ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Saraj

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 31.03.20, 22:12  Betreff: Re: Saraj  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und was ist mit Bochum?
nach oben
Zumsel
Gast
New PostErstellt: 03.04.20, 16:17  Betreff: Re: Saraj  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hoffe, du kannst dich noch mit zumsel

treffen! :umarmung2:

Wünsche dir und uns allen viel Kraft, diese schlimme Zeit der Isolation durchzustehen.
https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1184818#p1184818



Tut mir leid, Antonia, aber ich muß erst eine Reihe Abinen in OWL ficken, bis ich wieder Zeit für SaraJ habe. *münzwerfersmily*


nach oben
Zumsel
Gast
New PostErstellt: 03.04.20, 17:08  Betreff: Re: Saraj  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Treffen kann leider noch einige Monate dauern ...
https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1184835#p1184835


Stimmt, SaraJ, die ganzen Abinen hier zu ficken, wird noch einige Monate dauern.
*coolgun* *münzwerfersmily*


nach oben
Tomasz Fizyka
Gast
New PostErstellt: 04.04.20, 22:42  Betreff: Re: Saraj  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Benutzername:
Saraj
Rang:
Keiner schreibt schneller
Alter:
31
Gruppen:
 
Geschlecht:
weiblich
Ich bin ...:
unfassbar.
Wohnort:
Ruhrgebiet
nach oben
Gast
New PostErstellt: 04.04.20, 22:43  Betreff: Re: Saraj  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was soll eigentlich diese "unfassbar" Scheiße bedeuten?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 04.04.20, 22:49  Betreff: Re: Saraj  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    Was soll eigentlich diese "unfassbar" Scheiße bedeuten?

Du kennst doch die Leute im Treff, die halten sich immer für etwas ganz Besonderes. Das soll das wohl heißen. 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 04.04.20, 23:17  Betreff: Re: Saraj  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    Was soll eigentlich diese "unfassbar" Scheiße bedeuten?

Man fasst es nicht! 
nach oben
Zumsel
Gast
New PostErstellt: 05.04.20, 16:59  Betreff: Re: Saraj  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es hat gesundheitliche Gründe. In Bezug auf mich und andere Angehörige.
Mehr kann ich dazu öffentlich nicht sagen, aber es ist eine durchaus
vernünftige und nicht anders machbare Sache.


Dann sag ich es öffentlich: Ich habe so viele Geschlechtskrankheiten, dass ich vom Amtasarzt mit triebhemmenden Medikamenten vollgepumpt wurde, nachdem ich halb OWL infiziert hatte.
nach oben
Krank
Gast
New PostErstellt: 05.04.20, 17:44  Betreff: Re: Saraj  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Angeblich "pflegt" zumsel ein krankes Familienmitglied. Eine alte Geschichte, mit der er schon seit Jahren versucht, Mitleid bei Abinen zu erregen. Ob das stimmt, weiß man bei so einem verlogenen, hinterhältigen Menschen natürlich nicht.

zumsel » Sonntag 6. August 2017, 18:17


Ich war nicht auf eine Beziehung eingestellt. Im Gegenteil. Ich war fest der Meinung ich müsse ersteinmal alleine bleiben und die Sorge um ein lebensbedrohlich erkranktes Familienmitglied verarbeiten bevor ich wieder nach vorne sehen kann. Fehlgeschlagene Versuche in der Vergangenheit gaben mir recht.


nach oben
Gebrochener ABinen-Herzen-Club
Gast
New PostErstellt: 05.04.20, 21:46  Betreff: Re: Saraj  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Saraj
    Es hat gesundheitliche Gründe. In Bezug auf mich und andere Angehörige.
    Mehr kann ich dazu öffentlich nicht sagen, aber es ist eine durchaus
    vernünftige und nicht anders machbare Sache.


Sich von Menschen wie zumsel fernzuhalten, ist immer eine vernünftige Sache. Keine Frau sollte es nötig haben, mit so einem Menschen in irgendeiner Form auch nur eine Sekunde ihres kostbaren Lebens zu vergeuden. 
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 12
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber