ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Saraj

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Sponti
Gast
New PostErstellt: 06.08.19, 22:11  Betreff: Re: Saraj  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: zumsels neue Freundin
    zumsel » Dienstag 6. August 2019, 10:24




    Mein Terminkalender ist derzeit voll is obenhin.
    Aber ich würde mich gerne mal mit ein paar Leuten in einen Biergarten
    oder Cocktailbar setzen, etwas trinken und einfach unterhalten. Ganz
    unkompliziert und spontan. Hätte am 15/16 August ab 16 Uhr Zeit.
    Ansonsten erst ab dem 27. August. Schreibt mir wenn ihr darauf Lust
    habt. :) Alles weitere klären wir dann unter Ausschluss der Öffentlichkeit. :good:

    Er hat schon ein neues Opfer, eine  Softcore-Abine namens Lizart.


Wie spontan, wenn man Termine schon Wochen im Voraus plant....
nach oben
Gast
New PostErstellt: 23.08.19, 23:54  Betreff: Re: Saraj  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

von Saraj » Freitag 23. August 2019, 17:12

Hallo Lisa,
ich würde mich auch über ein Treffen irgendwo zwischen Köln und dem Ruhrgebiet oder direkt im Ruhrgebiet freuen. Leider bin ich selbst zu sozial ängstlich sowas zu organisieren. Bin aber immer mit dabei, wenn ich Zeit habe :-)

ZWEI JAHRE MIT DEM GEILSTEN STECHER VON OWL DURCHGEVÖGELT UND DIE OLLE KRIEGT ES NOCH NICHT MAL HIN EIN LAHMES AB-TREFFEN FÜR NERDS UND LANGWEILER ZU ORGANISIEREN???? UND FREUNDE HAT SIE NATÜRLICH AUCH NICHT, DARUM KLAMMERT SIE SICH SO AN DEN TREFF...

DAS ZEIGT NUR WIEDER, WIE KAPUTT ZUMSEL FRAUEN MACHT... peinlich.

nach oben
Gast
Mitglied

Beiträge: 237
Ort: Hier

New PostErstellt: 24.08.19, 00:12  Betreff: Re: Saraj  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was erwartest du vom jemand der psychisch krank ist?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 24.08.19, 01:04  Betreff: Re: Saraj  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    Was erwartest du vom jemand der psychisch krank ist?

Stimmt auch wieder..... dann besser nicht. Das endet sonst wie bei zumsel. Erst wird das Treffen großkotzig angekündigt, anschließend wieder heimlich gecancelt und er schleicht sich leise aus dem Treff. Alles charakterlose Menschen ohne Rückgrat.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 24.08.19, 06:41  Betreff: Re: Saraj  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    Was erwartest du vom jemand der psychisch krank ist?
Mehr als von einem Alkoholiker mit SM Neigungen 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 24.08.19, 06:59  Betreff: Re: Saraj  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
      Zitat: Gast
      Was erwartest du vom jemand der psychisch krank ist?
    Mehr als von einem Alkoholiker mit SM Neigungen 

Aha, Es gibt also "psychisch krank" und es gibt "psychisch krank".
Klares Anzeichen dafür daß du selbst wie wir alle seelisch krank bist.
Ansonsten würde man auch nicht in Bereichen wie diesen hier abhängen.
nach oben
Hobbiepsychologe
Gast
New PostErstellt: 24.08.19, 08:53  Betreff: Re: Saraj  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Frankie macht sich gern über Leute lustig die anders sind. 
Er weiß am Besten was er damit kompensiert. 
nach oben
Soukous
Gast
New PostErstellt: 24.08.19, 09:35  Betreff: Re: Saraj  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hobbypsychologie ist aber mein Part  
nach oben
Gast
New PostErstellt: 09.11.19, 10:37  Betreff: Re: Saraj  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

" Das kann einerseits Freude mir selbst sein und dem, was ich allein für mich tue (essen, schlafen, kreativ sein, etwas "schaffen", Wissen erweitern, die Natur erleben ...), andererseits Freude mit anderen (für mir nahestehende Menschen da sein, mit ihnen im Austausch stehen, gemeinsam die Welt erleben).
Aber die erste Hälfte kann ich nur aufrecht erhalten, sofern die zweite gegeben ist."

Mach dich doch nicht so von Psycho-zumsel abhängig.... was kann man mit dem schon erleben, außer hochnäsiges, narzisstisches Getue und menschliche Abgründe? Seine mentale und emotionale Welt endet doch schon direkt hinter dem Signal Iduna Park...
nach oben
Gast
New PostErstellt: 05.12.19, 12:33  Betreff: Re: Saraj  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So viele Leute haben Vorurteile. Ich bin zwar nicht dick, finde es aber fürchterlich, dass so viele Leute bei Übergewichtigen Personen denken "Der muss einfach nur weniger essen, dann wäre er nicht dick". So ist es eben einfach nicht, es gibt zahlreiche Krankheiten sowie Medikamente, von denen man dick werden kann, und auch eine Essstörung ist etwas, was man sich nicht ausgesucht hat und nicht einfach ablegen kann.

https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1154067#p1154067

völliger blödsinn. die meisten fetten sind fett, weil sie zu viel fressen und sich zu wenig bewegen. SaraJ demonstriert hier das typischen gutmenschendenken: Schuld haben immer die anderen, vorzugsweise das patriarchat, der klimawandel, die gesellschaft... 
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 12
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber