ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
lonesome kotzer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 02.05.19, 12:57  Betreff: Re: lonesome kotzer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auf den Arbeitsmarkt übertragen wissen Langzeitarbeitslose wie wir nun mal besser, wo die Probleme bei der Jobsuche liegen, als jemand, der noch nie arbeitslos war.


Der Kotzer ist arbeitslos? 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 02.05.19, 17:13  Betreff: Re: lonesome kotzer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
      Zitat: Gast
      Tiefer! Tiefer! Ihr müsst bloß bis nach ganz unten gehen. Dann bekommt jeder ein Loch ab. Auch wenn die Frau unter eurem Niveau ist, seid ihr für sie immer noch überdurchschnittlich. Alles nur eine Frage der Perspektive.

    Jawoll, rede dir dein Versagertum richtig schön! Zu mehr ist dein verkorkstes Hirn eh nicht fähig.

Ich bin kein Versager. Ich habe mich dazu entschlossen freiwillig AB zu sein.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 06.05.19, 06:47  Betreff: Re: lonesome kotzer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auch wenns eigentlich für ONS keine Relevanz hat, damit ich mit einer Frau schlafen will, müsste ich sie toll finden und das geht bei mir kaum über das Aussehen, sondern über Charakter und Bildung.

Was bietet er im Gegenzug?

Ich habe eine sehr gute Allgemeinbildung

Glaube er das wirklich?

nach oben
Gast ohne Kringel
Gast
New PostErstellt: 06.05.19, 15:41  Betreff: Re: lonesome kotzer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bildung kannste nicht ficken.
nach oben
Deutsche Negerhilfe e.V.
Gast
New PostErstellt: 09.05.19, 16:13  Betreff: Re: lonesome kotzer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Roman Racine
    Solcher Hohn und Spott ist einfach nur zum Kotzen! Mein Meckern und mein Leid ist meine Realität! Kannst du dir auch nur ein kleines bisschen vorstellen, wie deine Aussagen mich herunterwürdigen? Nein, kenne dich zu gut. Ich suche übrigens nur Sex und keine Beziehungen, wie zigfach geschrieben. Und wenn ich den mal will, was vllt. 1x - 2x pro Monat wäre, dann habe ich die Kraft dazu.


    Warum geht das dumme Arschloch nicht einfach in den Puff? 

Die meisten Nutten lehnen aber Verkehr mit körperbehinderten Spastikern ab.
Selbst nach langer Nachfragerei auf Hurenseiten hat sich keine bereit erklärt.
Geizig ist der nicht, er wollte sogar den doppelten Preis löhnen  - aber keine Schangse.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 06.06.19, 12:20  Betreff: Re: lonesome kotzer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aber könnte das nicht auch motivierend sein, wenn es ein Punkt ist, der geändert werden kann? Wenn ich ein Raucher Übergewichtiger wäre und mir würde eine Frau sagen, das sie mich möchte, wenn ich Nichtraucher schlank wäre oder ich wo lese, dass die meisten Frauen nur Nichtraucher schlanke Männer wollen, wäre das eine große Motivation zum Rauchen aufhören Abnehmen.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 06.06.19, 13:07  Betreff: Re: lonesome kotzer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn zu mir eine Frau sagen würde, ich sollte Anzug tragen, würde ich das ablehnen und begründen (als Antikapitalist und Globalisierungsgegner würde ich niemals das Kleidungsstück tragen, was für mich sinnbildlich für (Raubtier-) Kapitalismus ist). Aber irgendwelche Farben oder Muster von T-Shirts etwa bedeuten mir nichts, da wäre ich gern bereit, für mehr Chancen was zu ändern.
Das billige in Bangladesch gefertigte T-Shirt ist doch das Aushängeschild der Globalisierung.
Trag besser einen selbst genähten Jutesack. 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 06.06.19, 18:57  Betreff: Re: lonesome kotzer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich selbst habe ein paar Dinge, die ich nicht ändern werde (entweder aus Überzeugung, weil ich mich darüber definiere

Übergewicht? Scheiße labern? Dummheit?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 06.06.19, 20:30  Betreff: Re: lonesome kotzer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

MAB-sein?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 06.06.19, 20:35  Betreff: Re: lonesome kotzer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat:
     Vor allem bei Kreuzfahrten mit teils 70 oder gar 80 % Einzelkabinenaufschlag :twisted:
Depp, such dir eine Partnerin, dann kannst du Geld sparen
nach oben
Gast
New PostErstellt: 17.06.19, 18:47  Betreff: Re: lonesome kotzer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

aber mit 30 als Hochbegabter ...

Das dumme Arschloch hat einen IQ an der Schwachsinnsgrenze
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Seite 6 von 60
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber