ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tutnixzursache
New PostErstellt: 01.03.24, 14:47     Betreff: Re: Knopper Antwort mit Zitat  

    Zitat: cliffbarnes
    Weil es zeugen dafür gibt, daß der Grenzübergang Passau normalerweise gar nicht bewacht wird. Nur wenn Sellner kommt, steht dort Polizei und kontrolliert. 
Dann kann deine Aussage bestenfalls lauten: "Am Grenzübergang Passau steht wegen Sellners Einreiseankündigung mehr Personal." Das ist aber was komplett anderes als deine Corherige Ausagen die du damit belegen willst. Offenbar kannst du deine Aussage genau gar nicht belegen, wenn das dein Beleg sein soll.

Und es sagt nichts darüber aus, ob dort oder an den anderen Stellen "strenger", weniger "streng", mehr oder weniger "bewacht" wurde oder wird.

Wieso ist die Petitesse überhaupt der Erwähnung wert? Ein Hetzer mit einer unanständig großen Zahl Anhänger hierzulande will ins Land, und die Ordnungskräfte halten es für geboten, dort mit etwas mehr Personal anwesend zu sein. Dass ist allgemein gelebte Praxis hierzulande und eines jeden noch halbwegs funktinierenden Ordnungsstaates - etwas, was Sellner meines Wissens sehr befürwortet.
Da kannst du auch melden: "Rote Ampel! Hier ließ man Sellnber 90 Sekunden lang im Regen warten!" Oder in deiner Auslegung: "Dank Sellner, funktionieren die Lichtverkehrszeichen ordn ungsgemäß!"

Diese Schwchsinnsaufreger sind in Konsequzenz asozial.

    Zitat: cliffbarnes
    Du und deinesgleichen haben hier drei Jahre lang Unfrieden geschaffen. Und ihr macht weiter, siehe die Hetze gegen die AfD.
Wer bitte sind "meinsgleichen"? Woher kennt du die? Ich kenne die nicht. Wieso du?
Ich wüsste keinen Unfrieden, den ich in den vergangenen 3 Jahre gestiftet hätte Was präzise meinst du? Welche meiner Handlungen haben deiner Ansicht nach und warum wo bei wem soviel Unfrieden gestiftet, dass es hier im Zusammenhang mit irgendeinem nicht pur hetzend-polemischen Sinngehalt versehen dieeen Satz in die Tastatur haut,, und wer stand dabei an meiner Seite ("meinesgleichen")?

Ich hetze auch nicht gegen die AfD. Ich mache klar, dass asozialer Schachfug asozialer Schwachfug ist.
Dass der gern und gehäuft auch aus Kreisen und Sympathisanten der AfD kommt und entsprechend benannt wird, liegt sicher nicht an mir. Ich könnte hervorragend auf diese - leider inzwischen allgegenwärtige -.Kacke verzichten.
Das ist mutwillige soziale "Umweltverschmutzung" - früher kübelten die Leute ihre Exkremente auf die Straße. Heute "dank" Informationtechnik ihren gedanklichen Unrat. Asozial.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 14.607 von 40.847
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber