ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wichtige Mitteilung der Forumsleitung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
Gast
Mitglied

Beiträge: 237
Ort: Hier

New PostErstellt: 17.08.19, 10:45  Betreff: Re: Wichtige Mitteilung der Gauleitung  drucken  weiterempfehlen


    Zitat: Gast
    bitte dringend die IP 127.0.0.1 sperren !!
Muahahahaha
Gast ist so witzig!


[editiert: 17.08.19, 10:46 von ]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 17.08.19, 10:56  Betreff: Re: Wichtige Mitteilung der Gauleitung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Bist du schon zu blöd Zahlen zu vergleichen? Es gibt keine ähnlichen IP-Adressen, das sind alles einzigartige Nummern. Außerdem lebt dein Forum von Leuten wie Rosta. Wenn du sie sperrst, wünsche ich dir viel Spaß beim alleinigen kommentieren des Treffs, denn den interessiert keine Sau mehr.


Hallo Cliff, das war mein letzter Beitrag, sonst habe ich nichts weiter geschrieben. Hast du mich deswegen gesperrt oder war das automatisch? Ich habe nämlich wieder keinen Zugang.
nach oben
Adolf Eichmann
Gast
New PostErstellt: 17.08.19, 11:45  Betreff: Re: Wichtige Mitteilung der Gauleitung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: cliffbarnes
    IP-Adresse von Leuten, die sich nicht benehmen können, werden ab sofort gesperrt. 

Lass dich doch mal von der Mossad-Cyberabwehr beraten, du Krummnase.
IP Adressen lassen per IP Changer mit nur einen Knopfdruck ändern, also installiert sowas und umgeht seine geniale Sperre.
So schnell wird uns Moshe Barnes nicht los.

nach oben
Gast
New PostErstellt: 17.08.19, 17:44  Betreff: Re: Wichtige Mitteilung der Gauleitung  drucken  weiterempfehlen

was wurde aus dem AB5? 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 17.08.19, 17:55  Betreff: Re: Wichtige Mitteilung der Gauleitung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Adolf Eichmann
      Zitat: cliffbarnes
      IP-Adresse von Leuten, die sich nicht benehmen können, werden ab sofort gesperrt. 

    Lass dich doch mal von der Mossad-Cyberabwehr beraten, du Krummnase.
    IP Adressen lassen per IP Changer mit nur einen Knopfdruck ändern, also installiert sowas und umgeht seine geniale Sperre.
    So schnell wird uns Moshe Barnes nicht los.

 

"Uns?"
Die multiplen Persönlichkeiten Rostas?
nach oben
Der andere Bernd der Forenleitung
Gast
New PostErstellt: 17.08.19, 19:23  Betreff: Re: Wichtige Mitteilung der Gauleitung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    "Uns?"
    Die multiplen Persönlichkeiten Rostas?

Hallo, mein Name ist Bernd, und ich behandle alle gleich da ich nur eine Person trage.
So wie ich meine Liebste behandle, behandle ich auch meinen Chef.
So wie ich die junge Bäckersverkäuferin behandle, so behandle ich auch die alte Bäckersverkäuferin.
So wie ich Bier mag, so mag ich auch Wasser.
Wer hier Unterscheiden macht, ist gespalten und somit schizo weil multiple hindurchtönende Maskerade seines Selbst.

P.S.: Ich bin Bernd.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 17.08.19, 20:10  Betreff: Re: Wichtige Mitteilung der Gauleitung  drucken  weiterempfehlen

Ich bin Bernd, und meine Frau such 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 17.08.19, 20:11  Betreff: Re: Wichtige Mitteilung der Gauleitung  drucken  weiterempfehlen

Bist du deine Frau, oder Bernd?
Es kann nur eine der zwei Masken geben.
Sei divers! Sei eine Person von allem!
nach oben
Gast
Mitglied

Beiträge: 237
Ort: Hier

New PostErstellt: 18.08.19, 14:16  Betreff: Re: Wichtige Mitteilung der Gauleitung  drucken  weiterempfehlen


    Zitat: Gast
    Ich bin Bernd, und meine Frau such 

Du suchst deine Frau? Ist sie dir weggelaufen?


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 25.08.19, 18:06  Betreff: Re: Wichtige Mitteilung der Gauleitung  drucken  weiterempfehlen

Was macht das *********?

[editiert: 20.09.20, 13:04 von cliffbarnes]
nach oben
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4765

New PostErstellt: 07.01.20, 20:25  Betreff: Re: Wichtige Mitteilung der Gauleitung  drucken  weiterempfehlen

Reiß dich am Riemen, Frankie. Sonst kannst du künftig in Wrackis Geisterforum bleiben. 




____________________
LMAA nach Myers-Briggs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 93
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber