ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
AB-Moderatoren haben Spaß am Kicken und Sperren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Espiranha
Gast
New PostErstellt: 11.06.20, 22:16  Betreff: AB-Moderatoren haben Spaß am Kicken und Sperren  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Einfach nur widerlich, wie sie mit dem Sonnenbrille-Smiley andeuten will, wie viel Spaß ihr das verwarnen und sperren macht. Dieser Treff ist extrem krank. 

 Esperanza » Donnerstag 11. Juni 2020, 12:57

Moderation
Schön, dass jeder den Titel des Forums und die Unterüberschrift gelesen hat. Schade, dass nie einer die Forenregeln liest in denen er sich zu einem höflichen und respektvollen Umgang verpflichtet. Wenn das hier zu einer "Elendstourismus der Normalos"-Debatte werden soll, gibt es später im Verwarnungen und Sperrungen Thread sicher was zu lesen. 8-)


nach oben
Gast
New PostErstellt: 11.06.20, 22:49  Betreff: Re: AB-Moderatoren haben Spaß am Kicken und Sperren  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Espiranha
    Einfach nur widerlich, wie sie mit dem Sonnenbrille-Smiley andeuten will, wie viel Spaß ihr das verwarnen und sperren macht. Dieser Treff ist extrem krank. 

     Esperanza » Donnerstag 11. Juni 2020, 12:57

    Moderation
    Schön, dass jeder den Titel des Forums und die Unterüberschrift gelesen hat. Schade, dass nie einer die Forenregeln liest in denen er sich zu einem höflichen und respektvollen Umgang verpflichtet. Wenn das hier zu einer "Elendstourismus der Normalos"-Debatte werden soll, gibt es später im Verwarnungen und Sperrungen Thread sicher was zu lesen. 8-)


Komm mal ins AB-7. Da gibt es ein Thema, das dir gewidmet ist.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 12.06.20, 10:33  Betreff: Re: AB-Moderatoren haben Spaß am Kicken und Sperren  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hintergrund ist, dass ich an verschiedenen PCs arbeite
https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1204253#p1204253


Wie kann das Arschloch mit seinen verkrüppelten Händen am PC arbeiten?


nach oben
Gast
New PostErstellt: 12.06.20, 13:22  Betreff: Re: AB-Moderatoren haben Spaß am Kicken und Sperren  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    Hintergrund ist, dass ich an verschiedenen PCs arbeite
    https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1204253#p1204253


    Wie kann das Arschloch mit seinen verkrüppelten Händen am PC arbeiten?




es ist so lustig, wie ihr nichts übe rmich wisst und auch nichts über mich rausfinden werdet
nach oben
Ampel Trulla
Gast
New PostErstellt: 12.06.20, 19:08  Betreff: Re: AB-Moderatoren haben Spaß am Kicken und Sperren  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Espiranha
     Dieser Treff ist extrem krank. 


Womit hat er sich verraten?

Daudurch, dass Leute wegen nichtiger Kleinigkeiten und falsch verstandener Formulierungen gleich gesperrt werden?
Daudurch, dass Leute an den Pranger gestellt werden, ohne dass sie dazu eine Stellungnahme abgeben dürfen?
Durch die Vielzahl der Verbote, die die Themen auf eine Monokultur begrenzt. "Hilfe ich bin AB und völlig hilflos. Dafür muss ich mich schämen und es darf keiner wissen. Bitte macht mich fertig!"?
Dadurch, dass man Poltik gleich mit politischem Extremismus verwechselt?

Menschen sind verschieden. Die Welt ist chaotisch. Und weil manche Leute damit nicht klarkommen, moderieren sie ein AB-Forum und glauben ihre beschränkte Sichtweise hätte irgendetwas mit dem AB-Thema zu tun.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 18.06.20, 22:23  Betreff: Re: AB-Moderatoren haben Spaß am Kicken und Sperren  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eine meiner besten Freundinnen und ich standen mal auf den gleichen
Mann. Aber er nur auf sie, mich hat er kaum bemerkt. Da war ich
deutlich mißgünstiger und bin heute noch froh, dass die beiden dann doch
nicht zusammenkamen.
https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1206518#p1206518

da sieht man wieder Esperanzas miesen Charakter.
Gut, daß sie ungefickt bleibt.


nach oben
Ungläubiger
Gast
New PostErstellt: 18.06.20, 23:24  Betreff: Re: AB-Moderatoren haben Spaß am Kicken und Sperren  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    Eine meiner besten Freundinnen und ich standen mal auf den gleichen
    Mann. Aber er nur auf sie, mich hat er kaum bemerkt. Da war ich
    deutlich mißgünstiger und bin heute noch froh, dass die beiden dann doch
    nicht zusammenkamen.
    https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1206518#p1206518

    da sieht man wieder Esperanzas miesen Charakter.
    Gut, daß sie ungefickt bleibt.




DAS !!!! ... hat DIE wirklich genau so im ABtreff geschrieben... aaahhh....  HAHAHAHA

und keiner ermahnt sie, keiner geht drauf ein, alle haben ihren kleinen Schniedelwutzeier bei der Forenfaschoderation abgegeben.

Was für eine Fremdschamkomödie.
nach oben
Schlampe für umsonst
Gast
New PostErstellt: 19.06.20, 15:24  Betreff: Re: AB-Moderatoren haben Spaß am Kicken und Sperren  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    Eine meiner besten Freundinnen und ich standen mal auf den gleichen
    Mann. Aber er nur auf sie, mich hat er kaum bemerkt. Da war ich
    deutlich mißgünstiger und bin heute noch froh, dass die beiden dann doch
    nicht zusammenkamen.
    https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1206518#p1206518

    da sieht man wieder Esperanzas miesen Charakter.
    Gut, daß sie ungefickt bleibt.



Sie ist Abine, also Normala
Sie hatte eine Beziehung mit einem bipolar 1 Mann und jede Menge ONS mit anderen psychopathischen Arschlöchern.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 19.06.20, 15:27  Betreff: Re: AB-Moderatoren haben Spaß am Kicken und Sperren  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und du wirst ungefickt den löffel abgeben, du rechtsdebiler incel.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 19.06.20, 15:29  Betreff: Re: AB-Moderatoren haben Spaß am Kicken und Sperren  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    und du wirst ungefickt den löffel abgeben, du rechtsdebiler incel.

1. Geh arbeiten.
2. Lies bevor du schreibst, dann machst Du dich auch nicht lächerlich.
3. Du bist selbst ungefickt.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 29
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber