ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
lonesome kotzer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 25.08.19, 00:28  Betreff: Re: lonesome kotzer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sexwunsch?
Er hat doch zwei gesunde Hände 
nach oben
Otto mit Po
Gast
New PostErstellt: 25.08.19, 00:43  Betreff: Re: lonesome kotzer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    Sexwunsch?
    Er hat doch zwei gesunde Hände 

Vielleicht klappt das mit seinen Wurstfingerchen nicht mehr so gut..... da muss eine zarte Frau mal ran. Wuchtbrumme, übernehmen Sie!!!
nach oben
Zecke
Gast
New PostErstellt: 25.08.19, 10:46  Betreff: Re: lonesome kotzer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    Sexwunsch?
    Er hat doch zwei gesunde Hände 

Immerhin hat er dann Sex mit einer Person, die ihn sehr gern hat. 
Das gelingt nicht jedem MAB.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 27.08.19, 17:55  Betreff: Re: lonesome kotzer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich werde auf die Sonderschule geschoben, bin aber hochbegabt. 


Er ist weder hochbegabt noch Asperger-Autist, sondern ein Troll. 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 30.08.19, 15:01  Betreff: Re: lonesome kotzer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der hatte noch nie Sex 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 31.08.19, 00:46  Betreff: Re: lonesome kotzer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die vorher genannten Einstellungen mancher Führungskräfte kommen vllt. nicht so oft vor oder es wird nicht immer nach dem Beziehungsstatus gefragt (wurde ich noch nie)


Warum sollte jemand genetischen Abfall nach dem Beziehungsstatus fragen? 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 02.09.19, 11:31  Betreff: Re: lonesome kotzer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Re: Wollen die Leute heutzutage überhaupt Beziehungen?

Ungelesener Beitrag von LonesomeKotzer » 01.09.2019, 22:34

Tania hat geschrieben: 
01.09.2019, 15:35
Wie kommt es eigentlich, dass so oft das in den Vordergrund gestellt wird, was man in einer Beziehung angeblich aufgeben muss, und nicht das, was man gewinnt? Also z.B. "ich muss erzählen, wo ich war" statt "jemand interessiert sich dafür, wie mein Tag war". Oder "ich muss monogam leben" statt "ich brauch nicht mehr zu suchen, nicht mehr beeindrucken und überzeugen, denn der liebste Mensch der Welt wartet nur darauf, mich in den Arm nehmen zu können"?
Ich kenne keine Beziehung, wo das anders wäre... ich bewundere Leute, die so selbstlos sind, um für jemanden anders leben zu können.
Vllt. ist ein zu ausgeprägter Wunsch nach Freiheit, Unabhängigkeit und Selbstverwirklichung und zu wenig Kompromissbereitschaft und Wille zur Anpassung auch mitursächlich fürs AB-tum.
Bei mir gilt diese Gleichung: Beziehung - alles, was ich davon nicht will = Freundschaft + Sex.
Nach einem stressigen Arbeitstag und langweiligen Alltag davon erzählen müssen, wäre für mich eine Last. Monogam sein genau so. Ich will frei sein. Selbst wenn die Auswirkungen in der Praxis bei meinen wenigen Chancen kaum vorhanden wären. Ich schätzte es am Studium auch sehr, dass ich keine Anwesenheitspflicht hatte. Obwohl ich trotzdem fast immer da war, ging es mir deswegen viel besser als in der Arbeit oder Schule, wo ich immer anwesend sein muss. Eigene Entscheidung vs. Zwang von Oben/Extern ist für mich ein riesen Unterschied fürs Wohlbefinden, selbst wenn es im Endeffekt kaum einen Unterschied macht wie beim Studium bei der Anwesenheitsquote.

Der beste Weg als ungefickte Gurke zu vergammeln. Weiter so! 👍🏻


nach oben
Gast
New PostErstellt: 03.09.19, 20:49  Betreff: Re: lonesome kotzer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich kenne die stechenden Blicke, die man als Einzelperson bekommt und
teils sogar das Getuschele, meist von reinen Männerngruppen

weil man eine so extrem fette Sau eben nur selten sieht.


nach oben
Gast
Mitglied

Beiträge: 237
Ort: Hier

New PostErstellt: 04.09.19, 07:34  Betreff: Re: lonesome kotzer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    Ich kenne die stechenden Blicke, die man als Einzelperson bekommt und
    teils sogar das Getuschele, meist von reinen Männerngruppen

    weil man eine so extrem fette Sau eben nur selten sieht.


Dazu noch mit Behindi-Gesicht!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 11.09.19, 11:24  Betreff: Re: lonesome kotzer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Erleuchtete, die keine Kritik oder kritische Rückfragen dulden, tauchen hier leider öfters auf :(


Duldest du doch auch nicht, du fette Sau. 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 13.09.19, 18:42  Betreff: Re: lonesome kotzer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

meine sehr kritische Haltung zu Konsum, Kapitalismus und Globalisierung,

sagt eine 150-kilo-Sau
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Seite 20 von 60
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber