ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Don Dackels Machtmissbrauch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Volltrottel
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.06.21, 15:57  Betreff: Don Dackels Machtmissbrauch  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Narzist hat mich doch tatsächlich gewagt zu sperren ohne Verstoß gegen seine verlogene Netiquette. Er brauchte es scheinbar für sein Ego jemanden auf Augenhöhe zu sperren. Bemitleidenswert! 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 13.06.21, 16:55  Betreff: Re: Don Dackels Machtmissbrauch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Volltrottel
    Der Narzist hat mich doch tatsächlich gewagt zu sperren ohne Verstoß gegen seine verlogene Netiquette. Er brauchte es scheinbar für sein Ego jemanden auf Augenhöhe zu sperren. Bemitleidenswert! 
Du wurdest gesperrt, weil du ein durchgeknalltes Arschloch bist.
nach oben
Volltrottel
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.06.21, 21:53  Betreff: Re: Don Dackels Machtmissbrauch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Don Dackel hat nicht einmal die Größe seine erneute Falschentscheidung zu begründen. Er stellt einfach eine Tatsache in den Raum ohne Beweise zu liefern. Woher kommt er zu dem Schluss das der betreffende Account meiner ist? 
Feige ohne Ende nicht offen zu seinen Entscheidungen zu stehen sondern im Verborgenden hinterrücks seine Kompetenzen zu missbrauchen.
nach oben
Volltrottel
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.06.21, 22:06  Betreff: Re: Don Dackels Machtmissbrauch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Don Dackel sperr lieber Informatiker mit seinen ewigen beleidigenden Tinderkommentaren. Er sucht eh nur die Bestätigung das keine Partnerin gut genug ist für ihn und nervt alle damit. Ich bin eine echte Bereicherung mit meinen für den Treff vollkommen eigenen Wegen die so manchen AB dort nach jahrelangem Misserfolg mit euren Tipps aus dem ABtum führt. 
nach oben
Gast


New PostErstellt: 14.06.21, 16:10  Betreff: Re: Don Dackels Machtmissbrauch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Armes Bambi, jetzt hast du nur noch das Gurkenglas.


nach oben
Gast001
Gast
New PostErstellt: 14.06.21, 21:31  Betreff: Re: Don Dackels Machtmissbrauch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Volltrottel
    Don Dackel sperr lieber Informatiker mit seinen ewigen beleidigenden Tinderkommentaren. Er sucht eh nur die Bestätigung das keine Partnerin gut genug ist für ihn und nervt alle damit. Ich bin eine echte Bereicherung mit meinen für den Treff vollkommen eigenen Wegen die so manchen AB dort nach jahrelangem Misserfolg mit euren Tipps aus dem ABtum führt. 

Hallo Volltrottel!

Wünsche dir alles Gute und ein besonnenes Handeln. 

PS: Deine Nachricht am Samstag habe ich erhalten. Am nächsten Tag wurdest du gesperrt. Verraten habe ich dich natürlich nicht...

MfG 
Gast001
 





nach oben
Gast


New PostErstellt: 15.06.21, 17:56  Betreff: Re: Don Dackels Machtmissbrauch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hast du schon einen neuen Account?


nach oben
Volltrottel
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.06.21, 01:08  Betreff: Re: Don Dackels Machtmissbrauch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1280962#p1280962


Zitat Don Rosa:
"So ein Obdachloser legt einfach seine Schlafpappe neben die der Partnerin und parkt seinen Einkaufswagen mit dem Krempel neben ihrem und fertig ist das Glück zu zweit."

Hier tut das verlogene Schwein wieder einen auf gefühlvoll und "ich bin einer von euch" und im nächsten Moment sperrt er wieder User um sein Ego zu polieren und fühlt sich dabei voll im Recht.

nach oben
Volltrottel
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.07.21, 22:14  Betreff: Re: Don Dackels Machtmissbrauch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat Menelaos:
Martin2498 - Verwarnung - Der User hat die mehrfache Ermahnung das "Frauen habens leichter"-Thema ruhen zu lassen, ignoriert, und nochmal einen Thread dazu eröffnet. Ich glaube in dem Fall nicht an böse Absicht, aber dennoch müssen angekündigte Konsequenzen auch durchgesetzt werden.

@Martin
Ich habe dir ja per PN ausführlich erklärt wo das Problem dabei liegt. Falls du wieder einmal eine moderative Entscheidung oder Forenpolitik nicht nachvollziehen kannst, wende dich bitte direkt an die Moderation. MIT UNS darüber zu sprechen ist deutlich produktiver als mit anderen ÜBER UNS.
Wir sind keine machthungrigen Diktatoren, wir versuchen lediglich ein Umfeld zu bewahren in dem sich möglichst alle wohl fühlen können.

Dieses Beispiel zeigt deutlich die unverfrorende Verlogenheit der AB-Treff Moderatoren auf.
Ich wurde für ein erheblich kleineren "Verstoss" gegen die Forenordnung als erste Sperre 3 Tage gesperrt und hier wird ein mehrfacher grober Verstoss nicht einmal richtig verwarnt und sich auf die psychische Krankheit des betreffenen Users Martin 2498 berufen. Der Moderation ist es auch von mir bekannt das ich krankheitsbedingt oft nicht angemessen reagiere, das wurde aber genau gegenteilig benutzt und mich noch damit beleidigt.
Das Angebot Dinge per PN zu besprechen ist auch mehr als falsch, da meine vielleicht etwas unangemessene Kritik an der Moderationsfehlentscheidung egoistisch ausgelegt wurde und regelrecht instrumentalisiert wurde um mich herauszukanten. Die folgenden Mails wurden ja seitens der Moderation durch arrogantes Nichtantworten erst in diesem Tonfall provoziert.
Es zeigte sich auch das die Moderatoren nichts dazugelernt haben als sie meinen neuen Account grundlos unverhohlen gesperrt haben und erneut Mails arrogant nicht beantwortet wurden.
Das angeführte Zitat von Don Rosa in meinem Vorpost hier im Thread zeigt ja deutlich auf das ich mit meinen Ansichten ein sehr nützlicher User für sein Forum bin, sonst hätte er ja kaum eine meiner Ansichten angeführt.
 
nach oben
Volltrottel
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.07.21, 16:17  Betreff: Re: Don Dackels Machtmissbrauch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der neue Moderator Menelaos ist der erste im Treff der angemessen mit psychisch kranken Usern umgeht. Jonathan McJohnson wurde von Menelaos zu erst angemessen behandelt, dann hat er seine Entscheidung ins Ungerechte korrigiert, ganz offensichtlich nachdem er von Don Rosa dazu gedrängt wurde. 
Ebenso wie meine gestrige Mail arroganterweise nicht beantwortet wurde, es wird keine Diskussion mit dem neuen Moderator zugelassen.
Don Rosa muss endlich einsehen, das unfreiwillige Beziehungslosigkeit in den meisten Fällen durch unangemessene Reaktionen im Umgang mit anderen Menschen entsteht. User die solche Probleme vordergründig haben auszuschliessen ist menschenverachtend.



[editiert: 12.07.21, 16:37 von Volltrottel]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber