ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Finnlandfreundin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 20.12.21, 15:29  Betreff: Re: Finnlandfreundin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Viele Männer jammern immer, dass sie keine abbekommen. Stellen aber Ansprüche, die sie selbst nicht erfüllen. 

https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1302679#p1302679

Ha! Dieser Satz von einem Mann und es gäbe sofort eine Verwarnung. 
nach oben
Forza
Gast
New PostErstellt: 20.12.21, 16:39  Betreff: Re: Finnlandfreundin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Knopper fickt jetzt nicht mehr Finnland 🇫🇮, sondern Italien 🇮🇹.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 20.12.21, 16:44  Betreff: Re: Finnlandfreundin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Knopper ist halt hochintelligent. Er weiß, dass er jede Chance nutzen muss. Ob 16 oder 60!
nach oben
Knopperchen
Gast
New PostErstellt: 20.12.21, 19:32  Betreff: Re: Finnlandfreundin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


    Zitat: Forza
    Knopper fickt jetzt nicht mehr Finnland 🇫🇮, sondern Italien 🇮🇹.

Loch ist Loch.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 21.12.21, 01:30  Betreff: Re: Finnlandfreundin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien
nach oben
Gast
New PostErstellt: 21.12.21, 12:41  Betreff: Re: Finnlandfreundin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hauptsache rein mit dem Ding und AO




nach oben
Gast
New PostErstellt: 27.12.21, 07:50  Betreff: Re: Finnlandfreundin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hatte heute ein Date mit meinem Ex (wenn man das so nennen kann). Es war sehr schön.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 29.12.21, 20:02  Betreff: Re: Finnlandfreundin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Indem man den Anderen kennenlernt und merkt, was er sexy findet - in meinem Fall sind das weiße Slips oder Tangas.


FF (84 Kilo) im Tanga. 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 12.01.22, 18:36  Betreff: Re: Finnlandfreundin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hatte nach meiner Trennung zwei verschiedene Männer gedatet. Einer, der meinem Traummann sehr nahe kommt und der Andere ist weiter davon weg. Mit einem hatte ich Sex beim 3. Treffen.



Sie wird zur Hure. 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 12.01.22, 18:38  Betreff: Re: Finnlandfreundin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mal wieder ein neidischer Ungefickter.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 5 von 10
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber