ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
nonkonformist

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 19.06.19, 08:58  Betreff: Re: nonkonformist  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Einmal hat eine neue kollegin sich ziemlich gezielt mit zwei anderen kolleginnen bei mir am mittagstisch gesetzt und hat dann über unterwäsche und dessous geredet. Wann ich kurz nicht mehr wußte wohin gucken haben die sich über mich lustig gemacht, gemeint ich sollte mich an solchen themen angewöhnen. 
Ihm überfordert schon ein Gespräch über Unterwäsche? 

Sonst will heißt es immer, eine junge und hübsche Kollegin hätte ganz krass mit ihm geflirtet. Ich glaube eher, mit ihm hat noch nie jemand wirklich geflirtet. 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 19.06.19, 09:11  Betreff: Re: nonkonformist  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ist auch ziemlich hypokrit.
Ich habe mehr als einmal überhört wie frauen knackarsche und anderen körperteile kommentierten, wann männer vorbei gelaufen sind.
Als ob Männer Angst haben müssen, vor einem Rudel wildfremder Frauen belästigt, begrapscht oder im worst case vergewaltigt zu werden. 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 21.06.19, 08:51  Betreff: Re: nonkonformist  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich rechne mich auch unter den demi-sexuellen.

Nein, du redest dir nur deine Vorleibe für junge Dinger schön. 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 21.06.19, 08:57  Betreff: Re: nonkonformist  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hatte einmal, einsam und alleine in ein hotelzimmer in China, aus neugier einen happy-end massage.
Das war leer und mechanisch, und ich habe mich mein ganzes leben nie einsamer gefühlt.
Das massagemädchen war schon attraktiv und nett, aber das reicht mir nicht aus.

Was erwartet er sich eigentlich von einer Happy Ending Massage. 


nach oben
FrankBN
Gast
New PostErstellt: 21.06.19, 09:18  Betreff: Re: nonkonformist  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Happy Ending heisst, daß man das Mädel nach der Massage auspeitschen darf! 
nach oben
Gast
Mitglied

Beiträge: 237
Ort: Hier

New PostErstellt: 24.06.19, 11:01  Betreff: Re: nonkonformist  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: FrankBN
    Happy Ending heisst, daß man das Mädel nach der Massage auspeitschen darf! 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 24.06.19, 14:58  Betreff: Re: nonkonformist  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Re: endlich kann ich meine Sexualität ausleben - doch gewisensbisse!

Ungelesener Beitrag von Nonkonformist » 24.06.2019, 14:34

Sollte sex nicht intimität zwisschen zwei menschen sein?
Zwisschen personen die sich gegenseitig schätzen?

Wer hat schon interesse an sex als leistungssport?
Jede frau die sich das sucht darf gerne weiter suchen.
Ohne mich....


....dann halt ohne dich. Bewegung ist tödlich! Die Frauen werden glücklich sein, wenn du Dummschwätzer deinen Schwanz in ihre Möse stopfst und dich nicht weiter bewegst. Weil man ja so verliebt ist und Intimität gegenseitig schätzt.
nach oben
Zillertaler Türkenjäger
Gast
New PostErstellt: 24.06.19, 16:12  Betreff: Re: nonkonformist  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Ehren Jäger - Attack on Nonkonformist
    [quote="Nonkonformist"]Ausnahmegeweis mal was rezentes das ich gezeichnet habe: einen zeitlupenzeichnung-filmchen fuer das flimmern und rauschen festival, jetzt online auf YouTube:



    https://www.youtube.com/watch?v=uDa66tKCq2w





Sieht aus wie einer von der Rasse, die Onkel Adi nicht besonders mochte.
Ich schätze auf Amsterdamer Talmud-Jude, der von seiner ultraorthodoxen
Familie verstoSSen wurde und jetzt den Goyim mit seiner vermeintlichen 
Überlegenheit auf die Klöten geht
nach oben
Gast
New PostErstellt: 26.06.19, 17:08  Betreff: Re: nonkonformist  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mich als person lieben ist mir wichtiger als alles andere.

Und was bist du als Person?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 26.06.19, 17:54  Betreff: Re: nonkonformist  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


    Zitat: Gast
    Und was bist du als Person?  


Eine null, was denn sonst?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 26.06.19, 18:10  Betreff: Re: nonkonformist  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin halbwegs introvertiert und ziemlich HSP. Sehr weit jenseits von 'cool' Aber ich mag coole typen auch nicht.
Kann sein das anderen das an mir nicht m mögen, aber selbst liebe ich es.
Wieso wollte ich drann arbeiten? Sachen an mich ändern die ich gar nicht ändern will?
Um besser an zu kommen bei menschen die zu mir nicht passen?
Bleib doch in deiner tollen spießigen Künstlerwelt. 

nach oben
Gast
New PostErstellt: 26.06.19, 19:08  Betreff: Re: nonkonformist  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

da kriegt er doch keinen Job mehr, weil die Konkurrenz da härter ist als im mittleren Management 
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 22
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber