ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
eine

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Der rechte Hetzer
Gast
New PostErstellt: 05.02.24, 19:43  Betreff: Re: eine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tja, auch von mir wurde einer meiner zwei Beiträge vom Samstag gelöscht... und zwar der, in dem ich auf die gesamtgesellschaftlichen Risiken und Parallelen von antidemokratischen Experimenten wie diesem hier hingewiesen habe. 


Klar, Meinungsfreiheit ist antidemokratisch. 
nach oben
Der rechte Hetzer
Gast
New PostErstellt: 11.02.24, 11:43  Betreff: Re: eine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

habe aber ebenfalls nie einen Führerschein gemacht - vor allem aus Ökogründen....
 wobei ich die desaströse Bahnsituation, die sich in den vergangenen Jahren immer weiter zugespitzt hat, weil die Bahn komplett kaputtgespart wurde, keineswegs lustig finde...

https://ab-forum.de/viewtopic.php?p=1360013#p1360013

Geliefert wie bestellt. 



nach oben
Gast
New PostErstellt: 02.03.24, 12:24  Betreff: Re: eine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bevor mein Account dort drüben im ABTreff gelöscht wird (und da er es ja eh wird), will ich doch noch ein paar geistige Ergüsse dieser hypermoralischen Gutmensch:in teilen, die mir im Laufe der Zeit per PN ungefragt zukamen.

Möge sich jeder hier selbst ein Bild über den geistigen Zustand und die Motivation dieser Person machen:

Betreff: Corona und Euer Hass

Ich diskutiere hier nicht mehr mit und stelle auch das Mitlesen mehr und mehr ein. An einem Ort, wo sich ständig noch dumpfer Hass austobt, habe ich nichts mehr verloren. Dennoch frage ich mich bei Menschen wie Dir, was mit Euch los ist. Speziell (aber längst nicht nur) auch wieder bei Eurer unsäglichen Corona-Debatte. Habt Ihr echt alle keinen Funken Empathie? Ist sowas möglich? Nur zur Erinnerung: Corona ist nach wie vor für viele, sehr viele Menschen lebensgefährlich. Sie sterben still und leise vor sich hin und niemanden interessiert das - Euer Sozialdarwinismus hat gesiegt, Gratulation. Diejenigen, die immunsupprimiert sind (allein schon Millionen Menschen nach einer Transplantation, dazu kommen viele andere) oder grade eine Chemo machen, haben kaum oder keinen Schutz durch die Impfungen, weil ihr Immunsystem unterdrückt ist, so dass Impfungen nicht zu Antikörpern führen - gleichzeitig ist ihr Immunsystem so geschwächt, dass Infektionen aller Art - ganz besonders aber aggressivere Infektionen, zu denen Corona nach wie vor gehört - nicht gut bekämpft werden können. Meine Mutter gehört zu dieser Gruppe, sie ist (obwohl sie sich isoliert und in dieser Isolation immer depressiver wird - sie lebt seit fast 4 Jahren im Lockdown, den viele verwöhnte Ego-Leute sogar für ein paar Wochen schon für eine Zumutung hielten) in ständiger Lebensgefahr, weil Leuten wie Euch ihr Leben scheißegal ist. Niemand trägt mehr Maske außer ihr, nirgends - auch nicht in Arztpraxen, wo viele solche Hochgefährdeten sind.
Ich kenne auch etliche, die durch Longcovid für immer aus ihrem Leben und in die Armut gefallen sind. Eine alleinlebende Frau, die ich kannte, hat sich im Sommer umgebracht, weil sie (mit Anfang 40 und früher topfit) zum Pflegefall geworden war und die Perspektive, ins Heim zu ziehen, zu schrecklich fand.
Was für eine Welt wollt Ihr eigentlich? Wie gesagt: ich gratuliere Euch. Die Brutalität, die Ihr so super findet, setzt sich auf allen Ebenen immer mehr durch, die Rechten sind im Aufwind. In Eurer Welt will ich nicht leben.
Dies wird meine einzige PN bleiben, ich starte hier keine Diskussion.

Blieb dann natürlich (leider) nicht ihre einzige PN ... auf die einfache Bitte mich mit ihrem verbalen Durchfall zukünftig zu verschonen kam dann noch:

...schon wärs, wenn meine "persönlichen Anekdoten", wie Du sie nennst, "erfunden" wären, wie Du es mir offenkundig unterstellst. Sei froh, dass Du keine Mutter hast, die seit Jahren in ständiger Todesangst lebt (nicht wegen ihrer Erkrankung, die behandelbar ist, sondern wegen rücksichtslosen Leuten, die ungehindert überall ihre Viren verbreiten wollen und Rücksichtslosigkeit mit "Freiheit" verwechseln). Leider besteht ein kleiner Unterschied darin, ob sich jemand als "ungeimpft" diskriminiert gefühlt hat oder jemand stirbt - und dann für immer tot ist. Aber Täter-Opfer-Verdrehungen gehören bei allen Rechten ja zum Standardrepertoire.

Einige Zeit später wieder ungefragt zu irgendeiner anderen Diskussion (Alzheimer lässt grüßen), bei der sie auch wieder gar nicht angeschrieben hatte, sondern sich gleich wieder ungefragt als selbsternannte Verteidigerin hochspielte:

Betreff: Opfer

... klar: Opfer sind immer nur Männer und ganz besonders männliche ABs, nicht wahr? Und die dürfen auch andere auffordern, selber Verantwortung für sich zu übernehmen - also genau das zu tun, was sie selbst für sich verweigern. Denn sie sind ja so furchtbar arm dran und haben nicht die "Luxusprobleme" von Frauen wie Hime, die von einem Typen nicht wirklich besser als eine Prostituierte behandelt wird. Merkst Du nicht, dass Deine Logik keine ist, und Du immer nur in Deinen Aggressionen (auf Frauen) feststeckst?

Auf eine etwas schärfer gestimmte Replik mit Verweis auf meine bereits geäußerte Bitte war dann glücklicherweise Ruhe.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 05.03.24, 20:56  Betreff: Re: eine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aber wahrscheinlich deutlich in der Unterzahl. Die meisten Menschen sind
nun mal einfach nur (ich spar mir jetzt mal jegliches wertende
Adjektiv) Mitläufer, die bei allem mitmachen was die Masse gerade macht
und von irgendwelchen Politikvorbetern und Medien bestimmt wird, genauso
wie es den (glücklicherweise bevölkerungstechnisch deutlich geringeren
Anteil an) ideologischen Hetzern, Schreihälsen und letztlich denen die
auf der Straße die Drecksarbeit im Sinne ihrer Einpeitscher/Vorbeter
machen im Endeffekt auch egal ist, unter welcher Fahne sie das gerade
durchziehen, und an wem sie für ihre jeweilige "gute und heilige Sache"
psychische und physische "Überzeugungsarbeit" leisten. Gibt ja auch
genug Beispiele in der Geschichte wie schnell da mal eben die Seite
gewechselt wurde, wenn das Pendel zur anderen Seite umschlägt. Oder die
schrägen und nur noch mit kompletter ideologischer Verblödung
erklärbaren Allianzen die sich da teilweise ergeben, und in letzter Zeit
mal wieder so schön zeigen.

Herrlich, wie der sich einbildet, er sei frei von jeglicher Ideologie. Der hätte auch bei den Querdenkern mitlaufen können. Ab nach Panama mit dir.
nach oben
Bernd Höcke
Gast
New PostErstellt: 22.04.24, 18:52  Betreff: Re: eine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Levyn: Der Presserat, medienwissenschaftliche Untersuchungen und Günter Wallraff existieren für Dich alle nicht?


Die linksdumme eine würde dumm gucken, wenn Wallraff sich beim Staatsfunk einschleichen würde. Da wird nämlich noch schlimmer gelogen und gehetzt als bei BILD. 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 22.04.24, 21:45  Betreff: Re: eine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Bernd Höcke
    @Levyn: Der Presserat, medienwissenschaftliche Untersuchungen und Günter Wallraff existieren für Dich alle nicht?


    Die linksdumme eine würde dumm gucken, wenn Wallraff sich beim Staatsfunk einschleichen würde. Da wird nämlich noch schlimmer gelogen und gehetzt als bei BILD. 
Was für ein dummes Gefasel. Kannst du das auch belegen oder sagt dir das dein Bauchgefühl? Also so wie bei Ronny52 aus der Freitaler Telegramgruppe?
nach oben
Bernd Höcke
Gast
New PostErstellt: 23.04.24, 09:43  Betreff: Re: eine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja klar:

"Russland wird spätestens im Oktober 23 kapitulieren."
"Der Impfstoff schützt vor Ansteckung."
"Alle Asylanten sind hochqualifizierte Fachkräfte, die wir ganz dringend brauchen."
"Der Klimawandel ist eine Realität." 
usw. 
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber