ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Cavia

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Cavia
Gast
New PostErstellt: 26.07.23, 10:27  Betreff: Re: Cavia  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schwere Frauen haben es schwerer als leichte Mädchen.
nach oben
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4765

New PostErstellt: 28.07.23, 14:15  Betreff: Re: Cavia  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich weiß auch aus sicherer Quelle - die ich nicht nennen werde - dass Ex-AB, Nie-AB und Frauen im Allgemeinen hier kleingehalten werden sollen. 



Ich weiß aus sicherer Quelle, daß Russland den Krieg schon vor einem Jahr verloren und Putin Krebs hat. Hab ich Recht, dfg? 



____________________
LMAA nach Myers-Briggs


[editiert: 28.07.23, 14:15 von cliffbarnes]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maddin-Finger-Fanclub
Gast
New PostErstellt: 28.07.23, 14:55  Betreff: Re: Cavia  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn man eine Vision hat, sollte man selbst als bestes Beispiel vorangehen. Herzlichkeit vermisse ich bei dir allerdings komplett.



Das sagt die Richtige. 



nach oben
Der rechte Hetzer
Gast
New PostErstellt: 01.08.23, 11:17  Betreff: Re: Cavia  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

- Daten: ich gebe meine Nummer generell keinen Menschen, die ich nicht kenne (im Dating-Kontext). Man darf mir aber gern die eigene Nummer geben.


Klingt nach Pommestonne Ricarda: "Ich fahre im Zug stets ohne Maske, verlange aber von anderen Einhaltung der Maskenpflicht."

 
nach oben
Mutti
Gast
New PostErstellt: 10.08.23, 17:57  Betreff: Re: Cavia  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oder meinst du die Kassierer? Das ist auch oft nur ein Job, um das Studium zu finanzieren.



Ne, Cavia. Das ist der Job nach dem Abschluss in Mediengedöns und Genderscheiße. 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 11.08.23, 14:13  Betreff: Re: Cavia  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich wüsste nicht, was ich an mir ändern müsste, damit sich mal jemand in mich verliebt oder mich zunächst überhaupt mal kennenlernen möchte. 




Nun, mir fiele da einiges ein... 
nach oben
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4765

New PostErstellt: 11.08.23, 22:18  Betreff: Re: Cavia  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nein. Ich bin total einsam. Leider. :sadman:
Was so schade ist. Die Leute verpassen was.



Was denn? Sein ständiges Jammern? Oder seine Hetze gegen Ausländer? 



____________________
LMAA nach Myers-Briggs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4765

New PostErstellt: 13.08.23, 20:24  Betreff: Re: Cavia  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Re: Welche Wünsche habt ihr für das Forum?

Beitrag von Cavia » 

Ich wünsche mir, dass Frauen-haben-es-leichter-Typen mit dem Besen aus der Tür gefegt werden.

hahahaha, Dummkuh Cavia ist auch schon da. 


____________________
LMAA nach Myers-Briggs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cavia
Gast
New PostErstellt: 13.08.23, 21:11  Betreff: Re: Cavia  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich will die Säuberung!
Ungefickte Incels sollen mit Besen und Mistgabeln aus allen AB-Foren verjagt werden.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 13.08.23, 22:24  Betreff: Re: Cavia  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Incels können doch weiterhin hier im ab4-neu schreiben. Wir wollen doch nicht, dass Cliffs Forum wegen Mitgliedermangel schließen muss.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber