ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Burt81 /Vogel - Einladung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4752

New PostErstellt: 24.08.23, 15:34  Betreff: Re: Burt81 /Vogel - Einladung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, Dozent für Asswiperei. 


____________________
LMAA nach Myers-Briggs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 24.08.23, 19:05  Betreff: Re: Burt81 /Vogel - Einladung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

#5811 » von Vogel » 
 Da ich nun studiert bin, kommen nur noch akademische Stellen in Frage - für alles andere gelte ich als überqualifiziert. Und die Stellen, die für mein aktuelles Tätigkeitsgebiet frei sind, sind aus gutem Grund frei...

Sein Studium kann er ja verschweigen und wieder als einfacher Asswiper arbeiten. 
nach oben
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4752

New PostErstellt: 24.08.23, 21:17  Betreff: Re: Burt81 /Vogel - Einladung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Seitdem gibt im vorherigen Berufsfeld aber keine geeigneten Stellen mehr, da eben überqualifiziert. Und für das jetzige gibt es nur relativ schlecht bezahlte bzw. unattraktive Stellen.



Warum hat er studiert, wenn er mit Studium schlechter verdient als ohne? Typischer Treff-Depp. 



____________________
LMAA nach Myers-Briggs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 25.08.23, 02:26  Betreff: Re: Burt81 /Vogel - Einladung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: cliffbarnes
    Ja, Dozent für Asswiperei. 
Du hast doch gar keine Ahnung von der Materie. Ruhe jetzt!
nach oben
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4752

New PostErstellt: 25.09.23, 08:54  Betreff: Re: Burt81 /Vogel - Einladung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mein Erst. bzw. Grundstudium ist die eines Berufspädagogen, und als solcher verdiene ich auch mein Geld- und bin deshalb zu allen Aspekten der Erwachsenenbildung ausgebildet.
das es Menschen gibt,  die ihre Bedürfnisse über die anderer stellen. Und denen es nicht wichtig ist, eine verbindende Kommunikation zu haben.




Der extrem linientreue Vogel glaubt auch alles, was ihm seine ultralinken Professoren eingetrichtert haben. 

Ja, linksgrüne versiffte Gutmenschen stellen ihre Bedürfnisse über die anderer: Impfzwang, Maskenzwang, Hetze gegen Weiße, Hetze gegen AfD-Wähler, Hetze gegen Pazifisten. Warum verpisst Vogel sich nicht ins Tania-Forum? 



____________________
LMAA nach Myers-Briggs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4752

New PostErstellt: 02.12.23, 17:14  Betreff: Re: Burt81 /Vogel - Einladung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

in D wird alle 3-4Tage eine Frau von einem Mann umgebracht, zumeist weil sie sich von ihm trennen will- die Frauen werden als Besitz/ Gegenstand angesehen. Oft verbunden mit anderen radikalen Gedankengängen. Nationalität und Kultur spielen dabei oft genug weniger eine Rolle, als manche meinen zu mögen. 

https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1373435#p1373435

Doch, Vogel. Nationalität und Kultur spielen die entscheidende Rolle, auch wenn linksgrün versiffte Gutmenschen wie du das nicht wahrhaben wollen. 

https://www.praeventionstag.de/dokumentation/download.cms?id=109&datei=ates_F110.pdf




____________________
LMAA nach Myers-Briggs


[editiert: 02.12.23, 22:44 von cliffbarnes]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Der rechte Hetzer
Gast
New PostErstellt: 03.12.23, 10:07  Betreff: Re: Burt81 /Vogel - Einladung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bist Du derjenige im RL, dessen Auszubildende plötzlich mit Kopftuch auftauchen und alle ihre vorherigen Werte aufgeben, nachdem sie einen muslimischen Mann kennengelernt haben?

Bist Du derjenige in RL, dessen muslimische, streng religiöse Auszubildende antisemitische Sprüche im Unterricht losliess? Obwohl selbst vor Völkermord durch andere Muslime nach D geflüchtet?

Bist Du derjenige, dessen Auszubildende plötzlich im Beisein ihres Mannes ganz still wird, und ihm das Sagen überlässt, und deutlich macht, das die Werte unserer Kultur und Religion weniger Wert für ihn haben?

Derjenige, dessen mancher Auszubildender lieber eine Scharia hätte?




Nein, du Vogel, das bist du. Und du bist auch derjenige, der Refugees are welcome und Slawa Ukraini brüllt, gegen Ungeimpfte hetzt und die Einheitspartei wählt. Du bekommst das, was du bestellt hast. 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 21.12.23, 10:20  Betreff: Re: Burt81 /Vogel - Einladung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bist du auch wg. deines Micropenis bei der AfD? 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 31.12.23, 20:22  Betreff: Re: Burt81 /Vogel - Einladung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

 Als ich mit meinen Gefühlen ihr gegenüber nicht mehr klar kam, beichtete ich sie ihr. Sie sagte daraufhin, das sie jetzt gerade nicht auf eine Beziehung aus sei. 3 Tage später kam sie mit einem anderen Mitauszubildenden zusammen.... Man, war ich daraufhin gekränkt- erst mit viel Abstand und mehr Reife konnte ich dann sagen, das sich selbst schuld war.


Was für ein Depp. 
nach oben
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4752

New PostErstellt: 18.01.24, 09:20  Betreff: Re: Burt81 /Vogel - Einladung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich sehe eher als Zeichen dafür, das ein grosser Teil der User hier sich gegen Menschenfeindlichkeit stellt-


Der brave Merkelsoldat Vogel - wird immer AB bleiben.  
Er glaubt bestimmt auch, daß in Potsdam ein streng geheimes Geheimtreffen stattgefunden hat. 



____________________
LMAA nach Myers-Briggs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4752

New PostErstellt: 01.02.24, 21:54  Betreff: Re: Burt81 /Vogel - Einladung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und bei allem muss klar sein: es gibt Regeln- Foren und gesetzlich- und an die muss sich gehalten werden.



Ach? Auf einmal gibt es also Gesetze, an die man sich halten muß. Erzähl das mal deiner geliebten Führerin, du braver Merkelsoldat. 



____________________
LMAA nach Myers-Briggs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4752

New PostErstellt: 03.02.24, 11:04  Betreff: Re: Burt81 /Vogel - Einladung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es gab Versuche- mir persönlich sind mind. zwei Versuche bekannt- direkt über Polizei und Staatsanwaltschaft. 



Und die StA konnte nichts machen? Obwohl Gestap-Otto doch Jurist ist. Dann wird das hier wohl alles legal sein. 



____________________
LMAA nach Myers-Briggs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 8 von 9
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber