ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neue Pandemie: Affenpocken

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sexperte
Gast
New PostErstellt: 24.05.22, 11:20  Betreff: Re: Neue Pandemie: Affenpocken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Cliffboi ist ein abartiger Homophobiker, der heimlich vom Schokostechen träumt.
nach oben
Strichjunge vom Steintor
Gast
New PostErstellt: 04.06.22, 14:02  Betreff: Re: Neue Pandemie: Affenpocken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Leider habe ich deine Nummer nicht mehr. Deshalb sage ich dir auf diesem Weg bescheid.

Ich habe die Affenpocken. Vielleicht habe ich dich angesteckt.
nach oben
Strichjunge vom Steintor
Gast
New PostErstellt: 06.06.22, 13:38  Betreff: Re: Neue Pandemie: Affenpocken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Affenpocken sind gar nicht so schlimm, betrifft ja nur die Kunden.
nach oben
Gil Ofarim
Gast
New PostErstellt: 06.06.22, 16:07  Betreff: Re: Neue Pandemie: Affenpocken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Cliffboi lügt. Er hat die Affenpocken.

Beweis: Er löscht alle Beiträge, in denen die Wahrheit steht.
 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 08.06.22, 21:57  Betreff: Re: Neue Pandemie: Affenpocken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Im nächsten Leben bin ich rechts. Immer ein Feindbild parat, die Welt ist erfrischend unkomplex und überhaupt kann alles weg was nicht in meinen klitzekleinen Horizont passt. Fast schon beneidenswert.
nach oben
Antifant
Gast
New PostErstellt: 09.06.22, 18:05  Betreff: Re: Neue Pandemie: Affenpocken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


    Zitat: Gast
    Im nächsten Leben bin ich rechts.
Das ist doch kein Leben. Kuck dir nur Cliffboi, diesen armen Tropf! Hass ist das einzige, was er noch hat.



nach oben
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4765

New PostErstellt: 04.03.23, 10:41  Betreff: Re: Neue Pandemie: Affenpocken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was wurde eigentlich aus den Affenpocken? Man hört gar nichts mehr. 




____________________
LMAA nach Myers-Briggs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4765

New PostErstellt: 04.03.23, 10:43  Betreff: Re: Neue Pandemie: Affenpocken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    Im nächsten Leben bin ich rechts. Immer ein Feindbild parat, die Welt ist erfrischend unkomplex und überhaupt kann alles weg was nicht in meinen klitzekleinen Horizont passt.


Russen, Pazifisten, Querdenker, (echte) Linke, Demokraten, ...





____________________
LMAA nach Myers-Briggs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 04.03.23, 15:08  Betreff: Re: Neue Pandemie: Affenpocken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Alle in einen Sack und ab nach Sibirien.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber