ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Warum sind die gestörtesten Abinen Lehrerinen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 02.02.20, 21:19  Betreff: Re: Warum sind die gestörtesten Abinen Lehrerinen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Alles 3 arbeitslose alkoholiker die im Forum rumtrollen. Außerdem alle 3 ein und die selbe Person.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 02.02.20, 21:20  Betreff: Re: Warum sind die gestörtesten Abinen Lehrerinen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
      Zitat: Gast
      Nenne mindestens 3 gestörte männliche Lehrer aus dem Treff.

    Peter Moderator
    Hanuta 
    Glockenspiel

Kief, der private Mentor/Lehrer.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 02.02.20, 21:23  Betreff: Re: Warum sind die gestörtesten Abinen Lehrerinen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    Alles 3 arbeitslose alkoholiker die im Forum rumtrollen. Außerdem alle 3 ein und die selbe Person.
Peter als Troll darzustellen ist sehr gewagt.
Wobei, bekannterweise werden gerade Trolle dort Moderatoren.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 02.02.20, 21:29  Betreff: Re: Warum sind die gestörtesten Abinen Lehrerinen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ein Normalo wird in einem AB Forum Moderator.
Ich wüsste gar nicht wie ich trollen besser definieren könnte.

nach oben
Gano
Gast
New PostErstellt: 02.02.20, 21:54  Betreff: Re: Warum sind die gestörtesten Abinen Lehrerinen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    Ein Normalo wird in einem AB Forum Moderator.
    Ich wüsste gar nicht wie ich trollen besser definieren könnte.

Stimmt allerdings.
nach oben
Gast
Mitglied

Beiträge: 237
Ort: Hier

New PostErstellt: 03.02.20, 10:51  Betreff: Re: Warum sind die gestörtesten Abinen Lehrerinen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Strangie
      Zitat: Gast
        Zitat: Gast
          Zitat: Strangie

          Oh Mann. Stimmt also, dass ihr hier Gerüchte über mich in die Welt setzt.
          Wann kapiert ihr es endlich: ich ficke keine rechten Langzeitarbeitslosen mit schwindendem Haupthaar.


        dfg82 wäre aber ok?

      Strangie hat ne Gliedphobie. Da fickt keiner


    Ich machs nur mit haarigen Affen. Ihr Loser.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
Mitglied

Beiträge: 237
Ort: Hier

New PostErstellt: 03.02.20, 10:54  Betreff: Re: Warum sind die gestörtesten Abinen Lehrerinen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gano
      Zitat: Gast
      Ein Normalo wird in einem AB Forum Moderator.
      Ich wüsste gar nicht wie ich trollen besser definieren könnte.

    Stimmt allerdings.

Geht doch gar nicht anders! Denn ABs sind viel zu soziospastisch um mit anderen Menschen umgehen zu können!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 04.12.21, 15:38  Betreff: Re: Warum sind die gestörtesten Abinen Lehrerinen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat