ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer ist Aphrodite?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 07.12.19, 11:45  Betreff: Re: Looking for a weird truck driver from Germany  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Boris Johnson
    Fake!
    Es muß this heißen und nicht that und nach unfortunately steht ein Komma.
    actually bedeutet wirklich.

    Lern Englisch, Depp.
Tritt endlich aus der EU aus, Depp.
nach oben
Nonkonformist
Gast
New PostErstellt: 08.12.19, 21:50  Betreff: Re: Wer ist Aphrodite?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Automobilist



    Das ist die Dame, welche mir zutiefst conveniert:

    Ähnliches Foto

Ich kann dir gut nachvollzogen, er hat wirklich einen sehr süßen Lächelen.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 09.12.19, 15:49  Betreff: Re: Wer ist Aphrodite?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
      Zitat: Gast
        Zitat: Gast
        Der hat sie doch nur einmal in England getroffen, vermutlich bei irgendeiner Signierstunde...

      Hm das kann sein.
      Ansonsten würde ich mich doch sehr wundert wie ein LKW-Fahrer mit bekloppter Lebenseinstellung eine echte Prominente als Bekannte haben kann?

    Es ist eine Frau, die AUTOMOBILIST für prominent hält. Also wahrscheinlich irgendwer, der in der "wir leben inJahr 1920" - Szene bekannt ist. So etwas Modernes wie eine TV-Schauspilerin, die auch noch ab und zu in HOSEN und ohne "Makulatur"  für Frauenrechte demonstriert würde ihn doch null interessieren. 

    Ich tippe ja auf irgendeine Sängerin oder ein Pin-Up ... 
Es ist die Collins, du Depp! -.-

nach oben
Autonormal
Gast
New PostErstellt: 09.12.19, 16:11  Betreff: Re: Wer ist Aphrodite?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
      Zitat: Gast
        Zitat: Gast
          Zitat: Gast
          Der hat sie doch nur einmal in England getroffen, vermutlich bei irgendeiner Signierstunde...

        Hm das kann sein.
        Ansonsten würde ich mich doch sehr wundert wie ein LKW-Fahrer mit bekloppter Lebenseinstellung eine echte Prominente als Bekannte haben kann?

      Es ist eine Frau, die AUTOMOBILIST für prominent hält. Also wahrscheinlich irgendwer, der in der "wir leben inJahr 1920" - Szene bekannt ist. So etwas Modernes wie eine TV-Schauspilerin, die auch noch ab und zu in HOSEN und ohne "Makulatur"  für Frauenrechte demonstriert würde ihn doch null interessieren. 

      Ich tippe ja auf irgendeine Sängerin oder ein Pin-Up ... 
    Es ist die Collins, du Depp! -.-


Knopper oder dfg82 könnten ihn mal im Treff fragen.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 09.12.19, 16:43  Betreff: Re: Wer ist Aphrodite?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
     
    Es ist die Collins, du Depp! -.-


Ja sicher. Weil die ja auch soooo viel Zeit hat und sich unbedingt mit einem weltfremden in der Vergangenheit  lebenden AB aus Deutschland abgeben muss. 

Oder denkst Du, dass der all die Treffen mit seiner Aphrodite nur erfunden hat? Der hat über deutlich mehr Kontakte als eine Signierstunde geschrieben.

Ich wette, die kennt hier kein Schwein. Die ist nur in seiner Welt prominent. Wenn die überhaupt noch lebt. Vielleicht ist sie ja auch längst (mit Ü80) gestorben und er behält sie nur lieber lebendig in Erinnerung.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 09.12.19, 17:11  Betreff: Re: Looking for a weird truck driver from Germany  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die weiß doch gar nicht, daß der Autodepp existiert. 

vielleicht hat sie mal einen film gedreht und er hat da was angeliefert. 
nach oben
Boris Johnson
Gast
New PostErstellt: 09.12.19, 18:07  Betreff: Re: Looking for a weird truck driver from Germany  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
      Zitat: Boris Johnson
      Fake!
      Es muß this heißen und nicht that und nach unfortunately steht ein Komma.
      actually bedeutet wirklich.

      Lern Englisch, Depp.
    Tritt endlich aus der EU aus, Depp.

Donnerstag ist Parlamentswahl. Drückt mir die Daumen. 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 09.12.19, 18:37  Betreff: Re: Looking for a weird truck driver from Germany  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Boris Johnson


    Donnerstag ist Parlamentswahl. Drückt mir die Daumen. 

Du Depp kriegst einen Tritt in den Arsch!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 09.12.19, 19:23  Betreff: Re: Looking for a weird truck driver from Germany  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    Die weiß doch gar nicht, daß der Autodepp existiert. 

    vielleicht hat sie mal einen film gedreht und er hat da was angeliefert. 

Was denn, Depp? Gebrauchte Vergaser?

Der Autodepp war doch nie aus Europa raus. Flüge gibt ea in seinem Jahrhubdert doch nicht. Und die Collins dreht hauptsächlich in Amerika. Hatte zwar mal nen Auftritt in "Verbotene Liebe" (nach langem Suchen entdeckt), aber das war 2010. Und er ist der Aphrodite in seiner Jugend begegnet. Da war die Collins aber noch in Amerika gefragter Star und kaum mal in Europa. Das passt alles nicht zusammen.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 09.12.19, 19:36  Betreff: Re: Looking for a weird truck driver from Germany  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

er ist das größte mysterium des treffs. das muss man anerkennen.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 4 von 8
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber