ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
schmog

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Gast
Mitglied

Beiträge: 237
Ort: Hier

New PostErstellt: 06.09.18, 23:43  Betreff: Re: schmog  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
      Zitat: Gast
       
      Ja, ich könnte euch sogar die genaue Adresse samt vollem Namen sagen.
      Mach ich aber nicht 
    aber ich
     


      Andreas Skrziepietz
      Schierholzstr. 92
      D-30655 Hannover
Das is HL. Weitaus gefährlicher als der dumme Idiot Schmoggie


[editiert: 07.09.18, 09:35 von cliffbarnes]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
Mitglied

Beiträge: 237
Ort: Hier

New PostErstellt: 06.09.18, 23:45  Betreff: Re: schmog  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    warum sollte er? Jeder weiß doch, daß Cliff Dr. Michael I. heißt und in Frankfurt wohnt. 
Cliff ist HL? Das wär mir aber sehr neu!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
Mitglied

Beiträge: 237
Ort: Hier

New PostErstellt: 06.09.18, 23:45  Betreff: Re: schmog  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    der depperte Stotterer ist Schweizer. Außerdem wohnt er in einem verfallenen Bahnhof in irgendeinem Kuhdorf. 


Der Bahnhof ist frisch renoviert. Bei Google Street Map ist sogar noch das gerüst zu sehen! 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SG
Gast
New PostErstellt: 07.09.18, 07:33  Betreff: Re: schmog  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    Cliff ist HL? Das wär mir aber sehr neu!
nein 
cliff hat eine grösseren penis
nach oben
löwe
Gast
New PostErstellt: 07.09.18, 07:39  Betreff: Re: schmog  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

kindergarten

ich bin hier raus!
nach oben
Gast
Mitglied

Beiträge: 237
Ort: Hier

New PostErstellt: 07.09.18, 08:40  Betreff: Re: schmog  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: löwe
    kindergarten

    ich bin hier raus!
ABs waren nirgends drin!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 08.09.18, 09:01  Betreff: Re: schmog  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mit welchem Nickname bist du gerade im Treff unterwegs?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 08.09.18, 12:53  Betreff: Re: schmog  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Re: Wie steht ihr zu Veränderungen?

Beitrag von schmog » Samstag 8. September 2018, 10:13

Ich mag keine Veränderungen. Wenn überhaupt, nur ganz langsam. 
Status Quo ist mein Programm! :good:

Warum meckert der alte Trottel dann ständig rum? 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 13.09.18, 11:57  Betreff: Re: schmog  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von schmog » Donnerstag 13. September 2018, 10:09

... nachdenklich. 

Eben las ich, dass ein Paar nach 30 Jahren ihr Geschäft aufgibt und nach Schottland auswandert.
Das sind doch tolle Perspektiven! :daumen: 

Von solchen bin ich in meinem öden Dasein um Lichtjahre entfernt. :?

Warum wanderst du nicht nach Schottland aus, alter Trottel. Immerhin ist es dort kalt. 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 14.09.18, 07:47  Betreff: Re: schmog  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wenn die schwule sau hier hin kommt kündige ich meine account
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 145
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber