ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Finnlandfreundin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 14.07.19, 01:57  Betreff: Finnlandfreundin  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ein Neuzugang im Treff. Was wisst ihr über sie?
nach oben
Immanuel Cunt
Gast
New PostErstellt: 14.07.19, 03:46  Betreff: Re: Finnlandfreundin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    Ein Neuzugang im Treff. Was wisst ihr über sie?
Vermutlich vom Stamm der Lappen, und zwar der Schamlappen. Werden heutzutage auch Samen genannt. 
nach oben
biffclarnes
Gast
New PostErstellt: 14.07.19, 03:51  Betreff: Re: Finnlandfreundin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    Ein Neuzugang im Treff. Was wisst ihr über sie?
Hat vermutlich zwei Brüste und...
eine Scheide   
Ich sollte sie schleunigst sperren, sonst muss ich diese Bilder im Kopf wieder löschen. 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 22.08.19, 21:26  Betreff: Re: Finnlandfreundin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sie ist 36 oder 37, will noch Kinder bis höchstens 45 weil Oma mit Anfang 40 auch ihre Mutter gezeugt hat...

... und NATÜRLICH ganz ABinentypisch erzählt sie nichts aus ihrer Zeit vor 25 und insbesondere vor 20.

Sie macht einen Unterschied zwischen ONS und unverbindlichen Sex.
Und haut noch so ein paar Knaller raus wie das Klimagretameme.

Hab grad vor lauter Besuff Zitate zusammengeschustert und dann mit hirnlosen alt+f4 weggemüllt. das is alles was noch im hirn war. Mehr hab ich ned zu sagen oder gefunden. Muss jetzt kotzen gehn weil übelkeit. bis dann kussschüß


nach oben
Gast
Mitglied

Beiträge: 237
Ort: Hier

New PostErstellt: 22.08.19, 21:32  Betreff: Re: Finnlandfreundin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    Sie ist 36 oder 37, will noch Kinder bis höchstens 45 weil Oma mit Anfang 40 auch ihre Mutter gezeugt hat...

    ... und NATÜRLICH ganz ABinentypisch erzählt sie nichts aus ihrer Zeit vor 25 und insbesondere vor 20.

    Sie macht einen Unterschied zwischen ONS und unverbindlichen Sex.
    Und haut noch so ein paar Knaller raus wie das Klimagretameme.

    Hab grad vor lauter Besuff Zitate zusammengeschustert und dann mit hirnlosen alt+f4 weggemüllt. das is alles was noch im hirn war. Mehr hab ich ned zu sagen oder gefunden. Muss jetzt kotzen gehn weil übelkeit. bis dann kussschüß



KRANK! Musste üben! Als echtem Alki wird dir nicht mehr übel!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 22.08.19, 22:15  Betreff: Re: Finnlandfreundin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    Sie ist 36 oder 37, will noch Kinder bis höchstens 45 weil Oma mit Anfang 40 auch ihre Mutter gezeugt hat...

    ... und NATÜRLICH ganz ABinentypisch erzählt sie nichts aus ihrer Zeit vor 25 und insbesondere vor 20.

    Sie macht einen Unterschied zwischen ONS und unverbindlichen Sex.
    Und haut noch so ein paar Knaller raus wie das Klimagretameme.

    Hab grad vor lauter Besuff Zitate zusammengeschustert und dann mit hirnlosen alt+f4 weggemüllt. das is alles was noch im hirn war. Mehr hab ich ned zu sagen oder gefunden. Muss jetzt kotzen gehn weil übelkeit. bis dann kussschüß



Danke fürs Raussuchen. "Unterschied zwischen ONS und unverbindlichen Sex & Mutter als Mittvierzigerin" sagt alles, was man wissen muss. Die Alte kommt sogar aus meiner Stadt.

PS: Kotzen schafft Platz für Neues.
nach oben
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4752

New PostErstellt: 23.05.21, 11:18  Betreff: Re: Finnlandfreundin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Ich habe erst drei Männer (und eine Frau) geküsst und mit einem der Männer hatte ich Sex."









____________________
LMAA nach Myers-Briggs


[editiert: 23.05.21, 12:39 von cliffbarnes]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast


New PostErstellt: 24.05.21, 09:37  Betreff: Re: Finnlandfreundin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: cliffbarnes
    "Ich habe erst drei Männer (und eine Frau) geküsst und mit einem der Männer hatte ich Sex."



Darauf kannst du dir jetzt einen von der Palme wedeln.


nach oben
Gast
New PostErstellt: 27.05.21, 11:41  Betreff: Re: Finnlandfreundin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

tja hätte knopper sie man genommen.
Nun hat sie ihren Spaß und knopper bleibt weiter doofer HC AB   
nach oben
Gnopper
Gast
New PostErstellt: 04.10.21, 17:53  Betreff: Re: Finnlandfreundin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    tja hätte knopper sie man genommen.
    Nun hat sie ihren Spaß und knopper bleibt weiter doofer HC AB   

Vielleicht hatte er nie eine reale Chance.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 1 von 10
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber