ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Deppen aus dem UE

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Gast


New PostErstellt: 17.10.18, 13:09  Betreff: Re: Deppen aus dem UE  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Keine Lust, mitzuspielen? Ich bin disappointed.


nach oben
Gast
Mitglied

Beiträge: 237
Ort: Hier

New PostErstellt: 17.10.18, 13:41  Betreff: Re: Deppen aus dem UE  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    Keine Lust, mitzuspielen? Ich bin disappointed.
Find ich gut!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 17.10.18, 21:51  Betreff: Re: Deppen aus dem UE  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

'Männer' 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 18.10.18, 07:17  Betreff: Re: Deppen aus dem UE  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Heulsusen !!

nach oben
Gast
Mitglied

Beiträge: 237
Ort: Hier

New PostErstellt: 18.10.18, 08:54  Betreff: Re: Deppen aus dem UE  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


    Zitat: Gast
    'Männer' 

'Frauen'


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 19.10.18, 11:31  Betreff: Re: Deppen aus dem UE  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

BeitragVerfasst: 17.10.2018, 14:31 
Offline

Registriert: 28.02.2013, 09:52
Beiträge: 522
Du bist aber streng. CB ist völlig egal, was da bei ihm geschrieben wird. :lol: :lol:



Frankie hat ja auch einen Ruf (und Job) zu verlieren. dfg82 und CB nicht. 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 19.10.18, 16:01  Betreff: Re: Deppen aus dem UE  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

 ich du wäre, dann wäre ich lieber ich 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 04.11.18, 10:34  Betreff: Re: Deppen aus dem UE  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

https://unerfahren.iphpbb3.com/forum/50644648nx13465/sonstiges-f40/warum-ist-dieses-forum-tot-t5090-s45.html#p120336


Oberdepp Burt81 meint, nur weil er irgendwas "studiert" hat, hätten alle anderen automatisch unrecht. 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 07.11.18, 12:16  Betreff: Re: Deppen aus dem UE  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja es kann funktionieren. Wenn dann aber nur ganz oder gar nicht und wenn du es wirklich willst.


Ach ja, Frankie ist ja trockener Alkoholiker. Er spricht also aus Erfahrung. 
nach oben
Gast
Mitglied

Beiträge: 237
Ort: Hier

New PostErstellt: 07.11.18, 13:37  Betreff: Re: Deppen aus dem UE  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    Ja es kann funktionieren. Wenn dann aber nur ganz oder gar nicht und wenn du es wirklich willst.


    Ach ja, Frankie ist ja trockener Alkoholiker. Er spricht also aus Erfahrung. 

Toll was du für ein Blitzmerker bist!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 20
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber