ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fette Schlampen im Treff

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 25.10.23, 10:01  Betreff: Re: Fette Schlampen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ah, das übliche Beamtenbashing. Das ist keine Erwiderung wert.
 #102 » von Undomiel » 




Hahaha, die faule Undomiel fühlt sich angesprochen. Nur getroffenen Hunde bellen. Wollte sie den Treff nicht schon vor Monaten verlassen? 
nach oben
Der Frauenversteher
Gast
New PostErstellt: 25.10.23, 15:12  Betreff: Re: Fette Schlampen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Undomiel hat geschrieben: 25.10.2023, 13:18ich habe das Gefühl dass hier sehr allergisch auf vermeintliche Ansprüche reagiert wird, die man selber nicht erfüllt.
Gilt das für Frauen nicht genauso?
Wenn Männer schreiben, sie wollen keine Ü30 Frauen oder Übergewichtige, kommt auch sofort eine Abwehrreaktion.


Volltreffer!!!

Wetten, dass Undomiel demnächst wütend ankündigen wird, das Forum zu verlassen? 
nach oben
Undomiel
Gast
New PostErstellt: 26.10.23, 10:49  Betreff: Re: Fette Schlampen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Der Frauenversteher
    Wetten, dass Undomiel demnächst wütend ankündigen wird, das Forum zu verlassen? 
So etwas mache ich nur einmal pro Monat.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 30.10.23, 11:41  Betreff: Re: Fette Schlampen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dann lieber keine Begründung. Ich glaube mir persönlich (als jemand der sehr mit seinem Äußeren gehadert hat) hätte sowas das Genick gebrochen. Insbesondere zu dem Zeitpunkt.
#1781 » von Undomiel » 




Warum ist die immer noch da? Wie lange dauert das Löschen eines Accounts? 
nach oben
Brummers Diätberater
Gast
New PostErstellt: 30.10.23, 13:58  Betreff: Re: Fette Schlampen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dann lass doch auch noch das Trollen, es tut Dir eh nicht gut.

#31 » von Wuchtbrumme » 
Lass du doch das Essen, Brummer. Es tut dir nicht gut. 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 01.11.23, 13:17  Betreff: Re: Fette Schlampen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was sucht die fette Lilia schon wieder im Treff? 
nach oben
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4722

New PostErstellt: 20.12.23, 09:53  Betreff: Re: Fette Schlampen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

liegt auch daran, dass Muslime sich immer wieder klar von der Gesinnung und Tat solcher Attentäter distanziert haben.
https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1374904#p1374904



Glatt gelogen, Lilia. Erdogan hat immer wieder betont, daß es keinen Islamismus gibt. Es gibt den Islam. Islamismus ist eine Erfindung der Regenbogennazis, also jener Leute, die nicht zwischen "rechts", "rechtsradikal" und "rechtsextrem" unterscheiden. 



____________________
LMAA nach Myers-Briggs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Der rechte Hetzer
Gast
New PostErstellt: 20.12.23, 10:23  Betreff: Re: Fette Schlampen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

 Lilia: Muslime unter Generalverdacht stellt.



Köstlich, wie sie politisch korrekt "Muslime" schreibt und nicht "Moslems" oder "Musels". 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 21.12.23, 10:43  Betreff: Re: Fette Schlampen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Lilia: Und es genauso menschlich ist, erst einmal vorsichtig zu sein 
https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1374987#p1374987



Ach? Plötzlich darf man vorsichtig sein? Gilt das auch gegenüber "Zuwanderern" und "Geflüchteten"? 
nach oben
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4722

New PostErstellt: 25.12.23, 09:36  Betreff: Re: Fette Schlampen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

 ich hätte auch gern erzählt, was ich am letzten Wochenende Schönes gemacht habe. Ich bin aber nicht zu Wort gekommen.
Ich bin 58 und lasse mir die Frechheiten meiner Mutter nicht mehr gefallen. Wahrscheinlich ist ihre Boshaftigkeit auf beginnende Demenz zurückzuführen, 
https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1375344#p1375344



Köstlich! Jemand hat es gewagt, dem Brummer zu widersprechen. Normalerweise ist er es ja, der andere nicht zu Wort kommen lässt. 



____________________
LMAA nach Myers-Briggs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26
Seite 24 von 26
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber