ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Einsamkeit_is_doof

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4752

New PostErstellt: 19.10.21, 16:18  Betreff: Einsamkeit_is_doof  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Markus, der fidele Friseur aus Köln, verdient einen eigenen Strang. Er wird bald arbeitslos werden und dann bei seinem coolen Onkel, der das Finanzamt und seine Frau betrügt, für einen Hungerlohn anschaffen. 


Darf ich dir einen Rat geben? Tu das nicht! Wenn du nur trinkst, damit die anderen dich mögen, ...

Ich war auch noch nie betrunken 

Typische AB-Argumentation. Solange solche Leute nicht den Stock aus ihrem Arsch ziehen, werden sie ABs bleiben (siehe auch Svartoyg, den sauertöpfigen Sozialisten aus Leipzig). 





____________________
LMAA nach Myers-Briggs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4752

New PostErstellt: 01.11.21, 15:07  Betreff: Re: Einsamkeit_is_doof  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das zieht schon mein selbstwertgefühl runter
weil ich finde das ich so scheiße nicht aussehe
STOP! Diesen Gedanken habe ich auch Jahrelang mit mir herumgetragen.




Hat er schon einen neuen Job? Oder fängt er doch bei seinem Onkel an?





____________________
LMAA nach Myers-Briggs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4752

New PostErstellt: 03.11.21, 13:21  Betreff: Re: Einsamkeit_is_doof  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das ist für mich auch ein ewiges Mysterium! Ich verstehe es ehrlich gesagt auch nicht, warum Männer, die richtige Hintern sind, immer wieder Glück haben und eine Frau finden.



Weil sie Männer sind. Sie strahlen Stärke und Dominanz aus. Siehe dein Onkel. 
Ihr hingegen strahlt den Gestank des Versagens aus. 





____________________
LMAA nach Myers-Briggs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 03.11.21, 15:30  Betreff: Re: Einsamkeit_is_doof  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: cliffbarnes
    Das ist für mich auch ein ewiges Mysterium! Ich verstehe es ehrlich gesagt auch nicht, warum Männer, die richtige Hintern sind, immer wieder Glück haben und eine Frau finden.



    Weil sie Männer sind. Sie strahlen Stärke und Dominanz aus. Siehe dein Onkel. 
    Ihr hingegen strahlt den Gestank des Versagens aus. 

Aber selbst absolute Versager wie dfg haben ab und zu Erfolg, spätestens während der Therapiephasen, oder so.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 04.11.21, 00:06  Betreff: Re: Einsamkeit_is_doof  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
      Zitat: cliffbarnes
      Das ist für mich auch ein ewiges Mysterium! Ich verstehe es ehrlich gesagt auch nicht, warum Männer, die richtige Hintern sind, immer wieder Glück haben und eine Frau finden.



      Weil sie Männer sind. Sie strahlen Stärke und Dominanz aus. Siehe dein Onkel. 
      Ihr hingegen strahlt den Gestank des Versagens aus. 

    Aber selbst absolute Versager wie dfg haben ab und zu Erfolg, spätestens während der Therapiephasen, oder so.


Aber ja, vielleicht sollten wir es alle wie dfg machen: Uns alle in stationär-psychiatrische Behandlung geben lassen, Andere noch größere Versager in der Behandlungsgruppe zu Vorträgen zu bestimmten Menschen überreden über dessen man dann gemeinsam in der Gruppe sich auslachen kann, währendessen man sich bei gehobener Auslachstimmung an geisteskranke Weiber ranzumachen dessen Suizidrate 50% und Trennungsrate 100% beträgt.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 15.11.21, 19:31  Betreff: Re: Einsamkeit_is_doof  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es war damals eigentlich Zufall. Wenn ich mich recht erinnere, war ein Berufsschullehrer krank und wir hatten Freistunden. Da sind wir dann eben zusammen in die City gegangen und sind durch einige Geschäfte gebummelt und es wurde auch etwas geshoppt. 



hahaha, die haben ihn für schwul gehalten, weil viele Friseure schwul sind. 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 16.11.21, 11:29  Betreff: Re: Einsamkeit_is_doof  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was das Bummeln angeht, so bin ich offenbar ein typischer Mann. Ich gehe selber Genre bummeln und shoppen. 


Wohl eher eine typische Schwuchtel. 


Ich fand es halt einfach toll, dass ich dabei sein durfte und mehr noch, von den Mädels akzeptiert wurde.

Ja, weil sie ihn für schwul hielten. 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 20.11.21, 15:39  Betreff: Re: Einsamkeit_is_doof  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jedenfalls sah ich, wie er wild gestikulierte und schimpfte. Plötzlich holte er aus und schlug der Frau gegen den Kopf. :shock: Ihre Reaktion? Keine! Sie war weder überrascht, noch erschrocken.



Das ist eben deren Kultur. Deshalb gibt es bei denen auch keine ABs. Allahu akbar. 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 20.11.21, 18:22  Betreff: Re: Einsamkeit_is_doof  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    Jedenfalls sah ich, wie er wild gestikulierte und schimpfte. Plötzlich holte er aus und schlug der Frau gegen den Kopf. :shock: Ihre Reaktion? Keine! Sie war weder überrascht, noch erschrocken.

    Das ist eben deren Kultur. Deshalb gibt es bei denen auch keine ABs. Allahu akbar. 
Ja klar ... https://incels.wiki/w/Hamudi
nach oben
Gast
New PostErstellt: 06.12.21, 15:40  Betreff: Re: Einsamkeit_is_doof  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Fängt er im Januar für einen Hungerlohn bei seinem Onkel an?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 06.12.21, 19:45  Betreff: Re: Einsamkeit_is_doof  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das mit den Masken finde ich auch schlimm, weil es nicht nur um einen selber geht sondern ja auch andere schützt.


Grenzen retten Leben. 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 06.12.21, 20:20  Betreff: Re: Einsamkeit_is_doof  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Einsamkeit_ist_doof ist bestimmt auch ein Araber.

Welcher deutsche Mann arbeitet als Friseur für seinen Onkel?
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber