ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Einsamer Igel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Autor Beitrag
Volltrottel
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.01.21, 15:10  Betreff: Re: Einsamer Igel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Genau so ist es, cliff!
Diese überhysterischen Frauen die wenn einer keine Maske trägt sofort losquaken gehen mir auch sowas von auf den Sender. Es ist eben genau umgekehrt, genau diesen ungebildeten Mitheulern ist es zu verdanken das dieser Diktatorenstaat solche Macht entwickeln kann.

nach oben
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4765

New PostErstellt: 04.02.21, 13:14  Betreff: Re: Einsamer Igel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Würde diesen Zustand gern mal ändern, aber die nächste Möglichkeit ist 2
Std. Fahrt entfernt. Das kostet mich 4 Masken und jede Menge Nerven.


dann lass die Masken doch einfach weg.







____________________
LMAA nach Myers-Briggs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4765

New PostErstellt: 18.02.21, 17:53  Betreff: Re: Einsamer Igel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1260805#p1260805


https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1260807#p1260807

Dauer-hartzerin regt sich über Leute auf, die ihre Stütze finanzieren. Genau mein Humor. 





____________________
LMAA nach Myers-Briggs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DummAbine
Administrator

Beiträge: 8

New PostErstellt: 06.03.21, 17:13  Betreff: Re: Einsamer Igel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nicht neu, aber heute wieder unschön dran erinnert worden:

Ich brauche ein Auto!

Ich wurde heute für eine obdachlose Flaschensammlerin gehalten. Dass ich gar keine Flaschen bei mir hatte, bis auf die 0,5l Cola, aus der ich getrunken habe, scheint dabei keine Rolle gespielt zu haben. Ich hatte eine kleine Karre bei mir und darauf ein kleines Schränkchen festgezurrt. Wenn man kein Auto hat, dann muss man solche Kleintransporte genau so durchführen. Und dann steht man vor dem Bahnhof, hat noch 30 Minuten Wartezeit, holt sich ne Cola und wird von allen blöd angesprochen. :fessel:




Igel wird für eine Pennerin gehalten.
Ob die ihre Klamotten aus der Altkleidersammlung hat?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4765

New PostErstellt: 06.03.21, 19:31  Betreff: Re: Einsamer Igel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

scheint ein ähnlicher Fall wie Reinhard zu sein. 




____________________
LMAA nach Myers-Briggs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bloom
Administrator

Beiträge: 51

New PostErstellt: 06.03.21, 22:25  Betreff: Re: Einsamer Igel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Selbst als H4-Empfänger kann man mit Klamotten aus der Altkleidersammlung noch gepflegt aussehen. Menschen wie Igel und Reinhard ist es einfach nur egal wie sie rumlaufen. Selbst wenn die Millionen auf dem Konto hätten würden die weiter wie Penner rumlaufen. Da braucht man sich auch nicht wundern, dass man für einen Landstreicher gehalten wird. 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Volltrottel
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.03.21, 22:51  Betreff: Re: Einsamer Igel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das gesamte Erscheinungsbild lässt den Betrachter die Flaschen sehen, die noch nicht gefunden wurden.

Das sie für kriminell oder geisteskrank gehalten wird fehlt ihr einfach die Klasse.
nach oben
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4765

New PostErstellt: 12.03.21, 13:10  Betreff: Re: Einsamer Igel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Re: Ich ärgere mich über...

Beitrag von Karlsson » Donnerstag 11. März 2021, 00:49

... Leute, die sich über Postzusteller aufregen, aber selber mit ihrem fetten Hintern zuhause sitzen, während es Paketboten nicht leicht haben und ganze Arbeit leisten müssen...



____________________
LMAA nach Myers-Briggs


[editiert: 12.03.21, 13:14 von cliffbarnes]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4765

New PostErstellt: 12.03.21, 13:17  Betreff: Re: Einsamer Igel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Geh ich jetzt nochmal runter? Oder lasse ich die lebende Ware bei 8 Grad im Kasten schlafen?

lebende Ware? Würmer? 





____________________
LMAA nach Myers-Briggs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Igelüberfahrer
Gast
New PostErstellt: 12.03.21, 19:47  Betreff: Re: Einsamer Igel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie hat es die Alte geschafft in ne Beziehung zu kommen ? Die ist ja total Banane.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Seite 20 von 29
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber