ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rosta&Doof82

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ...
Autor Beitrag
Bloom
Administrator

Beiträge: 51

New PostErstellt: 23.07.21, 14:58  Betreff: Re: Manni Sknirsch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1285166#p1285166


    Zitat: doof82
    Macht, was ihr wollt. Was bin ich froh, dass ich mit dieser AB-Sekte nichts mehr zu tun habe. Allein schon die neediness, die aus all diesen Zeilen, nicht nur in diesem Thread, trieft. Da schaudert es mich.

    Man führe sich noch vor Augen, dass das alles nur deswegen geschieht, weil man an die Geschlechtsteile des anderen will. :wuetend:


https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1285183#p1285183

    Zitat: doof82
    Der Trieb ist der einzige Grund, der einen zum jeweils anderen Geschlecht führt. Das sieht man auch daran, dass Männer, denen in der Beziehung der Sex verwehrt wird, fremdgehen. Es geht bei dem ganzen Blödsinn zwischen Mann und Frau nur um Sex. Ihr braucht das gar nicht zu leugnen.
Haha, ich lach mich schlapp. 
Jetzt hat dfg endgültig bewiesen, dass er HC-AB ist und keinerlei Ahnung von Beziehungen hat. 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 23.07.21, 20:31  Betreff: Re: Manni Sknirsch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat:
    Was bin ich froh, dass ich mit dieser AB-Sekte nichts mehr zu tun habe.

Dieser Satz von ihm ergibt doch überhaupt keinen Sinn.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 23.07.21, 23:00  Betreff: Re: Manni Sknirsch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es geht nur ums ******. Wer was anderes behauptet ist entweder eine Frau oder schwul.
nach oben
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4752

New PostErstellt: 30.07.21, 10:48  Betreff: Re: Manni Sknirsch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

http://www.carookee.de/forum/OEUASOW/32074805#32074805
dfg verlässt die Szene? Schafft er nicht, wetten? 



____________________
LMAA nach Myers-Briggs


[editiert: 30.07.21, 11:48 von cliffbarnes]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast


New PostErstellt: 17.05.22, 13:36  Betreff: Re: Rosta&Doof82  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, die Dinge sind seltsam, ich suche selbst einen Job, und ich weiß nicht, was ich tun soll, der Arbeitsmarkt kann mir keinen normalen Job bieten, jetzt überlege ich, mich im Bereich Kryptowährung zu versuchen, Ich selbst scheine kein schlechter Finanzier zu sein, ich denke, das wird mir helfen.

nach oben
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4752

New PostErstellt: 18.05.22, 12:28  Betreff: Re: Manni Sknirsch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gute Idee. In welche Währung willst du investieren? Halt uns auf dem Laufenden. 




____________________
LMAA nach Myers-Briggs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 18.05.22, 21:11  Betreff: Re: Rosta&Doof82  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


    Zitat: Gast
    ich suche selbst einen Job,

Warum? Es war noch nie so einfach zu Hartzen. Sanktionen sind bis nächstes Jahr komplett ausgesetzt und dann kommt das Bürgergeld.
    Zitat: Gast
    der Arbeitsmarkt kann mir keinen normalen Job bieten,

Vielleicht bist du für den Arbeitsmarkt unterqualifiziert überqualifiziert?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 19.05.22, 22:10  Betreff: Re: Rosta&Doof82  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


    Zitat: Gast
    Ich selbst scheine kein schlechter Finanzier zu sein,

Du meinst das Geld, dass du vom Jobcenter bekommen hast und eigentlich deinen Eltern für die Miete hättest geben müssen?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 19.05.22, 23:15  Betreff: Re: Manni Sknirsch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Endlich mal guter Humor hier.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 20.05.22, 12:41  Betreff: Re: Rosta&Doof82  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast

      Zitat: Gast
      Ich selbst scheine kein schlechter Finanzier zu sein,

    Du meinst das Geld, dass du vom Jobcenter bekommen hast und eigentlich deinen Eltern für die Miete hättest geben müssen?
Das Geld, das ihm deine Mutter monatlich schickt, nachdem sie angeschafft hat.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ...
Seite 36 von 48
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber