ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Knopper

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Mahatma Mahatmanich
Gast
New PostErstellt: 25.07.19, 11:35  Betreff: Knopper  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ein hoffnungsloser Fall, oder? 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 25.07.19, 18:44  Betreff: Re: Knopper  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


sz

Viel zu doof, um ein Loch in den Schnee zu pissen.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 25.07.19, 18:49  Betreff: Re: Knopper  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Immerhin hat dieses Arschloch schon Angebote erhalten.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 25.07.19, 18:59  Betreff: Re: Knopper  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Alles abgelehnt, obwohl der Depp nur eine Fickbeziehung anstrebt. 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 25.07.19, 20:06  Betreff: Re: Knopper  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Weil er in Wahrheit genau so große Angst vor Frauen hat wie Rosta. 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 19.08.19, 12:34  Betreff: Re: Knopper  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Mensch du hast doch keine Böcke zu melken" Genieße dein Leben, "du kannst viel Spaß mit den Ladies haben" :D :D usw... ja nee is klar...als HC-AB.



Nimm doch Dannys Einladung in den Puff an. 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 24.08.19, 20:39  Betreff: Re: Knopper  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

von knopper » Donnerstag 22. August 2019, 13:38

Also wenn die Leute hören was ich manchmal vor mich her rede wenn mich irgendwas nervt, irgendein ein Mensch auf der Straße, im Bus usw.. dann äh würde ich vermutlich als Rechtsradikaler oder irgendwie sowas eingestuft werden :D :D :D

"Dämliches Ar...loch" ist dabei noch das Netteste. Der anderen Schimpfwörter (das "N-Wort" erwähne ich jetzt lieber nicht.


so so das N-Wort also.
Wir haben es hier anscheinend mit einem kleinen Rassisten zu tun. oder meintest du damit etwa nicht NIGGER

DICH KRIEGEN WIR AUCH NOCH


nach oben
Gast
New PostErstellt: 11.09.19, 14:43  Betreff: Re: Knopper  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


    Zitat:
    Ja, knopper, DU kannst dich sicher nicht über zu hohe optische Ansprüche von Frauen aufregen :) Du würdest sie erfüllen


Wie die immer rumschleimen müssen. Er sieht normal aus, und ist bei weitem nicht der Latin Lover, zu dem sie ihn jedes Mal machen.

Die würden sicherlich auch Lonesome Coder zum Adonis stilisieren.
nach oben
Stilikone
Gast
New PostErstellt: 11.09.19, 23:48  Betreff: Re: Knopper  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast

      Zitat:
      Ja, knopper, DU kannst dich sicher nicht über zu hohe optische Ansprüche von Frauen aufregen :) Du würdest sie erfüllen


    Wie die immer rumschleimen müssen. Er sieht normal aus, und ist bei weitem nicht der Latin Lover, zu dem sie ihn jedes Mal machen.

    Die würden sicherlich auch Lonesome Coder zum Adonis stilisieren.

LonesomeCoder wird in den 2020er Jahren zu einem Symbol für Schönheit und Stil aufsteigen. Ihr werdet euch noch wundern, kleine, fette Sexzwerge mit der Stimme eines 13jährigen behinderten Kindes werden dann von den Frauen vergöttert werden.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 14.09.19, 18:21  Betreff: Re: Knopper  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dauert halt ein wenig da ich es nicht so extensiv betreibe also kein
Fitnesstudio, sondern nur zuhause und zwischendurch bei der Arbeit mal
https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1134594#p1134594

Krafttraining ohne Geräte? Wie willst er damit Muskeln aufbauen?


nach oben
Gast
New PostErstellt: 14.09.19, 18:40  Betreff: Re: Knopper  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast


    Krafttraining ohne Geräte? Wie willst er damit Muskeln aufbauen? 



Depp lerne lesen 

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 56
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber