ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Deppen aus dem UE

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 13.02.19, 21:12  Betreff: Re: Deppen aus dem UE  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

alkis wie rosta und frankie sind sowieso beratungsresistent und verdienen keine rechte
nach oben
Trollerziehungsbeauftragter
Gast
New PostErstellt: 14.02.19, 00:43  Betreff: Re: Deppen aus dem UE  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


    Zitat: Gast
    beratungsresistent


nach oben
Gast
Mitglied

Beiträge: 237
Ort: Hier

New PostErstellt: 14.02.19, 09:32  Betreff: Re: Deppen aus dem UE  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


    Zitat: Gast
    alkis wie rosta und frankie sind sowieso beratungsresistent und verdienen keine rechte

Wofür sollte ich denn Beratung brauchen? Von Deppen wie euch? Der Lacher des Tages!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eros & Seksdus
Gast
New PostErstellt: 18.02.19, 20:50  Betreff: Re: Deppen aus dem UE  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Rosta klärt die Welt jetzt über Seks auf. 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 18.02.19, 20:56  Betreff: Re: Deppen aus dem UE  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

armer Bub  
nach oben
Gast
New PostErstellt: 24.02.19, 13:08  Betreff: Re: Deppen aus dem UE  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

man kann im UE nicht mehr als gast schreiben 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 24.02.19, 13:51  Betreff: Re: Deppen aus dem UE  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das konnte man noch nie, Depp. 
nach oben
ABschluss
Gast
New PostErstellt: 27.03.19, 06:45  Betreff: Re: Deppen aus dem UE  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

--------------------------------------------------------------

Fassen wir mal zusammen:

Lion wollte mich aus dem UE vertreiben - abseits des einfachen Kickban. Warum auch immer.
Durch Verarsche innerhalb des UE samt Missgestaltung der Forenübersicht,  willkürliche Beitragsverschieberei und weiteres hatte Lion es trotzdem nicht geschafft.
Nachdem Lion seinen Account gelöscht hatte tauchte gleich im Anschluss zufällig Regenzeit und steven0815 auf, bei dem es sich mindestens bei einem um dfg82 handelte wie sich im nachhinein herausgestellt hat.
Es werden Dinge aufgebauscht, die nicht gegensätzlicher gegen mich hätten gerichtet sein können --> Wutausbruch wird bewusst feinfühlig heraufbeschwört.
Daraufhin kommt die Sperre durch frankie der "nur nach Vorschrift" handelt - und selbst nach der Auflösung des Ganzen gleichgültig weiter watschelt, was die Unterstellung daß er von den Hintergrundspielchen wusste befeuert.

Und nun werden die Sticheleien schließlich hier fortgeführt.

Im Grunde genommen sagt man mir die ganze Zeit durch vorgeheuchelter Blume: Verpiss dich einfach. Mehr nicht.

Frage: Warum sagt ihr das nicht einfach? Wozu diese ganze Show? Und: Was seid ihr alle eigentlich für verlogene Pisser?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 27.03.19, 07:38  Betreff: Re: Deppen aus dem UE  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

andere würden jetzt selbstreflektierend darüber nachdenken warum sie die Reaktionen bekommen die sie bekommen
nach oben
Gast
Mitglied

Beiträge: 237
Ort: Hier

New PostErstellt: 27.03.19, 09:12  Betreff: Re: Deppen aus dem UE  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: ABschluss
    --------------------------------------------------------------

    Fassen wir mal zusammen:

    Lion wollte mich aus dem UE vertreiben - abseits des einfachen Kickban. Warum auch immer.
    Durch Verarsche innerhalb des UE samt Missgestaltung der Forenübersicht,  willkürliche Beitragsverschieberei und weiteres hatte Lion es trotzdem nicht geschafft.
    Nachdem Lion seinen Account gelöscht hatte tauchte gleich im Anschluss zufällig Regenzeit und steven0815 auf, bei dem es sich mindestens bei einem um dfg82 handelte wie sich im nachhinein herausgestellt hat.
    Es werden Dinge aufgebauscht, die nicht gegensätzlicher gegen mich hätten gerichtet sein können --> Wutausbruch wird bewusst feinfühlig heraufbeschwört.
    Daraufhin kommt die Sperre durch frankie der "nur nach Vorschrift" handelt - und selbst nach der Auflösung des Ganzen gleichgültig weiter watschelt, was die Unterstellung daß er von den Hintergrundspielchen wusste befeuert.

    Und nun werden die Sticheleien schließlich hier fortgeführt.

    Im Grunde genommen sagt man mir die ganze Zeit durch vorgeheuchelter Blume: Verpiss dich einfach. Mehr nicht.

    Frage: Warum sagt ihr das nicht einfach? Wozu diese ganze Show? Und: Was seid ihr alle eigentlich für verlogene Pisser?

Sorry, aber wenn du wegen so einen Quatsch wirklich wütend wirst, dann hast du einen gewaltigen Sprung in der Schuessel! Mach dich mal locker (und hör das Saufen auf! )

Dass dieser Steven dfg sein könnte, das kann ich mir inzwischen auch vorstellen. Ich weiss das aber bis heute nicht genau. Mich interessiert all der Scheiss auch nicht die Bohne. Am allerletzten interessiert mich Reich oder was dieser Idiot sagte, meinte oder nicht meinte.

Geh leben!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20
Seite 14 von 20
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber