Betreff: Re: Coole Typen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    er ist freelancer mit 4-tage-woche und arbeitet 20-30 stunden pro woche. er macht 1,5k plus im monat, was er zu 2/3 in aktien investiert.

Stimmt, das musst er ja ausführlich erläutern.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 01.02.20, 16:32  Betreff: Re: Coole Typen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    Mehr, als die meisten von uns in ihrem ganzen Leben ficken werden
schliess bitte nicht von dir auf andere 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 01.02.20, 18:47  Betreff: Re: Coole Typen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


    Zitat: Gast
    Das ist wohl so eine Art fabtom 2.0, der Junge ist Anfang 30 und arbeitet offenbar in Norwegen an einer Uni. Womöglich auch in Tromso wie der gute Fab. Zumindest schrieb er letztens auch, daß es letztens bei ihm erst wieder hell wurde.

Es könnte auch fabtom himself sein.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 02.02.20, 05:23  Betreff: Re: Coole Typen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Vergleich hinkt jetzt 
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Seite 20 von 60
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber