ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
lonesome kotzer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 02.02.22, 11:15  Betreff: Re: lonesome kotzer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gärtner
    dfg bildet sich hingegen was auf seinen Pseudomoralismus und seine Doppelmoral ein, weil er in anderen Bereichen des Lebens insbesondere intellektuell nichts auf die Reihe bekommt. Es sei dem armen Kellerkind gegönnt.


ja bei dfg machen stets alles anderen MAB's was falsch und sind komisch, nur er ist ein Held als fauler Arbeitsloser im Keller.
und EX-MAB ist er auch nur weile er ne Psychotante aus der Klapse klar machen konnte
nach oben
Gast
New PostErstellt: 02.02.22, 11:35  Betreff: Re: lonesome kotzer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Damit hat er deutlich mehr als Cliff erreicht, mir würde das zu denken geben
nach oben
Gast
New PostErstellt: 02.02.22, 18:13  Betreff: Re: lonesome kotzer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    Damit hat er deutlich mehr als Cliff erreicht, mir würde das zu denken geben

Cliff ist ein bekannter Autor und Arzt.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 02.02.22, 18:46  Betreff: Re: lonesome kotzer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das ist ja alles sicherlich interessant für den ein oder anderen, aber könnten wir evtl. zum eigentlichen Thema des Threads, dem ABKotzer, zurückkehren?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 02.02.22, 19:41  Betreff: Re: lonesome kotzer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    Cliff ist ein bekannter Autor und Arzt.
was hast du denn geraucht?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 03.02.22, 01:42  Betreff: Re: lonesome kotzer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: AB-Günther
      Zitat: Ewiger NBUC
      dfg bildet sich hingegen was auf seinen Pseudomoralismus und seine Doppelmoral ein, weil er in anderen Bereichen des Lebens insbesondere intellektuell nichts auf die Reihe bekommt. Es sei dem armen Kellerkind gegönnt.


    ja bei dfg machen stets alles anderen MAB's was falsch und sind komisch, nur er ist ein Held als fauler Arbeitsloser im Keller.
    und EX-MAB ist er auch nur weile er ne Psychotante aus der Klapse klar machen konnte
Euer Problem: Euch würde ja noch nicht einmal ne Psychotante aus der Klapse nehmen. So schlimm ist das aber gar nicht, denn ihr dürft nicht vergessen: Man kann als Mann auch ohne Frauen glücklich sein. Außerdem kann ich euch sagen, dass ihr nichts verpasst. So toll ist Sex gar nicht.
nach oben
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4752

New PostErstellt: 21.02.22, 12:07  Betreff: Re: lonesome kotzer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

 Ich bin nur schlau. 



Nein. Auch wenn Seine Stemlordschaft sich dafür hält. 





____________________
LMAA nach Myers-Briggs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 21.02.22, 22:12  Betreff: Re: lonesome kotzer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: cliffbarnes
     Ich bin nur schlau. 

    Nein. Auch wenn Seine Stemlordschaft sich dafür hält. 
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Kotzer ist es andersrum 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 22.02.22, 19:54  Betreff: Re: lonesome kotzer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: cliffbarnes
     Ich bin nur schlau. 



    Nein. Auch wenn Seine Stemlordschaft sich dafür hält. 
Er war Jahrgangsbester in der Uni und ist bei Mensa.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 15.03.22, 00:27  Betreff: Re: lonesome kotzer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat:
      Zitat: LonesomeCoder
      ... Person C mit viel weniger Marktwert ...
    Ich fürchte, dieses universelle Marktwert-Konzept ist in der Praxis nicht anwendbar. Aus einem ganz einfachen Grund: Es gibt keinen allgemein gültigen Algorithmus, der einer Person einen von jeder anderen Person akzeptierten Marktwert zuweist.

    Und damit ist Deine gesamte Argumentation, die darauf beruht, dass Menschen ihren Partner nach Marktwert wählen und ggf. auch einen "minderwertigeren" Partner wählen, wenn der "hochwertige" nicht zur Verfügung steht, leider sinnlos.
Wie kann er Sinnloses schreiben, wenn er doch hochintelligent ist?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 18.07.22, 03:59  Betreff: Re: lonesome kotzer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Lonesome Kotzer
    Das sind doch keine Beleidigungen, sondern für jeden vernünftigen Menschen nachvollziehbare Tatsachenbehauptungen. Bitte doch mal einen anderen schlauen Kopfmenschen wie NBUC um seine Meinung. Schreibt ein Sportreporter, dass eine Mannschaft schlecht spielte und zurecht verlor, dann mag unangenehm sein, aber trotzdem richtig. Bei dem was Glockenspiel (ihr wisst es doch eh, dass er wieder da ist (so vielen ist es auch schon unabhängig voneinander aufgefallen)) von sich gibt, kann man als Mensch mit einem IQ von über 50 nur denken: https://www.memecenter.com/fun/140655/N ... ust-Stupid Eine andere Erklärung für so viel mit einer solchen Ausdauer vorgetragenen Unfug gibts nicht. Aber wegen deinem Weltbild merkst du nicht, was Sache ist.

    Du bestätigst mir genau das, was du widerlegen wolltest.
    Manche Leute dürfen machen was sie wollen, sie haben das richtige Weltbild. Du liest deren "Beiträge" ja, dir ist bekannt was diese Störenfriede machen. Von daher ist es doch sinnlos, tausende "Beiträge" zu melden (die beiden haben fast keine, die man ernst nehmen kann). Nur du bist des selben Geistes Kind und merkst damit nicht, was die Problemfälle hier machen und was schief läuft und dass das Forum schon lange kein Ort mehr für die eigentliche Zielgruppe ist. Zwischen dir und den Störenfrieden ist es so wie mit Verkehrsrowdys: wer selber rast und seinen Fahrstil ok findet, der versteht auch nicht, was andere an anderen Rasern stören.
    Der Modkasten zeigt auch, es wird (fast) alles gelesen. Wenn jemand mit den "falschen" Weltbild wie ich was schreibt, dann wird schon auf die Regeln geachtet. Manche Verkehrsrowdys stören sich ja auch an den normal fahrenden Personen weil die in ihren Augen mit ihren geringen Tempo, großen Abständen, am Stoppschild stehen bleiben auch wenn nichts kommt usw. nur unnötig den Verkehr blockieren. Du merkst einfach nicht, was hier falsch läuft weil du selber einfach zu sehr wie die Problemfälle bist.

    Ja, Leute, die es sich zur Lebensaufgabe gemacht haben, sich auf Kosten andere zu profilieren, verachte ich zutiefst.
    Das kotzt mich hier schon seit vielen Jahren, genauer gesagt seit der Anmeldung von ersten Account von ihm ("Fred91") an. Das gehört einfach mal gesagt was hier falsch läuft. Ja, ihr wollt das alles nicht hören/wahr haben oder ihr erkennt es wirklich nicht. Ändert aber nichts dran, dass es diese Probleme hier gibt.
Er ist ein hochintelligenter Kopfmensch.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60
Seite 55 von 60
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber