ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Seb-X

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Autor Beitrag
Nazi Jaeger
Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 22.07.20, 18:16  Betreff: Re: Seb-X  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

der typ nervt wieder gewaltig. warum fehlt im nicht der antrieb, im treff zu schreiben? 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 09.08.20, 19:40  Betreff: Re: Seb-X  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

kann man diese scheiß nervensäge bitte endlich sperren? 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 09.08.20, 20:09  Betreff: Re: Seb-X  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also nicht mehr arbeiten gehen?


Genau. H4 beantragen und das Leben genießen.


nach oben
Gast
New PostErstellt: 09.08.20, 20:15  Betreff: Re: Seb-X  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was gibt es ohne Kohle zu genießen?
nach oben
frankie
Mitglied

Beiträge: 237
Ort: Hier

New PostErstellt: 11.08.20, 14:25  Betreff: Re: Seb-X  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    kann man diese scheiß nervensäge bitte endlich sperren? 
sz

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4752

New PostErstellt: 17.08.20, 12:28  Betreff: Re: Seb-X  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Re: Ich fühle mich heute ...

 


 



Beitrag

von Seb-X » Montag 17. August 2020, 09:45

 
Einfach nur zum Kotzen. Und noch ca. 30 Jahre
arbeiten müssen, dazu immer voller Sorgen, Ängste, Anspannung und
Antriebslosigkeit. Und da soll man noch das Leben genießen. Bei mir
unmöglich. Alles nur zum Kotzen.


Dann mach endlich Schluss - und beantrage H4.





____________________
LMAA nach Myers-Briggs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 19.08.20, 12:20  Betreff: Re: Seb-X  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin seit über 10 Jahren in Behandlung, hatte schon zwei
Psychotherapien, bin wieder auf einer Warteliste. Darüber hab ich schon
mehrmals geschrieben. Mir wird immer vorgeworfen, ich würde keine
Vorschläge annehmen. Aber ihr lest ja nicht mal richtig meine Beiträge
richtig.


Uns fehlt der Antrieb.


nach oben
Gast
New PostErstellt: 19.08.20, 13:10  Betreff: Re: Seb-X  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  




1 Monat vorher...



    Zitat: Menelaos
      Zitat: Seb-X
        Zitat: Menelaos
        dann ist das ganz klar ein Job für einen Psychotherapeuten
      Warum sollte es gerade die dritte Psychotherapie bringen? Zwei hatte ich schon.

      Momentan bin ich auf einer Warteliste. Aber diesmal würde ich sie ohne Hoffnung, Antrieb und Optimismus beginnen. Ich hätte wahrscheinlich nicht mal Bock, sonderlich viel von mir zu erzählen.

    Du willst keine Ermutigungen, du glaubst nicht mehr an Hilfe durch Spezialisten. Du bist sauer wenn dir Laien keine Lösung präsentieren können die dein Leben zumindest verbessern könnten.

    Erklär uns was du eigentlich willst!
    Zitat: Menelaos
      Zitat: Seb-X
      Sag mir doch, warum ALLES bisher nichts gebracht hat. Ich will darauf endlich mal eine Antwort, welche ich nicht einmal von sogenannten Spezialisten bekomme. Weder von Ärzten, noch von Psychologen. Soviel zu den tollen Fachleuten.

      Ständig wird mir vorgeworfen, ich würde nichts tun, was absolut NICHT der Wahrheit entspricht.

    Wenn es das ist was du willst, dann sind Spezialisten wie Psychotherapeuten vermutlich deine beste Chance, auch wenns bei den ersten beiden nicht geklappt hat. (ich habe von Menschen gehört die ein halbes Dutzend Therapeuten ausprobiert haben ehe sie einen passenden gefunden hatten, das ist leider so)







Heute:

    Zitat: Menelaos
    Du willst keine Handlungsmöglichkeiten, du willst keine Antworten, du willst keine Erlösung.
    [...]
    Das Problem ist, dass du bereits extrem unzugänglich bist
    [...]
    dein gegenwärtiger Kurs wird dich das Leben kosten, wenn du dir keine Hilfe suchst.






    Zitat: Menelaos
    Sprache bildet Gedanken, und Gedanken bilden deine interne Realität!

Letztendlich versucht Menelaos den Seb-X zu verarschen - und vielleicht auch sich selbst. Anstatt (sich) zu fragen woran es denn bei den Psychotherapeuten scheiterte, stellt er es in seinen Sätzen einfach so dar daß die zwei Psychotherapien die Seb-X gemacht hatte an sich überhaupt kein Wille gewesen wäre fremde Hilfe anzunehmen. Das wäre laut ihm ja wenn man "Dutzende" Therapien gemacht hätte.
Und Seb-X lässt sich wiederum einfach von diesem Punkt ablenken, wie all die anderen Köppe im Strang auch.


    Zitat: Menelaos
    Hab mich erst kürzlich mit einer deutlich älteren Dame ebenfalls gut eine dreiviertel Stunde lang in der Bibliothek unterhalten. Der Einstieg? Sie hat geniest, und ich hab mit einem entwaffnenden Lächeln angemerkt dass es ein sehr komisches Nießen war.
    Natürlich hatte das durch ihr Alter nichts mit Flirten zu tun, aber ich behaupte mal wir haben die Unterhaltung beide genossen, und ich sehe nicht wieso das mit einer Frau in meiner Altersklasse anders gewesen wäre.


Auffällig ist daß Menelaos so gut wie nie über sich selbst spricht. Und wenn er es mal versucht so wie hier, wo man schreiben soll warum noch eine ungefickt Gurke ist:  https://abtreff.de/viewtopic.php?f=1&t=24428&p=1152020#p1152020 , dann kommt nur nichtsaussagendes Gestammel heraus.

www.abtreff.de , ein Ort von Klugscheißer für Gelackmeierte.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 19.08.20, 15:09  Betreff: Re: Seb-X  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    Letztendlich versucht Menelaos den Seb-X zu verarschen - und vielleicht auch sich selbst. Anstatt (sich) zu fragen woran es denn bei den Psychotherapeuten scheiterte, stellt er es in seinen Sätzen einfach so dar daß die zwei Psychotherapien die Seb-X gemacht hatte an sich überhaupt kein Wille gewesen wäre fremde Hilfe anzunehmen. Das wäre laut ihm ja wenn man "Dutzende" Therapien gemacht hätte.
    Und Seb-X lässt sich wiederum einfach von diesem Punkt ablenken, wie all die anderen Köppe im Strang auch.
Jeder einzelne Satz ist falsch. Auch ne Leistung.

Solche Fehlleistungen sind eigentlich SebX' Spezialität.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 19.08.20, 15:42  Betreff: Re: Seb-X  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
      Zitat: Gast
      Letztendlich versucht Menelaos den Seb-X zu verarschen - und vielleicht auch sich selbst. Anstatt (sich) zu fragen woran es denn bei den Psychotherapeuten scheiterte, stellt er es in seinen Sätzen einfach so dar daß die zwei Psychotherapien die Seb-X gemacht hatte an sich überhaupt kein Wille gewesen wäre fremde Hilfe anzunehmen. Das wäre laut ihm ja wenn man "Dutzende" Therapien gemacht hätte.
      Und Seb-X lässt sich wiederum einfach von diesem Punkt ablenken, wie all die anderen Köppe im Strang auch.
    Jeder einzelne Satz ist falsch. Auch ne Leistung.

    Solche Fehlleistungen sind eigentlich SebX' Spezialität.

Da ich sogar dargelegt habe inwiefern Menelaos den Seb-X verarscht, hat deine Antwort welcher noch nicht mal eine annähernde Begründung enthalt, keinerlei Sinn. Auch das muss man erstmal hinbekommen. Also eine dermaßige Hochnäsigkeit.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Seite 6 von 16
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber