ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schämt euch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 27.05.20, 16:04  Betreff: Re: Entnazifierts eich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
      Zitat: ABcel
      Du weißt schon, daß Du gerade Linke als Rechte bezeichnest? Und nein, das ist kein Scherz. Ich meine das 100% ernst.
    Dann liegst du 100 % falsch.


Das habe ICH vorgeworfen, nicht anders herum.

    Zitat:
    Rechten der Hass auf alles Schwache

Zeig mir doch mal wo im Feminismus und Gleichberechtigungspolitik das unterschiedliche Partnerwahlverhalten bei schwachen Männern berücksichtigt wird.

Bittesehr. Zeig.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 27.05.20, 16:06  Betreff: Re: Schämt euch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


    Zitat: Gast
    Das ist eine Parodie auf die Parodie * 

Ja, sauf dir einen schmog. Aber nur durch die Bierdose. Damit Du nur noch mehr Sinnlosigkeit erzeugen kannst.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 27.05.20, 16:10  Betreff: Re: Entnazifierts eich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: ABcel
      Zitat:
      Wie ihr mit Menschen umgeht ist


    die Folge dessen wie Menschen wie Du mit Menschen umgehen. Aber soweit reicht anscheinend dein degnerierter Verstand nicht.

      Zitat:
      Keine Ahnung, was man euch angetanhat

    Einige haben es aus ihrer Sicht zig mal erzählt: Ihr habt drauf getreten. Jetzt anzukommen und auf unwissend zu tun zeigt nur mal wieder die eigene Schwachsinnigkeit.

      Zitat:
      Macht Sexlos leben so dumm?

    Ah, jetzt kommen wir zum spannendensten Teil: Was verschlägt einen Normalo in Ewigsingle-Foren wie der AB-Szene. Erzähl mal.

      Zitat:
      Lest mal ein ordentliches Buch, lesen bildet.

    Sagt mir jener, der allem Anschein nach noch nicht mal leichte Büchter wie "Lob des Sexismus" gelesen hat. Denn Du machst einen sehr unerfahrenen Eindruck was das Ungeficktgurkendasein betrifft.

      Zitat:
      Aber: Mir gefällt das auch nicht, das Vergebene dort das Ruder an sich gerissen haben, aber deshalb werde ich nicht ausfallend.
      [...]
      Ich frage mich auch, was suchen die dort, wechseln die Partner wie andere Leute die Unterhosen. [...] Das ist alles Scheisse, aber was tun? Deshalb muß
      ich ja nicht die wirklich Betroffenen, wie Schmog, mit müden Augen oder
      Andere fertig machen und hier verspotten.

    Wer sagt denn daß DAS DER Grund sei? Es ist MIT ein Grund.
    Schmog in Schutz zu nehmen schmeißt dich übrigends selbst ins Aus, weil er selbst nur am Aufwiegeln ist. Stichwort: Klimaleugner. Wer mit solchen Kampfbegriffen um sich schmeißt, hat sich als Mensch den man trotz Meinungsverschiedenheit achten soll ins Aus geschossen. Das betrifft auch sämtliche andere Verhaltensweisen die er sich geleistet hat.

    Und der mit müden Augen?

      Zitat: Mit müden Augen
      Ich bin absolut nicht gegen Gleichberechtigung und Co., das ist für mich eine Selbstverständlichkeit
      Zitat: Mit müden Augen
        Zitat: Esperanza
        Wir möchten hier keine politischen und frauenfeindlichen Diskussionen um das Thema Feminismus und auch keine Debatten darüber dass Frauen es leichter haben.
      Hättest du nicht gleich ein Schloss dranmachen können? :roll:

    Warum bitte sollte man solch einen verkorksten Feministen/Mitläufer in Schutz nehmen? Dafür gibt es keine Entschuldigung. Gerade in einem verfickten AB/Incel/ABcel-Forum.

    Hast Du das denn auch bei deinen ordentlichen Büchern gelernt: das Aufstellen von Strohmännern, Redekunst/Rhetorik? Geht ganz schnell nach hinten los wenn man die Herangehensweisen kennt - weil sie eben nicht auf das Wesentliche gerichtet sind sondern ABLENKEN. Aber soweit ich eure Hochnäsigkeit kenne schert euch selbst dieser Hinweis nicht mal ein bisschen, nicht wahr?!


      Zitat: Gast
      Du solltest wissen, dass Rechten der Hass auf alles Schwache immanent ist:
    Du weißt schon, daß Du gerade Linke als Rechte bezeichnest? Und nein, das ist kein Scherz. Ich meine das 100% ernst. Und ich würde dir das auch ins Gesicht schreien. Weil bei euch Deppen ja sonst NICHTS ankommt.


      Zitat: Gast
      Ja ich weiß schon, diskutieren ist hier zwecklos, deshalb bin ich auch ab sofort raus hier!

      Viel Spaß noch beim Ablästern!

    Hahahaha!!!! Jaja, "diskutieren".
    Genau das ist es warum euch am liebsten solch einen Krankenhaus-Gong verpassen würde: Ihr versucht von euch einen Eindruck zu vermitteln was ihr überhaupt nicht seid. Wo wolltet ihr bitte mal irgendwo was zu Ende "ausdiskutieren" bzw. klären. WO? Es werden entweder einfach die Gespräche beendet oder des Platzes verwiesen - oder beides. Und dann kommt nach Jahren an und tut einen auf unwissenden Unschuldigen.

    Was für ein widerwärtiges Verhalten.




      Zitat:
      Die Eltern unseren Vaterlandes
    Allein an dieser Ausdrucksweise bzw. Nichtwissen was das Vaterland eigentlich ist kann man bestens deine eigene Sittenverderbnis erkennen.
    Das echte Vaterland ist auf den leiblichen Vater bezogen. Und nicht auf den geistlichen Pater (=Patriot) also Pfaffen alias "der Staat", die sich dieses Land auf ihr ganz eigenes Gutdünken einverleibt haben.



      Zitat: Gast
        Zitat: Gast
        Deshalb muß ich ja nicht die wirklich Betroffenen, wie
        Schmog, mit müden Augen oder Andere fertig machen und hier verspotten.

        Ihr
        messt mit zweierlei Maß. Über die wirklich Betroffenen macht ihr euch
        ja auch lustig. Lasst die doch mal aus dem Spiel, die haben gewiss genug
        Probleme.

      Die wirklich Betroffenen
      sind zumeist Bücklinge, die das ganze Gesocks von Normalos hofiert und
      eine Übernahme erst möglich gemacht haben. Genau deswegen gehören sie
      maximal niedergemacht.

    Richtig.


Das was du so schön aufzählst stammt nicht alles von mir, ich habe mit politischen Äußerungen nichts am Hut.

Eines möchte ich dir noch sagen: DU hast überhaupt keine Ahnung. Ich bin  unberührt und habe noch überhaupt keine Erfahrung. Und ich dachte das wäre ein Forum für ABler, die WIRKLICH keine Erfahrung haben. Selbst die werden ja hier nieder gemacht, wie ich.

Du bist bösartig und unvorstellbar dumm! Auf dein Niveau begebe ich mich nicht!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 27.05.20, 16:12  Betreff: Re: Entnazifierts eich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Asoziales Pack !
nach oben
ABcel
Gast
New PostErstellt: 27.05.20, 16:19  Betreff: Re: Entnazifierts eich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    DU hast überhaupt keine Ahnung. Ich bin 
    unberührt und habe noch überhaupt keine Erfahrung. Und ich dachte das
    wäre ein Forum für ABler, die WIRKLICH keine Erfahrung haben. Selbst die
    werden ja hier nieder gemacht, wie ich.


Ja genau das ist es doch! Es gibt keine echten AB-Foren. Die gab es wenn überhaupt vielelicht mal vor 10 Jahren. Aber gerade die Forenadmins haben sich als genau jene Menschen herausgestellt, denen das eigentliche ABtum am Arsch vorbei geht und je nachdem was es sich für jemanden handelt diese ABs für seine Zwecke ausnutzen.

Cliff Barnes der Forenadmin hier hat noch NIE was zum Thema ABtum beigetragen. NIE. In den letzten Jahren kamen nur Verächtlichmachungen ohne Witz, ohne Rat. Was sein eigener Bezug zum ABtum ist hat er noch nicht mal in Ansätzen rausgehauen.

Es ist hier alles eine Verarsche und ich kann jedem denkenden Ewigsingle nur empfehlen sich von Orten wie diesen fernzuhalten. Diese Szene ist einfach nicht mehr zu retten.

    Zitat: Gast
    Das was du so schön aufzählst stammt nicht alles von mir,
Das ist mir bewusst. Aber in einem Forum voller "Gast" zählen in in erster Linie die Aussagen.

    Zitat: Gast
    ich habe mit politischen Äußerungen nichts am Hut.
Und das Ewigsingledasein mit der Poltik zu trennen ist leider ein Fehler.

    Zitat: Gast
    Du bist bösartig und unvorstellbar dumm! Auf dein Niveau begebe ich mich nicht!
Und genau deswegen bist Du es wert mit den schmogs,müden Augen und wie sie alle heißen in den gleichen Topf zu schmeißen und zu verbrennen. Du bist willensschwach, meinst trotzdem was sagen zu können, aber kneifst dann wenn es darauf ankommt wenigstens zu erläutern warum dieses oder jenes falsch ist.
Du klagst ohne Begründung an. Und ja, "Du bist doof / sowas sagt man nicht" sind keine Begründungen sondern Gefühlsausbrüche ohne Berechnung.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 27.05.20, 16:22  Betreff: Re: Entnazifierts eich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es gibt keine echten AB-Foren.


dann gründe endlich eines.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 27.05.20, 16:29  Betreff: Re: Entnazifierts eich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



So müsst ihr das machen, dann klappts auch mit der Frau meine Fresse! 

nach oben
Gast
New PostErstellt: 27.05.20, 16:30  Betreff: Re: Entnazifierts eich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    Es gibt keine echten AB-Foren.


    dann gründe endlich eines.

Habe ich doch getan. Mehrmals. Auch ohne euer Wissen. Hatte ja sogar mal einen YouTube-Kanal mit genau diesem als Haupttheme, hatte über 300 Abonennten. War auch kurz davor Gespräche zu führen wie Arne Hoffmann in seinem Buch oder Maja Roedenbeck mit "Und wer küsst mich?".
Bringt nur alles nichts wenn die Allermeisten nur als stiller Zuschauer teilnehmen und der ganz große Teil halbherzig mitmacht und sich von GEWISSEN Leuten veräppeln lässt aufgrund schwachem Durchsetzungsvermögen oder gar Wille... oder eben Angst vor medialer Verteuflung.

Und wenn man nichts aufbauen kann (=Konstruktion) und man um einen rundherum nur Scheiße wie www.abtreff.de sieht (=Dekonstruktion) dann bleibt eben einfach nur "die totale Dekonstruktion".

Ich habe ja mehrmals nach einem Ort gerufen den man ernst nehmen kann. Es kam ja nie eine Antwort. Warum auch wohl? Weil es keine Orte gibt.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 27.05.20, 16:31  Betreff: Re: Entnazifierts eich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und da melden sich wieder die stolzen Nie-ABs.

Die erfolgreichen "Normalos"  , die sich in Ewigsingleforen rumtreiben.
nach oben
ABcel
Gast
New PostErstellt: 27.05.20, 16:33  Betreff: Re: Entnazifierts eich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Habt ihr also noch was zur Sache beizutragen oder wars das hier wieder?
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 3 von 6
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber