ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Finnlandfreundin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Nazi Jäger
Gast
New PostErstellt: 26.05.23, 18:50  Betreff: Re: Finnlandfreundin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Warum wäre es jetzt dein Albtraum, wobei es früher dein Wunsch war?
Was hat sich verändert?




Die Zahl der "Kulturbereicherer" an den Schulen? 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 08.02.24, 15:49  Betreff: Re: Finnlandfreundin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hätte ich die Wahl zwischen jemandem, der bspw einen Hauptschulabschluss hat und als Reinigungskraft arbeitet und einem Akademiker, der lieber arbeitslos ist, anstatt als Reinigungskraft zu arbeiten, fiele die Wahl auf ersteren (vorausgesetzt in allen anderen Punkten sind sie gleich).



Ja, is klar. 
nach oben
Der Ernährungsberater
Gast
New PostErstellt: 20.03.24, 12:42  Betreff: Re: Finnlandfreundin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich fand mich auch immer zu dick, aber wenn selbst Ernährungsumstellung und Sport nur wenig daran ändern, dann muss ich mich so akzeptieren wie ich bin.


Es genügt nicht, die Ernährung zu verändern, man muß auch die Kalorienzahl reduzieren. 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 06.05.24, 20:45  Betreff: Re: Finnlandfreundin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Des Weiteren muss man bedenken, dass da ein Logarithus drin ist und nicht jedem jeder angezeigt wird.


Ein Algorithmus. 
Und das als Lehrerin. Das Land geht vor die Hunde. 
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 10 von 10
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber