ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Montechristo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Monty
Gast
New PostErstellt: 19.12.19, 22:48  Betreff: Montechristo  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dieser verheiratete NBUC mit Dicken-Fetisch und Autismus verdient einen eigenen Thread.

Hier können ihm auch Erziehungstipps für sein ungeborenes Balg gegeben werden.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 19.12.19, 23:27  Betreff: Re: Montechristo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ist seine Alte schwanger? Sie soll ja extrem adipös sein. da kommen in der Schwangerschaft dann noch mal 20 Kilo drauf. 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 19.12.19, 23:59  Betreff: Re: Montechristo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    ist seine Alte schwanger? Sie soll ja extrem adipös sein. da kommen in der Schwangerschaft dann noch mal 20 Kilo drauf. 

Ja, sie erwarten ein fat kid. Einen kleinen LonesomeCoder. Es macht das Gerücht die Runde, dass die Alte mit dem kleinen Zwerg einen ONS hatte.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 21.12.19, 13:45  Betreff: Re: Montechristo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
      Zitat: Gast
      ist seine Alte schwanger? Sie soll ja extrem adipös sein. da kommen in der Schwangerschaft dann noch mal 20 Kilo drauf. 

    Ja, sie erwarten ein fat kid. Einen kleinen LonesomeCoder. Es macht das Gerücht die Runde, dass die Alte mit dem kleinen Zwerg einen ONS hatte.

Technisch leider unmöglich. Wie sollen zwei derartig fette Menschen den GV miteinander ausüben? Zumal Coder einen Mikropenis hat. 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 15.01.20, 19:15  Betreff: Re: Montechristo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich schließe gerade eine Ausbildungsversicherung für meine Tochter ab.



nach oben
Gast
New PostErstellt: 15.01.20, 19:24  Betreff: Re: Montechristo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    Ich schließe gerade eine Ausbildungsversicherung für meine Tochter ab.




Das arme Mädchen, mit so einem gestörten Vater um die 50 wird es ein hartes Leben. 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 15.01.20, 19:26  Betreff: Re: Montechristo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Montecristo ist eigentlich einer der wenigen Normalen im Treff. Das Problem sehe ich eher bei seiner extrem fetten Frau. Er muß darauf achten, dass die Tochter nicht auh fett wird. 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 15.01.20, 19:27  Betreff: Re: Montechristo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    Montecristo ist eigentlich einer der wenigen Normalen im Treff. Das Problem sehe ich eher bei seiner extrem fetten Frau. Er muß darauf achten, dass die Tochter nicht auh fett wird. 

Das ist ein kranker Nerd ohne jegliche Emotionen und Taktgefühl. 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 23.01.20, 16:40  Betreff: Re: Montechristo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mein Bruder sieht eher südländisch aus. Die ""Kunden"" im täglichen
Geschäftsbetrieb finden das aber toll. Die glauben ihm nicht, dass er
biodeutsch ist.


Ist er ja auch nicht. frag mal deine Mutter...


nach oben
Gast
New PostErstellt: 31.01.20, 16:27  Betreff: Re: Montechristo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

War letztens mit meiner Frau im Cafe. Drei Stücke Kuchen.

Seine Frau ist auf Diät, deshalb nur zwei Stück Butterkremtorte anstatt vier.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 1 von 9
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber