ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Peter Moderator

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Peter Moderator
Gast
New PostErstellt: 06.04.20, 12:50  Betreff: Re: Peter Moderator  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Einfach "Get well soon, Mr. Prime Minister!" hätte gereicht, anstatt solch einer indirekten Diffamierung. :roll:



Gibt doch sicher jede Menge "linksintellektuelle" Foren, in denen du deine Abneigungen voll ausleben kannst.



ComebackCat: 3 Tage Sperre wegen Kritik am Sozialismus. Letzte Warnung!


nach oben
Peter der Große
Gast
New PostErstellt: 06.04.20, 19:25  Betreff: Re: Peter Moderator  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast ohne Kringel
    Dann gratulieren wir doch mal ganz herzlich dazu, als verheirateter Familienvater fünf Jahre in einem Forum verbracht zu haben, das sich mit einer Problematik befasst, von der man selbst nie betroffen war und auch nie betroffen sein wird. Außerdem wünschen wir alles Gute für die nächsten fünf Jahre und Glück und Segen auf allen Wegen sowie herzliche Grüße an Frau und Kind(er).

Dankeschön 😉
nach oben
Gast
New PostErstellt: 08.04.20, 20:14  Betreff: Re: Peter Moderator  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mit Rommel durch die Wüste
https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1185850#p1185850


Daniog: Verwarnung wegen räächter Propaganda.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 21.04.20, 10:40  Betreff: Re: Peter Moderator  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nazischwein Peter hat wieder zugeschlagen. Unbequeme Wahrheiten sind im Treff unerwünscht:

Re: Verwarnungen und Sperrungen









Beitrag

von Peter » Dienstag 21. April 2020, 10:11





ComebackCat – Drei Monate Sperre.



Der User wurde bisher sechs mal temporär gesperrt und zwei mal verwarnt.



In den letzten Tagen folgten von ihm weitere Provokationen oder politische Beiträge. Zum Beispiel hier:



viewtopic.php?f=62&t=26080&p=1189278#p1189278

viewtopic.php?f=62&p=1189275#p1189275

viewtopic.php?f=1&p=1188364#p1188364

viewtopic.php?f=47&p=1187565#p1187565

viewtopic.php?f=1&t=26232&p=1188140#p1188140

viewtopic.php?f=1&t=14555&p=1187880#p1187880

viewtopic.php?f=62&t=26080&p=1187799#p1187799

viewtopic.php?f=47&t=25176&p=1187567#p1187567

viewtopic.php?f=1&t=26303&p=1186057#p1186057



Andere Beiträge wurden bereits entfernt.



Auch solche passiv-aggressiven Provokationen sind dauerhaft nicht
hinnehmbar. Sollten nach der Sperre weiterhin Verstöße gegen die
Forenregeln erfolgen, wird dem User die Benutzergenehmigung entzogen.


nach oben
Gast
New PostErstellt: 21.04.20, 10:53  Betreff: Re: Peter Moderator  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich habe das dringende Bedürfnis, diesem dummen Arschloch aufs Maul zu hauen. 
nach oben
Sprecher der Treff-Moderation
Gast
New PostErstellt: 21.04.20, 11:15  Betreff: Re: Peter Moderator  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


Wir sind ein pluralistsiches Forum und lassen alle Meinungen zu, solange diese unserer Meinung entspricht.

Wir laden auch alle Kritiker ein an Diskussionen im Treff teilzunehmen, außer ihr seit gesperrt, dann leider nicht.

Man darf bei uns auch über alles reden, außer Kritik an uns äußern. Oder an Abinnen.
Aber dafür darf man auf Mabse drauf hauen.


nach oben
Gast
New PostErstellt: 21.04.20, 12:38  Betreff: Re: Peter Moderator  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    ich habe das dringende Bedürfnis, in den Bart von Cliffs Mutter zu furzen. 
sz
nach oben
dfg82 Moderator
Gast
New PostErstellt: 21.04.20, 13:03  Betreff: Re: Peter Moderator  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


Hinter der Fassade als lockerer und lustiger verheirateter Familienvater lebt Peter der Grausame seine kranken, sadistischen Spielchen in einem Forum für Beziehungslosigkeit aus. Stürzt den soziopathischen Tyrannen endlich, ihr verblödeten Treff-Deppen!!!

nach oben
Gast
New PostErstellt: 21.04.20, 13:19  Betreff: Re: Peter Moderator  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Comebackcat ist ein dummes rechtes Schwein. 

Der gehört permanent gesperrt. 

nach oben
Peter Faschismo
Gast
New PostErstellt: 21.04.20, 13:40  Betreff:  Re: Peter Moderator  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



    Zitat: Peter
    In wem ich mich wechselseitig verliebe, kann ich eh nicht beeinflussen. [...] Es wird sich schon ganz von alleine zeigen wie es sich
    fügt oder auch nicht
    Zitat: Peter
    Interesse von Frauen habe ich in der Regel geweckt, wenn ich erst mal nichts außer nette Gespräche gemacht habe.
    Zitat: Peter
    Menschen glauben, sie müssten Männlichkeit definieren.Notwendig scheint mir das jedenfalls nicht zu sein.
    Zitat: Peter
    die Gedanken, dass Eigenschaften, die in einer Beziehung wichtig sind, bei der Attraktivitätsbewertung in der Anbahnungsphase keine Rolle spielen sollen. Das glaube ich nicht.
    Zitat:  Peter
    Was mir hier noch nie jemand nachvollziehbar hat erklären können ist, warum Frauen es leichter haben sollten, in eine Beziehung zu kommen. Ich erkenne aus den einschlägigen männlichen Argumenten eigentlich immer nur heraus, die eigene Perspektive nicht verlassen zu können
    Zitat: Peter
      Zitat: Oxymoron
      Frauen sind nunmal so leicht zu beeinflussen. Ich kenne sehr sehr viele erfolgreiche PUA und denen hängen sie die ganze Zeit dran. So etwas wie gleichberechtigte Liebe gibt es nicht. Frauen wollen immer unterworfen werden. Ist wohl etwas genetische. Und jede Frau die jetzt etwas anderes behauptet lügt.

    Der Beitrag ist frauenfeindlich und sexistisch.
https://www.duden.de/rechtschreibung/unterwerfen
sich jemandes Willen, Anordnungen o. Ä. unterordnen; sich fügen; jemandes Vorstellungen o. Ä. akzeptieren, hinnehmen und sich entsprechend gefügig verhalten




    Zitat: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?t=6135&p=656386#p656271 
    Erklärt sich z.B. letztens in dem Thread über den PUA Julien Blanc , der hier die Tage im Forum gepostet wurde.

    Es gibt eine 15 sekündige Szene,
    bei dem die Frau scheinbar amüsiert ist von dem Mann. Sie lacht und
    zeigt entspannt den Finger auf ihn. Dürfte ja eigentlich nicht sein
    oder?

    Wir wissen nicht warum sie dabei nicht aggressiv wird. Dies mit "dumm" abzustempeln halte ich für leichtfertig.



    Was noch interessant ist: Das Millionenfach angeklickte, medial
    aufgebauschte Video ist aus Youtube verschwunden. Das interessante an
    diesem Video war: In dieser einen Szene die ich vorhin gepostet habe,
    hat man das Lächeln dieser Frau herausgeschnitten. Wertvolle Sekunden
    die einen krassen Unterschied ausmachen.

    Das Video ist noch hierzu finden. Wie man sieht, kein Lächeln. Bloß den Mann schlecht darstehen lassen.



    Nochmal bevor das irgendwer falsch versteht: Ich will nur wissen warum
    z.B. diese Frau lacht. Selber würde ich es nie tun. Nie. Aber das weiß
    eben keiner. Man will es auch nicht verstehen.








Laut Forenregeln und dessen Handhabung müsste Peter durch seine eigenen eigenen verlogenen passiv- wie aktiv-aggressive Provokationen sich selbst die Benutzergenehmigung entziehen.

Da www.abtreff.de allerdings ein faschistisches Umerziehungslager ist, steht Peter Moderator gewiss über dem Gesetz.

Saluto romano!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 15
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber