ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Finnlandfreundin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
ganz enges Loch
Gast
New PostErstellt: 17.11.21, 10:08  Betreff: Re: Finnlandfreundin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
      Zitat: Gast
        Zitat: Gast
        Desweiteren suche ich männliche AB's, die Interesse an einem Kennenlernen haben. Grundsätzlich bin ich für alles offen - von Freundschaft+ bis Beziehung.




        Sie hat die innere Hure entdeckt und lässt ihr nun freien Lauf. 


      Ich wohne zufälligerweise in Leipzig.


    so so. na dann ab nach Leipzig knopper. Worauf wartest du noch?
    Vielleicht lässt sie dich ja sogar ran. Ich würds mir nicht entgehen lassen, Loch ist schließlich Loch

Aber Schwanz ist nicht gleich Schwanz!
Und ich habe Angst von Knoppers großen Pimmel.
Das tut doch bestimmt weh!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 23.11.21, 13:00  Betreff: Re: Finnlandfreundin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich würde klären, ob er asexuell ist oder dich nicht sexuell anziehend findet.
#17 » von marwie » 


Genau. Vielleicht ist er Anspruchs-AB. 





nach oben
Gast
New PostErstellt: 23.11.21, 13:09  Betreff: Re: Finnlandfreundin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: ganz enges Loch
      Zitat: Gast
        Zitat: Gast
          Zitat: Gast
          Desweiteren suche ich männliche AB's, die Interesse an einem Kennenlernen haben. Grundsätzlich bin ich für alles offen - von Freundschaft+ bis Beziehung.




          Sie hat die innere Hure entdeckt und lässt ihr nun freien Lauf. 


        Ich wohne zufälligerweise in Leipzig.


      so so. na dann ab nach Leipzig knopper. Worauf wartest du noch?
      Vielleicht lässt sie dich ja sogar ran. Ich würds mir nicht entgehen lassen, Loch ist schließlich Loch

    Aber Schwanz ist nicht gleich Schwanz!
    Und ich habe Angst von Knoppers großen Pimmel.
    Das tut doch bestimmt weh!


ja er müsste damit endlich mal zu danny gehen, denn jede Nutte nimmt auch größere.
oder wenigstens zu Tania die kann das auch ab. 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 23.11.21, 13:16  Betreff: Re: Finnlandfreundin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Knopper hat in zwei Wochen ein Date mit einer Frau, die auf seinen Körper steht. Er muss nicht mehr zu einer Prostituierten gehen.
nach oben
Knopper schwimmt nicht, er schwebt über's Wasser
Gast
New PostErstellt: 23.11.21, 13:51  Betreff: Re: Finnlandfreundin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    Knopper hat in zwei Wochen ein Date mit einer Frau, die auf seinen Körper steht. Er muss nicht mehr zu einer Prostituierten gehen.

Woher kommt dieser Knopper-Hype?

Das ist ja schlimmer als damals mit Chuck Norris und Hans Sarpei.

PS: Knopper braucht keinen Corona-Impfstoff, weil er unsterblich ist.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 23.11.21, 14:44  Betreff: Re: Finnlandfreundin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Knopper polarisiert und ist ein frecher Boy, der darüber hinaus gut aussieht und sportlich ist. So viele Dates wie er haben der Rest des Chats zusammen nicht gehabt. In einer gerechten Welt hätte Knopper mit seinem Charme schon 50 Frauen gehabt.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 23.11.21, 14:50  Betreff: Re: Finnlandfreundin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    Knopper polarisiert und ist ein frecher Boy, der darüber hinaus gut aussieht und sportlich ist. So viele Dates wie er haben der Rest des Chats zusammen nicht gehabt. In einer gerechten Welt hätte Knopper mit seinem Charme schon 50 Frauen gehabt.

Du bist doch der Knopper-Fanboy, dfg. Gib es zu. 

Nur leider versteht hier keiner deine Ironie.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 23.11.21, 16:25  Betreff: Re: Finnlandfreundin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dfg ist neidisch auf Knoppers Monsterschwanz. Darum erwähnt er Knopper ständig.
nach oben
dfg
Gast
New PostErstellt: 23.11.21, 17:13  Betreff: Re: Finnlandfreundin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


    Zitat: Gast
    Knopper hat in zwei Wochen ein Date mit einer Frau, die auf seinen Körper steht.

Du meinst wohl, sie steht auf seinen Pimmel.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 20.12.21, 15:14  Betreff: Re: Finnlandfreundin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Habe bspw schon öfters von ü30 männlichen AB's gehört, dass sie gerne eine Frau Anfang 20 hätten, da das die Zeit ist, die sie gerne nachholen würden. Ich finde, damit nehmen sie sich viele Chancen und sind in 5 Jahren nicht weiter.



Besser als seine Zeit mit einer alten Vettel zu verschwenden allemal. 
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 4 von 10
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber