ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Deppen aus dem Tania-Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 11.10.23, 20:03  Betreff: Re: Deppen aus dem Tania-Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eine Registrierung ist jetzt möglich:


Meldet euch an und verherrlicht das Kaiserreich wie der Automobilist. Tania steht drauf. 

Oder seid linksextreme Trolle, Heuchler und Lügner wie dfg. Tania steht drauf. 

Oder werdet Moderator und führt euch auf wie der faschistische Peter. Tania findet's geil. 

Hihi! Und heute Abend holt sie dem müden Arsch einen runter. 
nach oben
Tania
Gast
New PostErstellt: 20.10.23, 10:12  Betreff: Re: Deppen aus dem Tania-Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mein Forum ist komplett tot. Nur im internen Bereich hetzt der Müde Arsch gegen Araber und der Poet erzählt Känguru-Witze. 
nach oben
Maddin
Gast
New PostErstellt: 22.10.23, 17:45  Betreff: Re: Deppen aus dem Tania-Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Tania
    Mein Forum ist komplett tot.
Vor ein paar Tagen habe ich das ABS-Forum im Treff verlinkt, aber das hat dir keinen einzigen neuen Deppen beschert.
Du bist komplett im Arsch!
nach oben
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4752

New PostErstellt: 22.10.23, 21:42  Betreff: Re: Deppen aus dem Tania-Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gebt doch einfach zu, dass ihr das Zoffen alle genießt, ihr scheinheiligen Sprücheklopfer.


https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1369695#p1369695

Außerdem kann Tania hur im Treff über ihr Lieblingsthema reden. 



____________________
LMAA nach Myers-Briggs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tania
Gast
New PostErstellt: 23.10.23, 09:39  Betreff: Re: Deppen aus dem Tania-Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: cliffbarnes
    Außerdem kann Tania hur im Treff über ihr Lieblingsthema reden. 
So bekomme ich wenigstens die Aufmerksamkeit, die ich mir schon seit Jahren wünsche. Alles dreht sich endlich um mich!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 23.10.23, 11:49  Betreff: Re: Deppen aus dem Tania-Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich denke, das Thema kocht immer wieder hoch, solange gewisse kontroverse Personen aus dem neuen Forum der Meinung sind, hier ein größeres Puplikum zu haben und sich daher wieder hier breitmachen.
Wenn beide Seiten mit der Aufteilung happy sind, wozu dann wieder zurückkommen? Nur weil die breite Masse nicht wie erwartet mit rübergewechselt ist und euch das Rampenlicht fehlt?
#136 » von marcus80 » 











nach oben
Der Depp aus dem Treff
Gast
New PostErstellt: 23.10.23, 12:45  Betreff: Re: Deppen aus dem Tania-Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: marcus80
    gewisse kontroverse Personen aus dem neuen Forum
Namen! Nenn doch die fetten Schlampen einfach beim Namen!!!
nach oben
Der Depp aus dem Treff
Gast
New PostErstellt: 23.10.23, 21:51  Betreff: Re: Deppen aus dem Tania-Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was wisst ihr über Dominik aus Mannheim?
Und was hat er eigentlich gegen "Pessimus"?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 25.10.23, 11:24  Betreff: Re: Deppen aus dem Tania-Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

von dfg82 » 

Keine "Doofe Frauen sind so anspruchsvoll"-Threads mit Ü40-Humor. 


dfg82 hatte es doch bisher nur mit anspruchslosen Frauen zu tun, die jeden nahmen. Bis auf die 50Jährige Mietnomadin aus Berlin, die gab ihm einen Korb. 
nach oben
Cliffs Pressesprecher
Gast
New PostErstellt: 27.10.23, 12:41  Betreff: Re: Deppen aus dem Tania-Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

- Registrierung

Der ausgewählte Benutzername wurde gesperrt oder enthält ein zensiertes Wort. 


Der Name "Cliff" ist bei den Tania-Deppen unerwünscht. 
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 16
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber