ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Welche Abine ist die gestörteste?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 22.02.20, 17:06  Betreff: Re: Welche Abine ist die gestörteste?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: cliffbarnes
    sie schreibt doch kaum noch. Hat wohl einen harten Job bei der Schuldkultindustrie. 
Sie schreibt so selten weil sie denkt, dass ihre wenige Beiträge die sie noch schreibt dadurch wertvoller werden.
Doch in wirklichkeit ist sie eine Lachnummer im Treff.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 22.02.20, 17:07  Betreff: Re: Welche Abine ist die gestörteste?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: cliffbarnes
    sie schreibt doch kaum noch. Hat wohl einen harten Job bei der Schuldkultindustrie. 
keine ahnung, was sie tut, es kann nur produktiver sein, als das, was du machst.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 22.02.20, 17:36  Betreff: Re: Welche Abine ist die gestörteste?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
      Zitat: cliffbarnes
      sie schreibt doch kaum noch. Hat wohl einen harten Job bei der Schuldkultindustrie. 
    Sie schreibt so selten weil sie denkt, dass ihre wenige Beiträge die sie noch schreibt dadurch wertvoller werden.
    Doch in wirklichkeit ist sie eine Lachnummer im Treff.


Wie fast alle im Treff. 
Das Teletubbie-Forum.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 22.02.20, 18:05  Betreff: Re: Welche Abine ist die gestörteste?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


    Zitat: Gast
      Zitat: cliffbarnes
      sie schreibt doch kaum noch. Hat wohl einen harten Job bei der Schuldkultindustrie. 
    keine ahnung, was sie tut, es kann nur produktiver sein, als das, was du machst.



die Schuldkult- und Asylindustrie vernichtet Volksvermögen.
nach oben
Strangie
Gast
New PostErstellt: 22.02.20, 18:33  Betreff: Re: Welche Abine ist die gestörteste?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


Während ich still und leise (aber effektiv) eure Steuergelder abgreife, kommt ihr aus dem Labern umd Lästern nicht raus.
Geht lieber arbeiten, macht euch nützlich ... die Verlängerung meines Projektvertrages ist sonst gefährdet. 

Kapier nicht, wieso ihr alke keine Jobs findet. Gerade  Mabsen sind willkommene Arbeitnehmer: Steuerklasse 1, hart arbeitend und Überstundengeneigt, aus Mangel an Lebensinhalten, kaum Ablenkung durch fehlende Fickchancen ...
nach oben
frankie
Mitglied

Beiträge: 237
Ort: Hier

New PostErstellt: 22.02.20, 18:37  Betreff: Re: Welche Abine ist die gestörteste?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
      Zitat: Gast
        Zitat: Gast
        Wie kommt ihr auf Strangie? Die ist doch total normal. Hässliche fette Abine aber normal.
      Ich musste so hart lachen
      Strangie steht natürlich außer Konkurrenz.
      Sie ist die Göttin der Gestörtheit.



    Du kemnst sie persönlich?
    Erzähl mal ....was ist mit ihr? 

Wer kennt Strangie NICHT persönlich?


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
frankie
Mitglied

Beiträge: 237
Ort: Hier

New PostErstellt: 22.02.20, 18:39  Betreff: Re: Welche Abine ist die gestörteste?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    frankie

    jeder der ihn persönlich kennt weiss warum
*heart*


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4765

New PostErstellt: 22.02.20, 18:41  Betreff: Re: Welche Abine ist die gestörteste?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Strangie

    Während ich still und leise (aber effektiv) eure Steuergelder abgreife, kommt ihr aus dem Labern umd Lästern nicht raus.
    Geht lieber arbeiten, macht euch nützlich ... die Verlängerung meines Projektvertrages ist sonst gefährdet. 

    Kapier nicht, wieso ihr alke keine Jobs findet. Gerade  Mabsen sind willkommene Arbeitnehmer: Steuerklasse 1, hart arbeitend und Überstundengeneigt, aus Mangel an Lebensinhalten, kaum Ablenkung durch fehlende Fickchancen ...



Ich bin freiwillig arbeitslos. Passiver Widerstand gegen das Regime. Außerdem wäre ich nie zu Immobilien gekommen, wenn der Staat mir 50% meiner Einnahmen wegnimmt.






____________________
LMAA nach Myers-Briggs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Strangie
Gast
New PostErstellt: 22.02.20, 18:44  Betreff: Re: Welche Abine ist die gestörteste?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: frankie
      Zitat: Gast
        Zitat: Gast
          Zitat: Gast
          Wie kommt ihr auf Strangie? Die ist doch total normal. Hässliche fette Abine aber normal.
        Ich musste so hart lachen
        Strangie steht natürlich außer Konkurrenz.
        Sie ist die Göttin der Gestörtheit.



      Du kemnst sie persönlich?
      Erzähl mal ....was ist mit ihr? 

    Wer kennt Strangie NICHT persönlich?

Na ja, wenn er neu ist? So oft geh ich nicht mehr zu Treffen. Bin zu busy mit der Steuerhinterziehung.

nach oben
frankie
Mitglied

Beiträge: 237
Ort: Hier

New PostErstellt: 22.02.20, 18:50  Betreff: Re: Welche Abine ist die gestörteste?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Strangie
      Zitat: frankie
        Zitat: Gast
          Zitat: Gast
            Zitat: Gast
            Wie kommt ihr auf Strangie? Die ist doch total normal. Hässliche fette Abine aber normal.
          Ich musste so hart lachen
          Strangie steht natürlich außer Konkurrenz.
          Sie ist die Göttin der Gestörtheit.



        Du kemnst sie persönlich?
        Erzähl mal ....was ist mit ihr? 

      Wer kennt Strangie NICHT persönlich?

    Na ja, wenn er neu ist? So oft geh ich nicht mehr zu Treffen. Bin zu busy mit der Steuerhinterziehung.


Oooh was tust mir leid!

Und Neue haben ihr Maul zu halten!


[editiert: 22.02.20, 18:51 von frankie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 4 von 8
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber