ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Einsamer Igel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 23.05.19, 12:55  Betreff: Re: Einsamer Igel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dann wähl doch die grünen Kinderficker, Depp. 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 23.05.19, 13:02  Betreff: Re: Einsamer Igel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


    Zitat: Gast
    Dann wähl doch die grünen Kinderficker, Depp. 

Die wähle ich erst recht nicht, du Arschloch!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 24.05.19, 10:02  Betreff: Re: Einsamer Igel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eine neue Stelle passend zu unter der Hand bekannten Bewerbern auszuschreiben, war verbreitete Praxis, als ich vor 20 Jahren arbeitslos war. Ich hatte nirgends eine Chance, weder in meiner Branche, noch als Quereinsteiger. Abwechselnd war ich über- und unterqualifiziert. Ich würde mich vor allem gern bei all jenen BEDANKEN, die mir damals keinen Job gaben, weil sie den für jemanden aufsparten, der weniger qualifiziert war und daher scheinbar weniger Chancen hatte, einen Job zu finden. Es wurde unterstellt, dass ich überall einen Job kriegen könnte und dass ich in dieser Firma dann nicht lange bliebe, da ich natürlich Verbesserungsbestrebungen hätte. Nein, ich wollte einfach nur einen Job. Ich hatte gar kein großes Karrieredenken. Ich bin dadurch komplett aus meinem Beruf rausgefallen und habe nirgendwo Fuß fassen können. Heute ist diese Ausbildung für den A... Dabei war das mal mein Wunschberuf, für den ich die perfekte Eignung mitbrachte. Also vielen Dank an all jene. Bin immer noch stinksauer deswegen. Ausbeutung einerseits und Kuppelei andererseits. Der Arbeitsmarkt ist eine Schlangengrube. Vitamin B hätte mir geholfen zu überleben. Meine vermurkste Kindheit wirkt auf mein ganzes Leben. :? Wenn ich mich endlich so weit davon gelöst habe, dann ist es auch lange zu spät für das Thema berufliche Verwirklichung und Alterssicherung. Das Thema macht mich noch immer kreuzunglücklich.


Klar, Schuld sind wieder mal die Anderen. 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 05.06.19, 19:49  Betreff: Re: Einsamer Igel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aber nun habe ich hier dieses IKEA Regal, günstig erworben, secondhand. Ursprünglich sollte es ins Bad.


Deine Armut kotzt uns an.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 08.06.19, 12:26  Betreff: Re: Einsamer Igel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Einsamer Igel hat geschrieben: 
Samstag 8. Juni 2019, 12:09
Bei diesen Preisen werden ich nie live ein Fußballspiel sehen. Das ist Wucher. :crybaby: :fluchen2:
Gibt es in Schuschiheim keinen lokalen Verein, wo Du mal hingehen könntest?

In Dortmund gibt es Dutzende Kreisklassenvereine. Die Alte ist nur zu blöd, sich zu informieren. 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 09.06.19, 20:39  Betreff: Re: Einsamer Igel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    In Dortmund gibt es Dutzende Kreisklassenvereine. Die Alte ist nur zu blöd, sich zu informieren. 

Ach, die wohnt in oder bei Dortmund? Ich dachte immer, die vegetiert in irgendeinem Eifelkaff im äußersten Südwesten von NRW dahin, wo sie erst einmal einen halben Tag laufen muß, um zur nächsten Bushaltestelle zu gelangen. 
nach oben
therealCliffBarnes
Gast
New PostErstellt: 09.06.19, 20:45  Betreff: Re: Einsamer Igel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wahrscheinlich Dortmund-Nord. Da hat Bea auch gewohnt. 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 09.06.19, 21:10  Betreff: Re: Einsamer Igel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: therealCliffBarnes
    wahrscheinlich Dortmund-Nord. Da hat Bea auch gewohnt. 

Wer ist Bea? 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 09.06.19, 22:04  Betreff: Re: Einsamer Igel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Andreas große unerfüllte Liebe, wegen ihr ustcer aus dem Treff geflogen 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 10.06.19, 00:18  Betreff: Re: Einsamer Igel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dr. Andreas hatte bei Bea keine Chance als Nichtjude.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 29
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber