ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Desigual

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 03.11.19, 11:14  Betreff: Desigual  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Alte ist so gestört, daß sie einen eigenen Strang verdient.

Das Problem ist, dass ich - wenn es nach meinen gemachten Erfahrungen geht, bei vielen Männern skeptisch werden müsste:

  • Männer, die sehr viel Sport treiben, insbesondere wenn es wettkampfmäßig ist

  • Männer, die schon Kinder haben

  • Männer, die einen intensiven Kontakt zu den Eltern pflegen (= jedes Wochenende bei den Eltern)

  • Männer, die mehrere weibliche Freundinnen haben

  • Männer, die zu vielen Freizeitaktivitäten nachgehen

  • Männder, die gern alles spontan entscheiden

  • Männer, die weiter weg als 50 km wohnen oder die nicht gern Auto fahren

Und jetzt also auch noch Männer, die zu schnell sehr begeistert sind von mir
https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1147642#p1147642

Das trifft auf ca. 99% der Männer zu. Also mach es wie Kalypso, Desigual, und such dir einen imaginären Freund.



nach oben
C&A
Gast
New PostErstellt: 03.11.19, 11:45  Betreff: Re: Desigual  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Probier's halt mal mit ner Frau. Lecken für den Weltfrieden. 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 05.11.19, 10:41  Betreff: Re: Desigual  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich würde auch die kaly-Variante vorschlagen 

Soll sie sich einen desigual-lkm bauen




nach oben
Gast
New PostErstellt: 24.11.19, 18:50  Betreff: Re: Desigual  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

" desigual » Sonntag 24. November 2019, 17:00
Reinhard hat geschrieben: 
Sonntag 24. November 2019, 15:31
desigual hat geschrieben: 
Sonntag 24. November 2019, 15:15
Kann ich das machen, nachdem er mir einen Korb gegeben hat? Denkt er dann nicht, ich will mich ihm an den Hals werfen??
Wär das schlimm, wenn er das denkt?
Mh, vielleicht kommt da auch noch zu sehr die Abine durch? :gruebel:
Bloß nicht zeigen, wenn ich wen gut finde.... weil ich es nicht wert bin, gemocht zu werden?"

Gut erkannt, natürlich bist du es nicht wert. Niemand mag arrogante, überhebliche, semihässliche, magersüchtige Abinen mit viel zu hohen Ansprüchen und einer neurotischen, zickigen Persönlichkeit.
nach oben
H&M
Gast
New PostErstellt: 24.11.19, 18:55  Betreff: Re: Desigual  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und was sind die Gründe, weshalb DICH niemand mag? 
nach oben
zumsel
Gast
New PostErstellt: 24.11.19, 19:04  Betreff: Re: Desigual  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: H&M
    Und was sind die Gründe, weshalb DICH niemand mag? 

Hallo H&M,

sehr vielen Dank für deine Frage. Habe gerade leider mal wieder weiße Soße auf der Hose (natürlich nur Mayonaise, cool gun, hihi), darum kann ich dir nur kurz antworten. Wobei das natürlich das einzige ist, was bei mir kurz ist, hihi, Münzwerfersmiley. 

An der Spitze ist es einsam, darum mag mich niemand. Die Leute sind von Neid und Missgunst zerfressen und gönnen einem nicht den Dreck äh die Abine unter dem Fingernagel.

In tiefster Demut,

Dein liebster Zumsel
nach oben
Gast
New PostErstellt: 24.11.19, 19:55  Betreff: Re: Desigual  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Ja, selbstverständlich. Ich werde meine Freundin (Ja, ich habe eine Freundin. ICH ICH ICH, der große ZUMSEL) vor den Augen von euch  Gurken bis zur Besinnungslosigkeit durchvögeln. Danach kommen dann noch ein paar andere Abinchen an die Reihe, inklusive Tania und Kalypso.


[editiert: 24.11.19, 20:37 von cliffbarnes]
nach oben
Kringelgast
Gast
New PostErstellt: 24.11.19, 20:04  Betreff: Re: Desigual  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


Ich bin dabei 
Ich freu mich schon, Euch alle kennen zu lernen 


[editiert: 24.11.19, 20:37 von cliffbarnes]
nach oben
Marco Polo
Gast
New PostErstellt: 24.11.19, 20:04  Betreff: Re: Desigual  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Ja, selbstverständlich. Ich werde meine Freundin (Ja, ich habe eine Freundin. ICH ICH ICH, der große ZUMSEL) vor den Augen von euch  Gurken bis zur Besinnungslosigkeit durchvögeln. Danach kommen dann noch ein paar andere Abinchen an die Reihe, inklusive Tania und Kalypso.
[/quote]Tania ist ABine  Never!
Ich nehme an, dass wir zugucken dürfen?
Stört dich Applaus auf offener Szene?  Dann müssten wir in einer Ecke still unser Kekswichsen fortsetzen. 


[editiert: 24.11.19, 20:37 von cliffbarnes]
nach oben
Gast
New PostErstellt: 24.11.19, 20:47  Betreff: Re: Desigual  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

[editiert: vor x Minuten von cliffbarnes]
nach oben
Gast
New PostErstellt: 25.11.19, 23:02  Betreff: Re: Desigual  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"
Ach, am einfachsten wäre es wohl, einfach anzurufen. Aber mit meinen Ängsten vorm Telefonieren wäre das auch nicht so einfach -
so ohne konkretes Thema..."      

Frau Lehrerin ist zu gestört, um zu telefonieren..... peinlich. Wenn das ihre Schüler des Erich-Honecker-Gymnasiums in Chemnitz wüssten....
nach oben
Tommy Hilficker
Gast
New PostErstellt: 26.11.19, 01:44  Betreff: Re: Desigual  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    in Chemnitz
Karl-Marx-Stadt, Schimpanse 
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 18
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber