ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Menelaos

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22
Autor Beitrag
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4752

New PostErstellt: 18.08.22, 09:50  Betreff: Re: Menelaos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nach allem was ich über Pädagogik weiß, sind Kinder sehr anpassungsfähig, und nehmen die Strukturen an, die sie vorfinden, egal wie die Geschlechterkonstellation bei den Eltern aussieht, oder wie viele es sind. 



Ja, wenn man den linksgrün versifften Blödsinn glaubt. In Wahrheit werden diese Kinder ABs oder Frauenmörder. 





____________________
LMAA nach Myers-Briggs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4752

New PostErstellt: 19.08.22, 12:32  Betreff: Re: Menelaos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mein Rückzug hat gut 10 Jahre gedauert. Das kann ich nicht weiter empfehlen.



Er ist 40, Kellner, wohnt in einer WG und läuft 20jährigen Mädchen nach. Kaputter kann man kaum sein. 





____________________
LMAA nach Myers-Briggs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 19.08.22, 21:55  Betreff: Re: Menelaos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: cliffbarnes
    Mein Rückzug hat gut 10 Jahre gedauert. Das kann ich nicht weiter empfehlen.


    Er ist 40, Kellner, wohnt in einer WG und läuft 20jährigen Mädchen nach. Kaputter kann man kaum sein. 
Hätte er seinen "Rückzug" damals nicht wenigstens durchziehen können? 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 20.08.22, 16:31  Betreff: Re: Menelaos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich kann aus persönlicher Erfahrung sagen, dass das gemeinsame Anschauen von Fotos auf dem Handy dafür sehr gut geeignet ist, da man notwendigerweise recht dicht an den anderen heran kommt, und unwillkürliche, leichte Berührungen praktisch unvermeidlich sind.



Widerliche Vorstellung: Ein übergewichtiger, schwitzender Vierziger schiebt sich an seine 20 Jährige Mitbewohnerin ran. Sie lässt es zu, weil sie fürchtet, sonst aus der WG zu fliegen. 
nach oben
Menelaos
Gast
New PostErstellt: 23.08.22, 20:57  Betreff: Re: Menelaos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Erst zeig ich ihr Pimmelbilder auf meinem Handy und danach pack ich meinen Dödel aus. Nicky kann ja nix dagegen tun, sie kann ja kein Krav Maga.
nach oben
Nicki
Gast
New PostErstellt: 24.08.22, 14:50  Betreff: Re: Menelaos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Menelaos will mir immer seinen kleinen Pimmel in den Arsch stecken.
Eigentlich habe ich jar gar keine Lust auf seinen kurzen Dödel. Zum Glück sind sein Bauch so dick, dass er mit seinem kurzen Schwanz nicht so tief rein kann.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 20.09.22, 09:54  Betreff: Re: Menelaos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

 Seb X und Menelaos: Ihr seid beide erwachsen und ich erwarte von euch und von jedem User dass er sich auch so verhält.



Menelaos ist zwar 40, aber geistig doch eher 15. So wie dfg und The Poet. 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 05.10.22, 17:36  Betreff: Re: Menelaos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gute Ratschläge die ich von einer Ex-Geliebten bekam:
"Erfülle die Mindestanforderungen (die bei jedem Interessenten unterschiedlich sind) in allen Attributen und habe eine Superkraft!"



Seine Superkraft: Er kann machen, dass sie Luft stinkt. 
nach oben
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4752

New PostErstellt: 02.12.22, 10:29  Betreff: Re: Menelaos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Weiß nicht wie das bei denen organisiert ist, aber es kann eine Menge Gründe geben warum das so ist, nicht nur Ablehnung/Desinteresse.
https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1336552#p1336552




Vielleicht ist er nicht woke genug. 





____________________
LMAA nach Myers-Briggs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 02.12.22, 16:31  Betreff: Re: Menelaos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    Gute Ratschläge die ich von einer Ex-Geliebten bekam:
    "Erfülle die Mindestanforderungen (die bei jedem Interessenten unterschiedlich sind) in allen Attributen und habe eine Superkraft!"



    Seine Superkraft: Er kann machen, dass sie Luft stinkt. 
Damit kennt sich Stinkepups aus😅
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22
Seite 19 von 22
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber