ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fette Schlampen im Treff

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 11.01.20, 15:43  Betreff: Re: Fette Schlampen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich bin ca 1.74 groß und wiege 86kg.

Größer muss ein Mann bei mir nicht sein, aber mehr als 5 bis 10 cm kleiner sollte er auch nicht sein. Nach oben gibt es eigentlich keine Grenze. Ganz dünn sollte ein Mann an meiner Seite ebenfalls nicht sein, aber ob er schlanker, durchtrainierter, kräftiger als ich ist, ist mir eigentlich egal. Übermäßig dick sollte er allerdings auch nicht sein.



https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1162403#p1162403


Fettarsch-Anspruchs-Abine. 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 11.01.20, 16:06  Betreff: Re: Fette Schlampen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wieso? Sie sagt selbst, er darf kräftiger als sie sein? Außerdem: Warum sollen dicke Menschen nicht Ansprüche haben dürfen?

nach oben
Gast
New PostErstellt: 11.01.20, 16:16  Betreff: Re: Fette Schlampen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

schreibt sie doch selbst: Übermäßig dick sollte er allerdings auch nicht sein.


nach oben
Gast ohne Kringel
Gast
New PostErstellt: 12.01.20, 14:20  Betreff: Re: Fette Schlampen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    ich bin ca 1.74 groß und wiege 86kg.

    Größer muss ein Mann bei mir nicht sein, aber mehr als 5 bis 10 cm kleiner sollte er auch nicht sein. Nach oben gibt es eigentlich keine Grenze. Ganz dünn sollte ein Mann an meiner Seite ebenfalls nicht sein, aber ob er schlanker, durchtrainierter, kräftiger als ich ist, ist mir eigentlich egal. Übermäßig dick sollte er allerdings auch nicht sein.





    Fettarsch-Anspruchs-Abine. 
Lonesome Coder hätte bei der ollen Fettel auch keine Chance...
nach oben
Gast
New PostErstellt: 12.01.20, 14:34  Betreff: Re: Fette Schlampen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast ohne Kringel
      Zitat: Gast
      ich bin ca 1.74 groß und wiege 86kg.

      Größer muss ein Mann bei mir nicht sein, aber mehr als 5 bis 10 cm kleiner sollte er auch nicht sein. Nach oben gibt es eigentlich keine Grenze. Ganz dünn sollte ein Mann an meiner Seite ebenfalls nicht sein, aber ob er schlanker, durchtrainierter, kräftiger als ich ist, ist mir eigentlich egal. Übermäßig dick sollte er allerdings auch nicht sein.





      Fettarsch-Anspruchs-Abine. 
    Lonesome Coder hätte bei der ollen Fettel auch keine Chance...

Sie baggert im Gegenteil am durchtrainierten Knopper rum und hat schon dessen Telefonnummer. Der will sie aber natürlich nicht wegen des Fetts und flirtet stattdessen mit 16jährigen Australierinnen im Internet.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 14.01.20, 13:17  Betreff: Re: Fette Schlampen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Calliandra, ich habe Dich ja bereits persönlich kennenlernen dürfen, und bei Dir merke ich gerade aktuell wieder, dass mein Gefühl nichts dazulernen will, weil mich manche Äußerungen von Dir - einer tollen, attraktiven, souveränen und stattlichen Frau 


Calliandra ist fett?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 14.01.20, 14:15  Betreff: Re: Fette Schlampen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Schlampen im Treff sind doch alle fett. Oder gibt's Ausnahmen?!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 14.01.20, 14:39  Betreff: Re: Fette Schlampen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


    Zitat: Gast
    Calliandra ist fett?

Nein
nach oben
Gast
New PostErstellt: 14.01.20, 16:44  Betreff: Re: Fette Schlampen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

warum nennt der depp sie dann "stattlich"?
nach oben
Gast
Mitglied

Beiträge: 237
Ort: Hier

New PostErstellt: 14.01.20, 17:40  Betreff: Re: Fette Schlampen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


    Zitat: Gast
    warum nennt der depp sie dann "stattlich"?

Weil sie groß ist, du Selber-Depp


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 26
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber