ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lion

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 09.08.23, 14:37  Betreff: Re: Lion  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ist Lion aus Wrackis Forum rausgeflogen, oder warum hängt er jetzt jeden Tag im Treff rum? Nicht, dass Frankie auch wieder dort auftaucht. 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 09.08.23, 16:21  Betreff: Re: Lion  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Er meinte doch, es sei am besten, wenn alle im realen Leben nach Lösungen suchen würden. Wenn es nach ihm ginge, würde er den Treff schließen und die Szene abschaffen.

Da er der Vater der Szene ist, muss er nun natürlich in der größten AB-Forenkrise aller Zeiten einschreiten.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 12.08.23, 23:27  Betreff: Re: Lion  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: cliffbarnes
    Gibt's im Treff eigentlich auch Leute, die noch nicht in der Klapse waren? Selbst Lion war schon drin.


    Lion wurde bestimmt Opfer seines mörderischen Ehrgeizes. 

Meinst du? 


[editiert: 13.08.23, 10:12 von cliffbarnes]
nach oben
Lion's Sohn
Gast
New PostErstellt: 16.08.23, 12:12  Betreff: Re: Lion  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Papa. Danke für nichts. 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 18.08.23, 10:06  Betreff: Re: Lion  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


    Zitat: Lion's Sohn
    Hallo Papa. Danke für nichts. 

Lions einziges Kind ist die Bewegung der Absolute Beginners im deutschsprachigen Raum.
Danke für nichts!
nach oben
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4723

New PostErstellt: 18.08.23, 10:10  Betreff: Re: Lion  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Lion hat wirklich einen Sohn. Der müßte inzwischen um die 20 sein. 


____________________
LMAA nach Myers-Briggs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 18.08.23, 11:06  Betreff: Re: Lion  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


    Zitat: cliffbarnes
    Lion hat wirklich einen Sohn. Der müßte inzwischen um die 20 sein. 

Welchen Nick hat der arme Bub im Treff?
nach oben
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4723

New PostErstellt: 02.10.23, 09:50  Betreff: Re: Lion  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Man kann auch einfach sagen: Der Wirt bestimmt die Musik. Du suchst Dir die Kneipe aus, in der es Dir gefällt.
ich hab das alles nicht gelesen. Und würde das auch nicht tun, selbst wenn ich einen guten Stundenlohn dafür bekäme. Weil ich mich eben nicht für ein bestimmtes Studium hier eingeschrieben haben. Weil dieses Forum einen anderen Hintergrund hat als "Diskussionstherorie im Internet, 




Lion ist zwar ein engstirniges Arschloch, aber wo er recht hat ... 



____________________
LMAA nach Myers-Briggs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 02.10.23, 15:20  Betreff: Re: Lion  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn er keinen Bock auf akademisches Niveau hat, dann soll er halt RTL 2 schauen gehen.

Was will er überhaupt? Er besitzt in der Szene keine Relevanz mehr. Soll er unter den Stein gehen, unter dem er hervorgekrochen ist.
nach oben
Tania
Gast
New PostErstellt: 03.10.23, 09:08  Betreff: Re: Lion  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Lion
Du sollst dich endlich in meinem Forum anmelden!
Ich mache dich auch sofort zum Moderator.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17
Seite 15 von 17
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber