ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer ist blöd genug, mit mir abzuhängen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
zumsel
Gast
New PostErstellt: 13.07.19, 18:48  Betreff: Wer ist blöd genug, mit mir abzuhängen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"

zumsel » Samstag 13. Juli 2019, 10:24




Hallo, gibts hier Leute aus Ostwestfalen, die eventuell Freizeitpartner suchen?"

Heydiho, ihr Langweiler. Ich verspotte euch zwar ständig, aber jetzt brauche ich doch mal irgendeinen Sklaven, der mit mir an den Wochenenden dumm-dämliche Wortspielwitze und zweideutige sexuelle Anspielungen ausheckt. Saraj hat leider keinen Bock mehr auf mich...


 Saraj » Freitag 12. Juli 2019, 11:47




Hat jemand Lust auf ein spontanes NRW-Treffen morgen oder übermorgen? :oops:


Saraj » Samstag 13. Juli 2019, 09:40
Was mir aber in letzter Zeit immer wieder auffällt ist, dass es enorm
wichtig für einen selbst ist, die Fähigkeit zu besitzen, auch längere
Zeit ohne den Partner eine schöne und glückliche Zeit verbringen zu
können. Längere Zeit ohne Partner bedeutet für mich, wieder Zeit zu
haben, sich mit sich selbst auseinanderzusetzen und herauszufinden, was
einem schon früher Kraft durch Freude gebracht hat.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 13.07.19, 20:03  Betreff: Re: Wer ist blöd genug, mit mir abzuhängen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

klar, wenn Zumsel mal kurz nach Indien fliegt, um Melli zu pimpern, muß SaraJ sich eben allein beschäftigen.
nach oben
Bad Oeynhausener Dorftrottel
Gast
New PostErstellt: 14.07.19, 00:21  Betreff: Re: Wer ist blöd genug, mit mir abzuhängen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Warum verbringst du nicht Zeit, mit den ostwestfälischen Abinchen, die du mal gedatet hast? Erzähl ihnen, daß sie was ganz Besonderes für dich sind, zumsel, belüg sie, trickse, täusche und mache ihnen falsche Hoffnungen. Brich ihnen das Herz und treib sie in die Psychotherapie. Einfach so, just for fun. Denn es ist geil, ein Arschloch zu sein und du musst dir selbst am Wichtigsten sein, weil du einfach der Geilste bist. Auch SaraJot ist nur eine unwichtige Statistin in deinem Superheldenfilm.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber