ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Aurel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Knopper&Friends
Gast
New PostErstellt: 18.04.24, 12:22  Betreff: Aurel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ein seltener dummer und natürlich linientreuer Dummschwätzer.
Beispiel:

und ich weiß, dass auch Scherze zu weit gehen können, und als Sticheleien/Mikroagressionen gesehen werden können…
https://ab-forum.de/viewtopic.php?p=1365877#p1365877
nach oben
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4752

New PostErstellt: 19.04.24, 09:55  Betreff: Re: Aurel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was ein Schwachsinn! :fluchen: Vielleicht sollte man ABs auch mal anders betrachten, nämlich als ganz „normale“ MENSCHEN! Und ja den Begriff „normal“ füge ich hier bewusst ein. Denn ABs sind mehr als ABs, konkret, die Persönlichkeit eines AB ist doch mehr als AB, und wieso sollte das hier im Forum keinen Platz haben. Du scheinst ein sehr vorgefertigtes Muster eines „echten“ AB zu haben, siehst du dich womöglich selbst so eingeschränkt…Glückwunsch für dein Selbstbild!!!! Ich bedaure dich dafür!!!!!!!!

Wozu hast du dich überhaupt hier angemeldet, wozu liest du hier überhaupt Beiträge, wenn du das Forum bzw. die Leute so empfindest?!?! Wohl fühlst du dich hier offenbar nicht. Oder bist du hier ein neuer Troll!!!! :fluchen:



Das Arschloch Aurel wird für diesen Beitrag natürlich nicht verwarnt. Aber es gehört ja auch zu den "Guten". 



____________________
LMAA nach Myers-Briggs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Der Deutschlehrer
Gast
New PostErstellt: 19.04.24, 14:23  Betreff: Re: Aurel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat:
    Was ein Schwachsinn! 

Der Depp beherrscht nicht mal seine Muttersprache. 
Aber das passt ja zu "den Guten". 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 20.04.24, 10:26  Betreff: Re: Aurel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wenn andere an meinem Leben teilhaben (wollen), egal ob in Partnerschaft, Freundschaft , oder gar auf der Arbeit, dann erwarte ich, dass ich sie auch mal „stören“ darf, und dass ich sie mal mit meinen Problemen belästigen und belasten darf. 


Eine männliche Tania: Übergriffig und distanzlos. 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 21.04.24, 10:59  Betreff: Re: Aurel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tania:
Es gibt einen ziemlich großen Unterschied zwischen "sich für sein Glück schämen" und "es anderen demonstrativ unter die Nase reiben". Wärst Du z.B. aus irgendeinem Grund Gast bei einer Adipositas-Selbsthilfegruppe, würde auch niemand erwarten, dass Du dort einen Fat-Suit trägst oder extra weite Klamotten. Aber es wäre schon nett, wenn Du nicht die ganze Zeit Chips futtern und davon erzählen würdest, dass Du ja auch mal 3kg zu viel gewogen hattest, aber jetzt dank Deiner guten Gene essen kannst was Du willst ....

 von Tania » 
Stimme zu. Er ist eben ein saudummes Arschloch. 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 26.04.24, 14:08  Betreff: Re: Aurel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wer ist das größere Arschloch: Aurel oder Peter? 
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber